Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #399Operation "Matchhärte für Wimbledon" geht weiter. So hart musste uns Rogi aber gar nicht sein, die ersten beiden Gegner waren wie gemacht um sich einzugrooven. Koepfer wird etwas schwerer...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von Maestro im Beitrag #406Koepfer sollte auch noch kein Problem werden. Aber wollen wir mal nicht übermütig werden^^
Als Erfolgsfan sehe ich einen Besuch mal wieder als Verpflichtung an...Schöne Rückhand,starker Aufschlag Doppelbreak im dritten per Elfer vergeigt und im zweiten durch die längste Schiedsrichterdiskussion, die Federer gefühlt jemals hatte , selbst aus dem Konzept gebracht. Kann man so stehen lassen...
Zitat von Maestro im Beitrag #406Koepfer sollte auch noch kein Problem werden. Aber wollen wir mal nicht übermütig werden^^
Als Erfolgsfan sehe ich einen Besuch mal wieder als Verpflichtung an...Schöne Rückhand,starker Aufschlag Doppelbreak im dritten per Elfer vergeigt und im zweiten durch die längste Schiedsrichterdiskussion, die Federer gefühlt jemals hatte , selbst aus dem Konzept gebracht. Kann man so stehen lassen...
Wo zur Hölle warst du seit einem Jahr ?
Ach, nicht in Stimmung...alles gut, Birke! Hatte nichts mit euch zu tun. Aber ich hatte ja gesagt, ich bleibe euch gewogen...
Die Frage stellt sich nicht. Gleis 2 dürfte bekannt sein.
Die Frage stellt sich nicht. Gleis 2 dürfte bekannt sein.
Da treffe ich mich neuerdings nur mit Typen von der Antifa
Zitat von Darth Roger im Beitrag #245In einem Best of 5-Modus muss man Cilic trotzdem nicht gleich in R2 bekommen. Das ist schon hart.
Andere Leute bekommen Gasquet. Wo sind wir denn hier?
Hast du Cilic die letzten Monate verfolgt? Offenbar nicht..
Soso Peak Cilic heute?
Teilweise schon
Cilic hat Phasen, da trifft er alles und dann bricht er wieder komplett ein. Mit so einer Dauer-Peak-Performance hat er immerhin die Us-Open gewonnen...^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #399Operation "Matchhärte für Wimbledon" geht weiter. So hart musste uns Rogi aber gar nicht sein, die ersten beiden Gegner waren wie gemacht um sich einzugrooven. Koepfer wird etwas schwerer...
Hast Du das Match überhaupt gesehen?
Ja habe gesehen, wie Cilic im TB mal wieder versagte und im letzten Satz einbrach. Zeitweise war er ganz gut - und gewann dann auch die Punkte.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.