Zitat von VotedStraw im Beitrag #1264Bin ich der einzige, der Williams zwar extrem unsymphatisch und von der Persönlichkeit ekelhaft, aber totzdem absolut fickbar findet?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1277Medvedev muss das Turnier retten. Er hat alle Möglichkeiten den Traumtänzer zu schlagen, aber ich habe da doch meine Zweifel.
Die Zweifel sind wegen folgender Punkte begründet:
*körperliche Fitness (Wadenkrämpfe die er gegen Rublev spürte) und je nachdem, wie lange und intensiv es gegen Tsitsipas wird. *Medvedev hat einen Tag weniger Pause als Djokovic *Australian Open 2019 Achtelfinale (Medvedev ging die Puste aus) *ATP Cup Halbfinale 2020 (Enge Kiste, ging an Djokovic) *Djokovics Aufschlag
Abgesehen davon hat Medvedev alles in seinem Spiel und Kopf um Djokovic auch auf GS-Ebene zu schlagen, zu mal Djokovic über die gesamte Woche Fehleranfälligkeit und Spielschwankungen demonstrierte. Es könnte ein umkämpftes Finale wie das US Open Finale 2019 werden, wo Medvedev phasenweise Nadal sogar dominiert hat und beinahe am Ende gewonnen hätte. Nur, dass Djokovic dem Russen eher liegt. Der Monegasse hat nicht die Qualität am Netz und den effektiven Rückwärtsdrallschnitt als Variantenreichtum, wie Nadal sein Spiel mischt. Von der Grundlinie wird Djokovic gegen den Russen große Probleme haben. Kommt Tsitsipas durch, sollte Djokovic jubeln, weil ich nicht davon ausgehe, dass der Grieche Medvedev hier in 3 schlägt. Aber irren ist menschlich und alles ist möglich, wie man bei diesem Turnier sieht. Das Niveau, was er über drei Sätze konstant gegen Nadal hielt, war beeindruckend und könnte für einen schwächelnden Medvedev reichen.
Wer auch immer den Titel gewinnt, für mich schon jetzt ein würdiger Sieger.
Wenn jemand ne 8-0 Bilanz Finale hat und der Gegenüber noch keinen einzigen GS Titel, dann darf man daran auch Zweifel haben.
Es würde irgendwo leider ins Bild passen: Djokovic spielt eine der schlechtesten AO, steht aber trotzdem im Finale. Und gewinnt vielleicht sogar wieder. Die Spieler der sogenannten NextGen sind keineswegs eine Bank. Das hst die Vergangenheit oft genug gezeigt.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Wenn jemand ne 8-0 Bilanz Finale hat und der Gegenüber noch keinen einzigen GS Titel, dann darf man daran auch Zweifel haben.
Es würde irgendwo leider ins Bild passen: Djokovic spielt eine der schlechtesten AO, steht aber trotzdem im Finale. Und gewinnt vielleicht sogar wieder. Die Spieler der sogenannten NextGen sind keineswegs eine Bank. Das hst die Vergangenheit oft genug gezeigt.
Djokovic müsste ziemlich zufrieden sein, dass er überhaupt erneut im Finale steht. Doch, jetzt wo er kurz vor dem Titel steht, wird ihn die Einladung nicht ruhen lassen und das Ego lebt auf, um seine Statistik aufzubessern. Der Halbfinalgegner hat es in der Hand, wie gut die Tagesform wird. Und das beginnt bereits mit einem möglichst schnellen Halbfinalsieg. Sie können mit ihrem Spiel den Ausgang im Finale bestimmen, so wie es in ihren Siegen gegen den Monegassen zeigten.
Nadal hat bei den letzten FO zu seinem Spitzenspiel erst mit dem Halbfinaltag langsam gefunden und von da an wurde es immer besser. Mal sehen, was uns am Sonntag erwartet und ob alle fit sein werden und nicht doch noch wieder eine Verletzung eine Rolle spielen könnte (hoho).
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1279Wenn jemand ne 8-0 Bilanz Finale hat und der Gegenüber noch keinen einzigen GS Titel, dann darf man daran auch Zweifel haben.
Die Zweifel habe ich nicht wegen der Finalbilanz oder seiner Form. Am Ende wird der Albaner sich wieder durchmogeln und keiner weiß warum. Medvedev traue ich es noch am ehesten von den ganzen jungen Spielern zu. Ist Tsitsipas der Gegner am Sonntag, kann sich Knecht gleich die Vuvuzela in den Arsch schieben und munter Musik machen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1279Wenn jemand ne 8-0 Bilanz Finale hat und der Gegenüber noch keinen einzigen GS Titel, dann darf man daran auch Zweifel haben.
Die Zweifel habe ich nicht wegen der Finalbilanz oder seiner Form. Am Ende wird der Albaner sich wieder durchmogeln und keiner weiß warum. Medvedev traue ich es noch am ehesten von den ganzen jungen Spielern zu. Ist Tsitsipas der Gegner am Sonntag, kann sich Knecht gleich die Vuvuzela in den Arsch schieben und munter Musik machen.
Naja, ich habe größten Respekt davor, wie er sich beim Aufschlag gesteigert hat. Das ist einer der Schlüssel, um mit über 30 weiterhin so erfolgreich zu sein. Beweglich ist er auch wie eh und je und mental ist er ohnehin ein Tier.
Von den Big3 ist er im Kopf der stärkste. Auf die Karriere gesehen. Nadal war mal mindestens gleichwertig, aber das ist schon länger her. Und Federer war in der Beziehung immer schon etwas unterlegen.
#bel20ve
#hejabvb
Und ja, er hat auch nachgelassen. Der Peak war Mitte des letzten Jahrzehnts, den hat er bei weitem überschritten. Traurig genug, dass es trotzdem immer noch reicht. Bei etwas besserer Chancenverwertung seiner Rivalen stände es aktuell mindestens 21 - 21 - 15 .. aber hätte hätte ..
#bel20ve
#hejabvb
nole steht bis jetzt bei 9-0 in slam siegen, wenn er das HF in drei sätzen gewonnen hat. eigentlich schon schade, dass rafa schon im QF die hosen gestrichen voll hatte, die nächste vergewaltigung durch gemächtovic auf HC hätte ich nur zu gerne gesehen. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1285nole steht bis jetzt bei 9-0 in slam siegen, wenn er das HF in drei sätzen gewonnen hat. eigentlich schon schade, dass rafa schon im QF die hosen gestrichen voll hatte, die nächste vergewaltigung durch gemächtovic auf HC hätte ich nur zu gerne gesehen. ^^
Gemächtovic hat wenigstens die Eier sich Nadal im FO Finale zu stellen anders als Pussydal bei den AO
Kein Fan von Tstsipas, aber fürs Tennis wäre es das Beste wenn er das Turnier gewinnt. Spielt einfach mit Abstand das attraktivste Tennis der noch verbliebenden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1292Kein Fan von Tstsipas, aber fürs Tennis wäre es das Beste wenn er das Turnier gewinnt. Spielt einfach mit Abstand das attraktivste Tennis der noch verbliebenden.
Das stimmt ja...aber gegen Djokovic hat man damit keine Chance.... Für das Tennis war es einfach schön das der Mann mit dem schönsten Spielstil auch alle Rekorde hatte...und der Prolet mit einem Langweiligen Stil wird jetzt alle Rekorde brechen....
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1294In Zukunft und auch heute bereits wird man darüber lachen, dass man als Gayhander mal Rekorde im Tennis halten konnte.
Das setzt voraus, dass in Zukunft überhaupt noch jemand Tennis schaut.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1294In Zukunft und auch heute bereits wird man darüber lachen, dass man als Gayhander mal Rekorde im Tennis halten konnte.
Echte Tennisfans werden immer Tennis verfolgen. Eventfans und Leute, die sich einen Spieler als Hitlerersatz suchen, nicht. Zum Glück!
Echte Tennisfans werden immer Tennis verfolgen. Eventfans und Leute, die sich einen Spieler als Hitlerersatz suchen, nicht. Zum Glück!
Eben. Wird dann wieder ein Nischen-Sport. Dann lachen irgendwelche Geeks - und keiner hörts.