Tzaziki ist immer noch erst 22 und hat doch schon drei HF erreicht und ein Abschlussturniertitel gewonnen, mehr als etwa Russev zu dem Zeitpunkt. Er hat den Durchbruch nach oben auch früher als Medvedev geschafft. Die klare Niederlage ist jetzt nachdem er Nadal nach 0:2 Sätzen rausgenommen hat sicher auch für ihn verkraftbar.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1361Tzaziki ist immer noch erst 22 und hat doch schon drei HF erreicht und ein Abschlussturniertitel gewonnen, mehr als etwa Russev zu dem Zeitpunkt. Er hat den Durchbruch nach oben auch früher als Medvedev geschafft. Die klare Niederlage ist jetzt nachdem er Nadal nach 0:2 Sätzen rausgenommen hat sicher auch für ihn verkraftbar.
Viel weiter wird es auch in Zukunft nicht gehen für ihn. Die Einstellung ist super, er fightet bis zum Ende. Spielerisch sind die Grenzen aber zu erkennen.
Gut, dass es nur über 3 Sätze ging. Hoffen WIR, dass der Faker am Sonntag doch wieder irgendwelche "Probleme" hat. Medvedev hat das Spiel, um den lügenden Leugner zu zerstören.
Tja, zwei enttäuschende HF, dazu die verheerende Terminierung, einmal gab es neun Spiele, dann 10 Spiele beim Gegner - die A.O. bestätigen einmal mehr, wieso sie das unwichtigste GSturnier sind. Beste Matches ? Vielleicht Tzaziki - Nadal, dann Thiem - Spastios, ansonsten über weite Strecken dieses Turniers nichts was erwähnenswert wäre...und entsprechend fallen auch die Posts in diesem Thread aus. Bei weitem noch nie hat es so wenige in einem GSturnierthread gegeben. Selbst die meisten ATP Finalthreads haben mehr oder sogar einige 1000er Threads.
Sollte Medvedev gewinnen und Marc nicht mit "der Prolet ist auf dem absteigenden Ast" Parole aufkreuzen... dann mach ich mir echt sorgen.... Sollte der Prolet gewinnen und Rogeresque nicht sein senf dazu gibt dann mach ich mir auch sorgen....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1340Hmmm, sollte man sich das Finale ggf. doch mal gönnen?
Djokovic bestritt das HF gegen einen Balljungen und wird zwei Tage Pause haben. EIGENTLICH nicht schlecht.
Könnte eine Wachablösung werden. Nole hat nur eine Chance, wenn er peakt. Der schnellere Belag kommt Medvedev entgegen und das Match Up ist für Nole schlecht.
Quatsch, im Notfall wird Nole ihn zerfaken und zerMTOen ^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1371Tja, zwei enttäuschende HF, dazu die verheerende Terminierung, einmal gab es neun Spiele, dann 10 Spiele beim Gegner - die A.O. bestätigen einmal mehr, wieso sie das unwichtigste GSturnier sind. Beste Matches ? Vielleicht Tzaziki - Nadal, dann Thiem - Spastios, ansonsten über weite Strecken dieses Turniers nichts was erwähnenswert wäre...und entsprechend fallen auch die Posts in diesem Thread aus. Bei weitem noch nie hat es so wenige in einem GSturnierthread gegeben. Selbst die meisten ATP Finalthreads haben mehr oder sogar einige 1000er Threads.
Es gab sogar Matchthreads, die deutlich mehr hatten. Federer - Djokovic bei den USO15 z.B. 3224^^ Sollte Medvedev am Sonntag gewinnen, geht aber noch mal was.
Zitat von Edy87 im Beitrag #1372Sollte Medvedev gewinnen und Marc nicht mit "der Prolet ist auf dem absteigenden Ast" Parole aufkreuzt.... dann mach ich mir echt sorgen.... Sollte der Prolet gewinnen und Rogeresque nicht sein senf dazu geben dann mach ich mir auch sorgen....
Da hast du Recht. Bisher waren beide nicht da. Sehr ungewöhnlich.