Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
gute Pressekonferenz, man sollte Pestnole nur nicht ganz so laut schalten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Natürlich hält Djokovic nun niemand mehr auf. Der Sieg heute war DER Schritt zum Titel. Keine Top Form, der Gegner hatte seine Chancen und trotzdem wurde der Drecksrusse von ihm am Ende standesgemäß entsorgt.
Gewinnt Rafa die #21 eben in Paris. Da würde sich der Kreis eh perfekt schließen. Match morgen und eventuell am Freitag werde ich nun endgültig ganz entspannt im Ticker verfolgen. Djokovic steht sicher im Finale dank Freilos und wird den 9. AO Titel holen. Und irgendwo auch verdient. Gefake hin oder her, wer trotz 70-80% nicht zu stoppen ist, der ist zumindest auf dem Untergrund der Beste!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1001 wo wir gerade beim thema sind: wieviel sätze hat i can't serve-dal bis jetzt im turnier verloren? ^^
...und wieviele Matches hat Hosenrenka im turnier gewonnen?
oh nein, nole kann vor seinem HF-match gegen kasbekowisch nicht trainieren... sehen wir heuer den beginn des aslan-zeitalters?
"Last man standing" Am Ende ist Karatsev der Fitteste, weil Djokovic keine Kraft mehr hat und die untere Hälfte sich gegenseitig ebenfalls zerfleischt hat bis dass die Verletzungen sprießen. Ein Qualifikant als GS-Turniersieger. WC hatten wir mit Ivanisevic 2001 in Wimbledon. An einen Qualifikanten kann ich mich auf die Schnelle nicht erinnern. Der Rest war üblicherweise noch in den Top 100 beim großen Triumph.
oh nein, nole kann vor seinem HF-match gegen kasbekowisch nicht trainieren... sehen wir heuer den beginn des aslan-zeitalters?
"Last man standing" Am Ende ist Karatsev der Fitteste, weil Djokovic keine Kraft mehr hat und die untere Hälfte sich gegenseitig ebenfalls zerfleischt hat bis dass die Verletzungen sprießen. Ein Qualifikant als GS-Turniersieger. WC hatten wir mit Ivanisevic 2001 in Wimbledon. An einen Qualifikanten kann ich mich auf die Schnelle nicht erinnern. Der Rest war üblicherweise noch in den Top 100 beim großen Triumph.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1013Daniil scheint auf einer Mission zu sein.
Kindergartenponyhofdraw....
...kann doch nicht sein, dass Zaziki auf sonem schnellen Court keine Chance hat...
Das Turnier ist enttäuschend. Haben wir überhaupt ein gutes Match sehen können ? Spastios - Thiem war vielleicht das beste, spannend zumindest war Prolet - Russev, teilweise. Der Rest ? ein einziger Reinfall, da waren ja die F.O. spannender, vor dem Finale.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1024Das Turnier ist enttäuschend. Haben wir überhaupt ein gutes Match sehen können ? Spastios - Thiem war vielleicht das beste, spannend zumindest war Prolet - Russev, teilweise. Der Rest ? ein einziger Reinfall, da waren ja die F.O. spannender, vor dem Finale.
Ausser Tsitsi sind auch keine schön spielende Tennisästheten mehr dabei. Tennis ohne Rogi ist einfach tod.