Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #578Werden wohl alle über Schwanzlurch drüberrutschen. Womöglich alle mit 2:1-Bilanz am Ende.
Zverev könnte aufgrund seiner Schwerbehinderung allerdings nen Satz verlieren.
^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Supersascha mit einem glorreichen Sieg! Sing Hallelujah!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Gleich gibts ne Schli-Schla-Schlittenfahrt für dreistvonuntenaufschlagvedev.
Kann solche Spieler nicht ab. Maximal Unsportlich. Gönne normalerweise keinem Spieler mehr ne Niederlage als Djokovic, heute könnte es sich allerdings daher mal die Waage zwischen den beiden halten. Wenns nen "enges" Match wird dann gewinnt Djokovic "nur" 7:5,6:4. Es wird ein lockeres 6:4,6:3.
Der Serbe gewinnt das Turnier ohne Satzverlust. Punkt
Zitat von Rogeresque im Beitrag #608 Der Serbe gewinnt das Turnier ohne Satzverlust. Punkt
Ich wette dagegen
Unsympathischer Schaufel-Lauch vs. unsympathischer Schaufel-Lauch
Zitat von Görgianer im Beitrag #612Unsympathischer Schaufel-Lauch vs. unsympathischer Schaufel-Lauch
Zwei Spieler mit dem höchsten Tennis-IQ und IQ außerhalb des Platzes. Mir ist vermeintlich dreckiges intelligentes Tennis lieber als vermeintlich schönes. Mangelnde Sympathie attestiert von einem Zverev-Sympathisanten. Was man nicht alles lesen muss.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
...bei Nazinoles Hackfresse wünscht man sich eine Maskenpflicht auch auf dem Platz....