Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1204Oh Gott, das Geheule wieder auf der PK. Dramaqueen Williams at it's finest 😂
das Weib ist sowas von ekelhaft. Auf dem Platz benimmt sich der Muskelmann wie der letzte Proletenarsch ohne Respekt und Anstand. Und in der PK tut sie dann immer einen auf zerbrechliche Prinzessin. Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte... erinnert insgesamt stark an Pestnole.
Amis sind halt auch Untermenschen. Künstlich, übertrieben, auf Show aus. Dazu kommt der Bimbofaktor und das Fotzentum.
Ehrlich gesagt sehe ich das größte Untermenschentum in diesem Deutschland. In der Regierung, in der Verwaltung, in den Kommunen. Die eigene Bevölkerung mit System zu ermorden ist schon eine besondere Qualität.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1254Ehrlich gesagt sehe ich das größte Untermenschentum in diesem Deutschland. In der Regierung, in der Verwaltung, in den Kommunen. Die eigene Bevölkerung mit System zu ermorden ist schon eine besondere Qualität.
Selbst wenn du in Deutschland ermordet wirst, lebst du immer noch besser als in fast allen anderen Ländern.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #1254Ehrlich gesagt sehe ich das größte Untermenschentum in diesem Deutschland. In der Regierung, in der Verwaltung, in den Kommunen. Die eigene Bevölkerung mit System zu ermorden ist schon eine besondere Qualität.
Ist nicht ganz richtig - die Impfung fördert das Unleben ...
Ist doch allen klar - die Impfung weckt das Zombiegen in allen Menschen, nach und nach...deswegen ist auch eine 60-70 % ige Impfquote nicht schlecht, 60-70 % Menschen weniger !
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1204Oh Gott, das Geheule wieder auf der PK. Dramaqueen Williams at it's finest 😂
das Weib ist sowas von ekelhaft. Auf dem Platz benimmt sich der Muskelmann wie der letzte Proletenarsch ohne Respekt und Anstand. Und in der PK tut sie dann immer einen auf zerbrechliche Prinzessin. Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte... erinnert insgesamt stark an Pestnole.
Selbst wenn du in Deutschland ermordet wirst, lebst du immer noch besser als in fast allen anderen Ländern.
würde das für ihn auch für die zeit zwischen 1939-1945 gelten?^^^^
würde das für ihn auch für die zeit zwischen 1939-1945 gelten?^^^^
Klar, er könnte stolz darauf bin, aus einem deutschen Räucherhaus abzudampfen. ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1264Bin ich der einzige, der Williams zwar extrem unsymphatisch und von der Persönlichkeit ekelhaft, aber totzdem absolut bangba findet?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1264Bin ich der einzige, der Williams zwar extrem unsymphatisch und von der Persönlichkeit ekelhaft, aber totzdem absolut fickbar findet?
Junge, such dir nen Psychofritzen, das ist sehr krank
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1264Bin ich der einzige, der Williams zwar extrem unsymphatisch und von der Persönlichkeit ekelhaft, aber totzdem absolut fickbar findet?
Am Ende könnte Nadal doch noch der "Sieger" des Turniers werden. Er hätte den bottenden Serben unmöglich geschlagen, das ist mal sicher. Eine Vernichtung wäre es geworden, so wie im Oktober 20 in Paris. Nur andersrum. Tsitsipas traue ich es ebenfalls nicht zu. Medvedev hingegen hat eigentlich alles, um Djokovic in Bedrängnis zu bringen. Botten kann er auch, zudem ist er in der Lage, kaum Fehler zu machen und Djokovic mit den eigenen Waffen zu schlagen. Auch der Ebene eine Stufe darunter hat er das jetzt schon öfters eindrucksvoll bewiesen. Und eines ist auch klar: Gewinnt Djokovic am So nicht, ist der GS Rekord futsch. Darf auch gerne markiert werden. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Stehst du auf Tittenficks?
bei busty görges auf jeden fall
der görgi-tard ist immer noch die antwort schuldig, ab wann die tittenmaus auf brazzers zu bewundern ist. manno...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Von Chung hat man leider auch nie mehr so richtig was gehört. 2019 war er bei den USO dabei, aber danach war nichts mehr. Weiß einer, ob der immer noch verletzt ist?!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Chung kam auch aus dem nichts und ist jetzt verschwunden... weis noch wie die Zeitungen damals schrieben das es der neue Dominator wird im Tennis als er Djokovic besiegt hat Die Next Gen muss jetzt endlich mal liefern damit sie den Proleten endlich aufhalten... Chung, Sinner, FAA, Shapo, Medvedev und der Griesche sollen endlich liefern Thiem und Russev kann man vergessen... die packen es einfach nicht Die Alten und Dauerverletzten kann man auch vergessen: Delpo, Stan, Möhre, Dimi, Cilix und leider wohl auch Roger