Wenn Nadal nächstes Jahr wieder nach Melbourne fliegt, lasse ich ihn einweisen. Das Turnier ist verhext und heute ist es die Krönung. 2:0 Satzführung gegen einen limitierten Einhänder verzockt.
Den Punkt bei Einstand wird er nicht so schnell vergessen. Btw, wie waren eigentlich die ersten beiden Sätze? Passen nicht zu dem, was ich gesehen habe.
Zitat von Maestro im Beitrag #1131Den Punkt bei Einstand wird er nicht so schnell vergessen. Btw, wie waren eigentlich die ersten beiden Sätze? Passen nicht zu dem, was ich gesehen habe.
Zitat von Maestro im Beitrag #1131Den Punkt bei Einstand wird er nicht so schnell vergessen. Btw, wie waren eigentlich die ersten beiden Sätze? Passen nicht zu dem, was ich gesehen habe.
Da war er extrem stark, danach war eigentlich immernoch nicht schlecht, er hat im ganzen 3. Satz glaub ich einen einzigen Punkt beim Aufschlag aufgegeben bis zum Tiebreak. Aber der Return war seitdem komplett weg Danach wurde er immer langsamer und schwächer
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Australian Open 2021Wie hat Pestnole nach dem Achtel gesagt: "The better one will win."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #11432,5 Russen im HF ?! Das ist die neue Weltmacht im Tennis. Die Amis wirds ärgern, aber die sind ja schon seit einem Jahrzehnt weg vom Fenster.
Eher 3 Russen. Serbianien ist ja sone Art zurückgebliebener Satellitenstaat von Bullshitrussland...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."