Ganz klares Lob an Zverev. Er hat inspiriert und pro-aktiv die richtigen Entscheidungen getroffen und sich selbst in eine hervorragende Position befördert. Djokovic nicht im dritten Satz reinkommen lassen. Er könnte ihn jetzt gebrochen haben.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
...bei Pestnole müsste man eigentlich Buh-Rufe vom Band einspielen, sonst ist's unrealistisch....
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Der Prolet heute mal mit einem Experiment - wie schaffe ich es, einen Gegner aus den Top 10 nur mit 10 % zu besiegen ? Aus Langeweile kommen einem manchmal so die Gedanken...
Eigentlich ein lockerer Dreisatz-Sieg, wenn man bedenkt, dass er ihm den ersten Satz eindeutig geschenkt hat.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #864Der Prolet heute mal mit einem Experiment - wie schaffe ich es, einen Gegner aus den Top 10 nur mit 10 % zu besiegen ? Aus Langeweile kommen einem manchmal so die Gedanken...
Nole gestern im Bett mit der Nanny seiner Kinder: "Denkst du ich besiege Zverev morgen auch, wenn ich nur 10% gebe und im ersten Satz so tue als wäre ich ein Halbinvalide?"
Einen Satz nach 4:1, 30:0 noch mit 6:4 zu verlieren können auch nur Zverev und Federer