Auch gut wie Ivanisevic die Maske unter der Nase trägt, nach dem Spiel das restliche Team umarmt und dann erschreckt wenn die Kamera auf ihn gerichtet ist und das Ding schnell grade rückt ^^
Übrigens gab es den Handshake zwischen Djokovic und dem Pseudodeutschen. Jetzt steigen bestimmt wieder die Zahlen, Darth Roger ?
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
Zitat von VotedStraw im Beitrag #991Nächste Runde einfach mal ein 1. Runde-Match
kasbekowitsch in 4 (oder 1:0 ret. / def., nachdem djokovic den schiri abgeschossen oder n ballkind zusammengeschlagen hat). Senelis wollte vierstellig auf den russen setzen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #990Djokovic sollte man die Fresse an einem Bordstein zertreten und ihn danach verbrennen
Hast deine Tabletten wohl vergessen heute in der Früh zu nehmen.
Immer wieder geil, wie Leute, die vermeintlich einen Hass auf einen Spieler haben, sich immer wieder die Zeit nehmen, dessen Spiele zu verfolgen. Da stellt sich mir die Frage, wer ist hier der eigentliche Fan ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Stepphanek im Beitrag #990Djokovic sollte man die Fresse an einem Bordstein zertreten und ihn danach verbrennen
Hast deine Tabletten wohl vergessen heute in der Früh zu nehmen.
Immer wieder geil, wie Leute, die vermeintlich einen Hass auf einen Spieler haben, sich immer wieder die Zeit nehmen, dessen Spiele zu verfolgen. Da stellt sich mir die Frage, wer ist hier der eigentliche Fan ^^