Lets impf
Zitat von Maestro im Beitrag #1098Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1094Zitat von Maestro im Beitrag #1090Jede Woche ist schon heftig^^Haare und Bart machen sich nicht von alleine;) sind die am Besten investierten 30€ in der Woche^^Bester Preis.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1094Zitat von Maestro im Beitrag #1090Jede Woche ist schon heftig^^Haare und Bart machen sich nicht von alleine;) sind die am Besten investierten 30€ in der Woche^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1090Jede Woche ist schon heftig^^
Tsitsipas gewinnt jedes Aufschlagspiel seit dem 3. Satz nahezu zu Null, weil Nadal einfach jeden Return nicht trifft
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Australian Open 2021Wie hat Pestnole nach dem Achtel gesagt: "The better one will win."
Bei einer wöchentlichen Behandlung müsste der Haarwuchs 1cm in der Woche statt im Monat betragen damit es sich lohnt.
Wenn ich den Lustknaben von Williams in der Box sehe, hass.
Zitat von Maestro im Beitrag #1099Erfolgsfan Björn mal wieder abwesend.
Endlich mal drin im Returngame.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1105Wenn ich den Lustknaben von Williams in der Box sehe, hass.
Tu es!
Gegen eine einhändige Rückhand vergeigt er eine 2:0 Satzführung. Das ist einfach unglaublich.
VAMOS RAFA!
Nadal ist echt schlecht, wie hat der bitte letztes Jahr French Open gewonnen
Well well
Was ist das denn bitte ?
Grottenschlecht was der, Satz zwei ausgenommen, abliefert.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1111Nadal ist echt schlecht, wie hat der bitte letztes Jahr French Open gewonnen
Vamos, jetzt zu ende bringen und du kriegst ne kostenlose Impfung von Spahn!
Rebreak und dann gibt der Grieche den Tiebreak ab
Kein Plan, was ab Satz 3 los war.
Lol wenn der das jetzt wirklich noch verliert, nachdem der 3 Sätze nur einmal mehr als 1 Punkt bei Aufschlag verloren hat
Du Pussy!
Sofort alle Hilfsgelder nach Griechenland einstellen
🤩😏🤨
Looool was macht der?!