Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #472Wie kann ES Jahr für Jahr dieses Rittner durchschleppen? Es baerbockt in mir, einfach nur widerlich.
Das Ergebnis einer Maßnahme des Jobcenters. Schaue und höre sie dir doch an.
Soll sie sich im Supermarkt und die Kasse setzen und piepen, aber die Leute verschonen.
Die Frau hat null Qualifikationen. Gut, können in diesem Land da schon froh sein, dass sie nicht auch noch Kanzlerin werden will.
Dort richte sie ja einen wirtschaftlichen Schaden an und belästige enervierend die Kunden.
Auf Eurosport hat man sie wenigstens bedingt durch den Background im Tennisbereich abgeschoben und limitiert so den Allgemeinschaden. Sollen sich eben Tenniszuschauer an ihr ärgern.
Super ! Uns Rogi ist mit seinen 39 Jährchen jetzt bei satten 135 Pünktlein angekommen - bei einer echten WR reichte das für einen hinteren Platz in den Top 350. Es fehlt also noch einiges, und zumindest der Sieg gg. Koepfer ist noch Pflicht. Zum Vergleich - Tommy Haas erreichte mit 39 die Nr. 250.
Jimbo erreichte mit 39 die Nr. 39 in der WR und das HF der US Open. Bei den F.O. 1992 war er in R 1 der Gegner des amtierenden Wimbledonsiegers, ein gewisser Michael Stich. Er kämpfte und trieb den Top 10 - Mann in den fünften Satz, verlor diesen aber klar. Im VF 2021 steht etwas ähnliches an...uns Rogi mit 39 gg. den amtierenden Wimbledonsieger...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Sackstark von Sascha: einfach mal von 3:5 auf 7:5. Wenn er sein Spiel zusammenbringt, kann man da eigentlich nichts machen gegen seine Power von der Grundlinie - schwer beeindruckend
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #494Russev ist so wirklich ein Prototyp von einem Untermenschen. Wer den gut findet, der hat in der Tat einen abscheulich schlechten Geschmack.
...als Rafatard würd ich mir auch in die Hose kacken
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #494Russev ist so wirklich ein Prototyp von einem Untermenschen. Wer den gut findet, der hat in der Tat einen abscheulich schlechten Geschmack.
...als Rafatard würd ich mir auch in die Hose kacken
Als ob Russev ins Finale käme.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Ruuuuuuud fliegt raus, obwohl er viel mehr Spiele gewinnt (29 zu 23). Köstlich diese Zählweise im Tennis