Hab auch kurz Ostapenko gesehen, die ist ja fett geworden haha
Adiposipenko ist die neue Bartoli....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
da wurde die slowakin bencicova lockerleicht paniert. not sure, wer ary sabberlenka hier noch aufhalten soll. im draw seh ich nur noch grünschnäbel (rybakina, pegula), vergreiste (pliskova, azirenka) und wuchtbrummen (ostapenko, azirenka). der erste GS-Titel für uns-aryna ist aber auch längst überfällig!
oh wait, mir fällt jemand ein. sabalenka mal wieder selber
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #83grünschnäbel (rybakina)
Ein GS-Sieger ist kein Greenhorn, wenn ich mich nicht irre
Die gestohlenen 2000 Punkte werden demnächst nachgeholt.
dazu gibts zwei antworten, such dir eine aus
1. eintagsfliege 2. wimby 2022, wo n haufen spielerinnen gebannt wurden (aber dennoch ne russin gewann^^^^) und wo ryfapkina nur laufkundschaft als gegnerinnen hatte? naja
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Jetzt machts wohl Sabalenka. Wer die Schweizerische Ostschweizerin Belinda Heidi Bencli aus der Ostschweiz besiegt hat auch den Titel verdient...
Zitat von Görgianer im Beitrag #91Jetzt machts wohl Sabalenka. Wer die Schweizerische Ostschweizerin Belinda Heidi Bencli aus der Ostschweiz besiegt hat auch den Titel verdient...
könntest du bitte ne andere spielerin verjinxen
z.b. ATP-matratze vekic, die scheint gut druff zu sein^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #92Der Pliskbot ist ja auch noch im Draw. Man stelle sich die Knecht'schen Ruinen vor wenn Vika und Caro im SF und F nacheinander rausgebottet werden.
Hab ich heute auch dran gedacht.
Aber nen Bot vs. Bot Finale ist nen bissl langweilig, schon geiler wenn da sower steht wie Ostapenko. Die hat letzte Nacht extremst gepeakt und sich über jeden Call beschwert.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #92Der Pliskbot ist ja auch noch im Draw. Man stelle sich die Knecht'schen Ruinen vor wenn Vika und Caro im SF und F nacheinander rausgebottet werden.
jetzt bottet man ohnehin schon nach kräften für qt pie auf TF und dann sowas... mal schaun, vielleicht hat vika noch was im tank. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
jetzt bottet man ohnehin schon nach kräften für qt pie auf TF und dann sowas... mal schaun, vielleicht hat vika noch was im tank. ^^
Ist das schon wieder eine neue Einheit für die Geschwindigkeit?
Ist das schon wieder eine neue Einheit für die Geschwindigkeit?
da kommst du echt nicht drauf?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #99"a math nerd's way of saying 'cutie pie'"
Selbst draufgekommen oder einen Abstecher ins Nonnenforum machen müssen?
Zitat von The Fearhand im Beitrag #99Btw. mit dem griechischen Buchstaben spart man noch mehr.
Wenn man ihn auf der Tastatur hätte schon, aber so oft verwende ich den Ausruck dann auch nicht, dass ich mir dafür extra eine Taste manuell belegenwürde