Odi mit dem zweiten Sieg in Cortina. Das Sport-Highlight des Tages
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Stepphanek im Beitrag #269Djokovic natürlich der GOAT...Aber war er schon vor dem Turnier, also was solls. Bis 2030 wird er noch alles abräumen, ich denke die 30 GS sind möglich. Dieses Jahr sehe ich ihn sicher noch 2 weitere holen. Gegen wen soll er verlieren? Affa im Rollstuhl?
Wimbledon gewinnt er wahrscheinlich. FO nicht, USO eher auch nicht
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher
Wegen Covid? ^^ Nur 3 USO sind eigentlich ein Witz für ihn. Rafa hat 4^^
Mit Mitte 30 gewinnt er nach belieben. Das ist lächerlich. Die u.a. Zverevs, Medwedevs, Tsitsipas sind kein 18-19 Jahre mehr. Der "Welpenschutz" existiert nicht mehr. Ein Tsitsipas hat doch spätestens nach den FO21 den Glauben daran verloren den Proleten bein nem GS (!) schlagen zu können.
Lassen sie Djokovic bei den USO spielen holt er alle 4 GSs, das ist mal sicher. In Wimbledon z.b. gibts für ihn noch weniger "Konkurrenz" als es bei den FO für Nadal in den letzten Jahren der Fall war.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #283Die 22-Jacke von Djokovic, haha. Was soll das?
Provozierovic
10 hätte ich cool gefunden. 22 wirkt irgendwie drüber
10, 22, 374, 6 wäre nice
Oder einfach ein Hakenkreuz, Dreifinger, SS und ein Z
Die Jacke hat sein Vater heute an...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #282Diese AO werden dennoch schnell vergessen sein. Gab es ein episches Match? Hätte Korda gerne im Finale gesehen
Mugray-Cock
Korda kann vom Match-Up her unangenehm werden für Djokovic (wie für Medvedev auch), aber ist mental ist der Typ ein riesiger Choker.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #282Diese AO werden dennoch schnell vergessen sein. Gab es ein episches Match? Hätte Korda gerne im Finale gesehen
Mugray-Cock
Korda kann vom Match-Up her unangenehm werden für Djokovic (wie für Medvedev auch), aber ist mental ist der Typ ein riesiger Choker.
Stimmt! Hatte kurz dieses nadaleske Gefühl, dass Murray die AO gewinnt. Wäre göttlich gewesen.
Korda hatte das Momentum. Leider ist er im Kopf (noch!?) nicht stark genug