Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #193Wenigstens ist diese ao keine farce wie letztes jahr wo einfach mal der erfolgreichste spieler des turniers und amtierender titelträger gecancelt wurde weil er sich weigerte sich gift zu spritzen
Federer oder Nadal hätten sie teilnehmen lassen ohne Impfung. War reiner Rassismus
Die grössten Rassisten sind doch die Serben selber
Klar! Wäre dennoch geil, wenn sie mit Z-Fahnen feiern und offen provozieren. Serbien fühlt sie halt irgendwie nicht wie Europa an. Sie wollen selbst nicht so richtig dazugehören bzw haben sich selbst in den Keller verbannt. Kroatien und Slowenien gehören zumindest gefühlt dazu.
Europa begeht kollektiven wirtschaftsselbstmord, verständlich das man da nicht dazu gehören will
Sieht trotzdem oft so aus, als wenn er nicht frei durchschwingt. Stan the man war der Einzige, der keine Gayhand hatte. Geht nur mit Bärenkräften und guter Technik
Sieht trotzdem oft so aus, als wenn er nicht frei durchschwingt. Stan the man war der Einzige, der keine Gayhand hatte. Geht nur mit Bärenkräften und guter Technik
Thiem würde ich noch dazuzählen. Bei ihm sah das auch geil aus in Topform