Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Glaube auch das Roger hier kein Land gegen den Kriegsverbrecher sieht...ich glaube auch das er es nicht so weit schafft...gegen Köpfer könnte es schon sehr schwer werden....gegen Berettini noch schwerer...
Für uns Federer Fans ist es besser wenn Nadal den GS Rekord hält....Mann könnte immer noch über den GOAT status streiten....da Nadal 70 Prozent seiner Titel nur auf einem Belag Gewonnen hätte....bei den Wochen Nr 1 ist er weit weg vom Prolet und Roger...0 WTF Titel.... Sollte Der Prolet den GS Rekord holen dann kann man wohl kaum noch diskutieren....Meiste GS.... Meiste Wochen Nr.1.....Meiste Masters Titel 1000... Rekord Nr.1 am Ende des Jahres könnte dieses Jahr fallen...er kann auch den WTF Rekord von Roger egalisieren...H2H führt er gegen beide an...und Olympia könnte er sich auch holen
Ich Hoffe so sehr das Marc recht hätte und er auf dem Abteigenden Ast wäre...nur leider sieht die Realität anders aus...die Next Gen zeigt sich Ab und zu bei kleineren Turnieren...aber bei GS sind sie noch weit weg...Medvedev war bei den AO sogar bei vielen leichter Favorit nur um im Finale unter zu gehen.....
Wenn Federer oder kein Anderer den Titel holt bin ich für Nadal....der Prolet ist leider gut drauf...nur Nadal kann ihn stoppen
Dieses Match-Up ist längst an einem Punkt angelangt, an dem es sich für Gasquet rentieren könnte, einfach mal seinen Schläger gegen Nadals Kopf zu werfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es unentdeckt bleibt, dürfte immerhin bei 0,1% liegen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #458Dieses Match-Up ist längst an einem Punkt angelangt, an dem es sich für Gasquet rentieren könnte, einfach mal seinen Schläger gegen Nadals Kopf zu werfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es unentdeckt bleibt, dürfte immerhin bei 0,1% liegen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #456glaub man kann sich darauf einigen, dass weder Istomin noch Gasquet soo die riesen Gradmesser für die Spielstärke der big 3 Spieler sind ^^
Es ist schön zu sehen, dass Federer zurück ist. Er soll würdevoll abtreten (Zeitpunkt für mein Empfinden verpasst, aber anderes Thema) und nicht im Krankenstand.
Aber diese Verpeiltheit von gewissen Leuten wieder, ist zum fremdschämen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #458Dieses Match-Up ist längst an einem Punkt angelangt, an dem es sich für Gasquet rentieren könnte, einfach mal seinen Schläger gegen Nadals Kopf zu werfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es unentdeckt bleibt, dürfte immerhin bei 0,1% liegen.
Ist dieser Hass pathologisch?
Gar nicht. Ganz rationales Kalkül. Bessere Chancen hat Gasquet nicht.
In der Tat ein gutes Match von Roger! Auch wenn der Kroate mittlerweile seine Zeit hinter sich hat, ist das kein Freilos. Im VF gibt es dann zum zehnjährigen Jubiläum ein 2011 Gedächtnis Match gegen Nole. Beste Grüße
Zitat von Edy87 im Beitrag #455Glaube auch das Roger hier kein Land gegen den Kriegsverbrecher sieht...ich glaube auch das er es nicht so weit schafft...gegen Köpfer könnte es schon sehr schwer werden....gegen Berettini noch schwerer...
Für uns Federer Fans ist es besser wenn Nadal den GS Rekord hält....Mann könnte immer noch über den GOAT status streiten....da Nadal 70 Prozent seiner Titel nur auf einem Belag Gewonnen hätte....bei den Wochen Nr 1 ist er weit weg vom Prolet und Roger...0 WTF Titel.... Sollte Der Prolet den GS Rekord holen dann kann man wohl kaum noch diskutieren....Meiste GS.... Meiste Wochen Nr.1.....Meiste Masters Titel 1000... Rekord Nr.1 am Ende des Jahres könnte dieses Jahr fallen...er kann auch den WTF Rekord von Roger egalisieren...H2H führt er gegen beide an...und Olympia könnte er sich auch holen
Ich Hoffe so sehr das Marc recht hätte und er auf dem Abteigenden Ast wäre...nur leider sieht die Realität anders aus...die Next Gen zeigt sich Ab und zu bei kleineren Turnieren...aber bei GS sind sie noch weit weg...Medvedev war bei den AO sogar bei vielen leichter Favorit nur um im Finale unter zu gehen.....
Wenn Federer oder kein Anderer den Titel holt bin ich für Nadal....der Prolet ist leider gut drauf...nur Nadal kann ihn stoppen
Ich glaube auch Nadal kann hier gegen den Abschaum nicht gewinnen. Und im Finale wartet dann irgend ein Next-Gen Opfer. Djokovic wird so mit 30 GS-Titeln die Karriere beenden, soviel steht fest und somit als berechtigter GOAT in die Geschichte eingehen... Allerdings kann man dann auch wie bei Federer mit dem Mahnfinger auf die desolate Konkurrenz verweisen. Oder will hier jemand noch ernsthaft behaupten, Hewitt, Roddick und Konsorten seinen schwächer als ein Thiem, Rublev, Aubergine und co
Sehe echt nicht in welcher Welt Djokovic Favorit gegen Nadal sein soll^^ Sicherlich der einzige Spieler (zumindest ohne nen fitten Thiem) der Nadal gefährlich werden kann, aber wenn ich Haus und Hof verwetten müsste, dann würde ich das eher auf Nadal als auf Djokovic.
Zitat von fedo94 im Beitrag #468Sehe echt nicht in welcher Welt Djokovic Favorit gegen Nadal sein soll^^ Sicherlich der einzige Spieler (zumindest ohne nen fitten Thiem) der Nadal gefährlich werden kann, aber wenn ich Haus und Hof verwetten müsste, dann würde ich das eher auf Nadal als auf Djokovic.
Wenn Nadal so wie im ersten Satz spielt, hat auch dieses Jahr hier niemand eine Chance..leider
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.