Nanu ? So langsam bewegt sich der Thread ja tatsächlich in die richtige Quantität. Noch ist er eher auf 250er Niveau - 150, 160 Posts gibt/gab es auf jeden Fall bei den wenigen Threads der ATP 250er Kategorie (und die gehen nur eine Woche). Aber Moment mal, morgen ist ja schon das Finale...
Zum Finale - für Tzaziki ist das bereits ein großer Erfolg, für den Proleten Business as usual. Und auch wenn der ehemalige Tennisjesus seine ersten großen Erfolge in Australien feierte (mit einem Sieg gg. uns Rogi), wird der doch morgen kein Land sehen. Einen Satz bringt Tsitsipas in den TB - wahrscheinlich den ersten. Den verliert er aufgrund von Nervenschwäche. Danach ist das Finale nur noch Formsache für den Proleten. Dessen 22. GStitel hat es nicht gebraucht, der erfolgreichste Tennisprofi ist er auch ohne diesen Titel. Nadal hat er bereits zu viele Erfolge voraus, als dass da der eine fehlende Titel was ausmachen würde.
naja, früher hatte jeder Pickel von Roger GOAT Federer mehr Posts
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #156Nanu ? So langsam bewegt sich der Thread ja tatsächlich in die richtige Quantität. Noch ist er eher auf 250er Niveau - 150, 160 Posts gibt/gab es auf jeden Fall bei den wenigen Threads der ATP 250er Kategorie (und die gehen nur eine Woche). Aber Moment mal, morgen ist ja schon das Finale...
Alles nur Dank q t pi. Morgen wird allerdings wohl net viel dazukommen. Mal schauen ob sich da ein Abstecher lohnt.
Gerade eben ES eingeschaltet und einen jubelnden Proleten gesehen - Finale schon vorbei, dachte ich. Da sehe ich, geht ja erst um 9.30 Uhr los. LOL - wird aber genauso enden.
Wir vermissen Federer auch mein Lieber... Das hier kann sich nicht mehr Tennis nennen. Der Grieche hat auch echt 0 Fortschritte gemacht, muss festgehalten werden.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #170Wir vermissen Federer auch mein Lieber... Das hier kann sich nicht mehr Tennis nennen. Der Grieche hat auch echt 0 Fortschritte gemacht, muss festgehalten werden.
Für einen relativ lockeren Finaleinzug scheints ja zu reichen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #170Wir vermissen Federer auch mein Lieber... Das hier kann sich nicht mehr Tennis nennen. Der Grieche hat auch echt 0 Fortschritte gemacht, muss festgehalten werden.
Für einen relativ lockeren Finaleinzug scheints ja zu reichen.
...schaut ihr auch gerade das Challenger in Koblenz?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Ich lese gerade die Biographie von Federer....dem erfolgreichten Tennisspieler der Geschichte, der sauber war und keine Kriegsverherrlichung praktiziert hat