Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #241Tsitsipas spielt kein schlechtes Match, aber er hat keinen echten Plan. Reagiert mehr
Ja, Schläge sind eig. da. Gerade der Punkt bei 5-4 15-30, Vorhand CC läuft, dann Vorhand LL auch stark und auf nen mittigen Schlag auf die RH spielt er mittig zurück ins Aus. Der Schlag ist einfach dumm, high risk, no reward. Müsste er Cross gehen, Court ist länger, viel größerer Raum für Fehler.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #252Find diese lockere Auftaktbewegung beim Aufschlag von Djokovic irgendwie geil. Das Handgelenk schnappt dann zu.
Tsitsipas hat bei Aufschlag und Return so eine Scheißhaus-Stellung, lebt seine Toiletten-Fetisch auch auf dem Platz aus.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #255 Tsitsipas hat bei Aufschlag und Return so eine Scheißhaus-Stellung, lebt seine Toiletten-Fetisch auch auf dem Platz aus.
...dann soll er doch bitte einfach das Stück Scheisse auf der anderen Seite das Klo runterspülen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Knast-Boris ist wohl der einzige Mensch der Welt, der für den Kriegsverbrecher ist...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #252Find diese lockere Auftaktbewegung beim Aufschlag von Djokovic irgendwie geil. Das Handgelenk schnappt dann zu.
Tsitsipas hat bei Aufschlag und Return so eine Scheißhaus-Stellung, lebt seine Toiletten-Fetisch auch auf dem Platz aus.
Er bewegt sich auch so gockelhaft. Alles insgesamt pussyhaft.
Djokovic natürlich der GOAT...Aber war er schon vor dem Turnier, also was solls. Bis 2030 wird er noch alles abräumen, ich denke die 30 GS sind möglich. Dieses Jahr sehe ich ihn sicher noch 2 weitere holen. Gegen wen soll er verlieren? Affa im Rollstuhl?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #269Djokovic natürlich der GOAT...Aber war er schon vor dem Turnier, also was solls. Bis 2030 wird er noch alles abräumen, ich denke die 30 GS sind möglich. Dieses Jahr sehe ich ihn sicher noch 2 weitere holen. Gegen wen soll er verlieren? Affa im Rollstuhl?
Wimbledon gewinnt er wahrscheinlich. FO nicht, USO eher auch nicht
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #271Warum sind da so viele Serben? Wie geht das?
Kanalratten vermehren sich leider exponentiell....
Zitat von Stepphanek im Beitrag #269Djokovic natürlich der GOAT...Aber war er schon vor dem Turnier, also was solls. Bis 2030 wird er noch alles abräumen, ich denke die 30 GS sind möglich. Dieses Jahr sehe ich ihn sicher noch 2 weitere holen. Gegen wen soll er verlieren? Affa im Rollstuhl?
Wimbledon gewinnt er wahrscheinlich. FO nicht, USO eher auch nicht