Könnte am Freitag sicher noch spannend werden, ob es Zverev oder Djokovic dann wird. Djokovic könnte tanken und die Segel streichen, um nicht eine weitere Niederlage gegen Thiem zu riskieren.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Senelis im Beitrag #711Nadals Aufschlag war dem von Djokovic meilenweit überlegen.
Trotzdem, das Duell muss es nicht geben. Da versagen Nadal dann wieder die Nerven.
Vielleicht auch nicht. FO-Finale gibt Rückendeckung und auch die Tatsache, dass beide gemeinsam trainiert haben für dieses Turnier.
Hat Nadal Djokovic bei den FO gebrochen?
Möglicherweise seine Ambitionen, was den GS-Rekord angeht. Diese hat er seitdem partout nicht mehr erwähnt. Stattdessen beschränkte er sich auf die Wochen auf der 1 als das Ziel. Auffällig, nicht wahr ? Mittelbar kann es sein, dass er gebrochen wurde. Aber Nadal alleine wird es nicht. Man muss sich nur den Medvedev heute ansehen. Er bricht ebenfalls. Die Spieler werden immer besser. Djokovic spielte bis er mental weg war und sein Spiel auseinanderfiel ziemlich gut mit. Nadal, Thiem und Medvedev stufe ich inzwischen nach aktuellem Stand auf der mentalen und spielerischen Seite höher ein. Die neue Saison bzw. der Saison beginn wird jedoch die endgültige Antwort bringen. Vorher lässt sich das nicht mit Gewissheit sagen, ob Djokovic endgültig gebrochen wurde.
Was ist eigentlich so schwer daran einfach normal zu smashen ich verstehs nicht
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
smelle Pestnoles Rücktritt nach dem Vorrundenaus...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."