Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #252stark, wie FO-nini bereits in die dritte runde spaziert ist. schafft er es heuer erstmals in ein GS-finale?
und btw., wann spielt eigentlich sand-top 3 clayminic?
Erbitte Jinzo-Lords Kommentar zum Outfit Fogninis.
musste mich mal erkundigen^^
meinst du magentabio? naja, dank seiner hautfarbe ist das outfit noch (er)tragbar
Richtig. Telekognini.
Ja, empfinde ich auch. Er kann diese Outfits wirklich tragen. Sieht meines Erachtens besser aus als Nadals Flieder Sandsaison Outfit. Mit dem Ausrüster entstanden gute FarbenOutfits So gewann er Monte Carlo im schönen Saphirblau. All dies lässt Fognini wie einen italienischen Sportwagen erscheinen.
telekognini, alles klar. ich bleibe bei magentabio^^
maaaan hab es mir so gemütlich gemacht und wollte grad einschalten, da bekomme ich n überraschungsbesuch von meiner freundin... lange rede, kurzer sinn: sie machte ein angebot, was ich nicht ausschlagen kann
Hat er mal wieder ein Geburtstagsgeschenk erhalten. Gasquet überreicht den Sieg großzügig wie immer - eine weit größere Farce als etwa Istomin als Erstrundengegner für Roger.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Hmm, man kann hier also wirklich noch Leute erstaunen, wenn ein Gasquet (der gefühlt schon seit 5 Jahren auf Rente ist) in Roland Garros nicht mit Nadal mithalten kann. Nun gut...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #447Hmm, man kann hier also wirklich noch Leute erstaunen, wenn ein Istomin (der gefühlt schon seit 5 Jahren auf Rente ist) in Roland Garros oder in Genf nicht mit Federer mithalten kann. Nun gut...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #449Ich habe hier vor Djokovic mehr Respekt als vor Satan. Nochmal wird Aiolos dem nämlich nicht den Arsch retten.
Federer schlägt einen Spieler, der sich immer noch von seiner Mutter wickeln lässt, anschließend einen abgehalfterten Cilic, über den seit geraumer Zeit jeder mal drüberrutschen darf und du schwingst solche Reden
Gegen Djokovic bringt Federer nicht einen engen Satz zustande. Markiere es und pinne es dir an den Kühlschrank.