Zitat von Marc im Beitrag #819Guten Abend zusammen...Das Tennis-Farce-Jahr nähert sich seinem unrühmlichen Ende. Ich würde gerne einzelne Partien, die mein Interesse wecken genießen, doch ach, wenn ich diese kolossalen Arschlöcher auf den Tribünen ausmache, wie sie einsam auf den Rängen ihre verschissene Symbol-Maske tragen (aus Solidarität selbstverständlich) , dann kommt mir statt Spannung und Lust das kalte . Zumindest eines hat mich hier bestärkt. Djokovic gewinnt kein GS-Turnier mehr....
Bedauerlicherweise interessiert das keinen mehr, wenn man sich zigfach mit Ahnungslosigkeit entblößen musste, was die vermeintliche Sicherheit anbetrifft. Jetzt ist so eine Einschätzung keine Kunst mehr. Das sehen wir alle (hoho).
Zitat von The Fearhand im Beitrag #817lol, ich hab den Stream offen aufm anderen Bildschirm und trotzdem das Rebreak verpasst, unterstreicht die Wichtigkeit des Matches.
Medvedev dürfte es leichter haben, seine 200 Punkte im Energiesparmodus aufzusammeln. Aufschlagen und paar Rallyes mitlaufen.
Also eine Sache ist jeder Tennisfachperson klar: der Weltmeister kommt aus Gruppe A...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #817lol, ich hab den Stream offen aufm anderen Bildschirm und trotzdem das Rebreak verpasst, unterstreicht die Wichtigkeit des Matches.
Medvedev dürfte es leichter haben, seine 200 Punkte im Energiesparmodus aufzusammeln. Aufschlagen und paar Rallyes mitlaufen.
Jo, für Schwanzus Longus braucht er nicht zu viel Energy.
Was Dope, Greisenschutz, Athletik und was weiß ich nicht alles angeht, gab es nie was Größeres als die Big 3. Damit solltest du irgendwann dealen, ansonsten wird es dich von innen zerfressen
FTFY
Was hat eigentlich Thiem da gemacht ?! Die Eier geschaukelt ?!Iwie ist das doch ein Volldepp, verzichtet freiwillig auf 200 Punkte. Und ob eine Niederlage die richtige Vorbereitung aufs Finale ist, bleibt auch erst abzuwarten. Dazu muss er erstmal 2019 wiederholen.
Was Dope, Greisenschutz, Athletik und was weiß ich nicht alles angeht, gab es nie was Größeres als die Big 3. Damit solltest du irgendwann dealen, ansonsten wird es dich von innen zerfressen
FTFY
Was hat eigentlich Thiem da gemacht ?! Die Eier geschaukelt ?!Iwie ist das doch ein Volldepp, verzichtet freiwillig auf 200 Punkte. Und ob eine Niederlage die richtige Vorbereitung aufs Finale ist, bleibt auch erst abzuwarten. Dazu muss er erstmal 2019 wiederholen.
Jo, Nadal kann er nicht mehr überholen. Ist aber besser so, denn der soll ja den Proleten noch überholen (also nächstes Jahr). Also drücke ich heute abend eher dem Kahlen die Daumen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #833Jo, Nadal kann er nicht mehr überholen. Ist aber besser so, denn der soll ja den Proleten noch überholen (also nächstes Jahr). Also drücke ich heute abend eher dem Kahlen die Daumen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #833Jo, Nadal kann er nicht mehr überholen. Ist aber besser so, denn der soll ja den Proleten noch überholen (also nächstes Jahr). Also drücke ich heute abend eher dem Kahlen die Daumen.
Du entfernst dich immer mehr von ünsRögi
Stimmt. Allein schon deshalb weil Sissy recht ähnlich spielt wie der GOAT!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Marc im Beitrag #819 Zumindest eines hat mich hier bestärkt. Djokovic gewinnt kein GS-Turnier mehr....
Ok, geht also wieder los.
Mal überlegen. Wie lange geht eigentlich (in diesem Forum) schon generell der Abgesang auf Nadal und Djokovic..? Bei Nadal hieß es das der mit Ü30 gar kein Tennis mehr spielen kann, geschweige er überhaupt noch was gewinnen könne. Wenn man merkt das man sich irrt, dann wirds eben immer wieder für das nächstfolgende Jahr prophezeit. Bei Djokovic gings spätestens bei seiner Ellbogengeschichte vor gut 3 Jahren los, das im Prinzip ja sein Ende einläuten sollte. Komischerweise hat er seitdem aber 5 GS gewonnen. Die USO20 wären mit ziemlicher Sicherheit auch von ihm geholt worden ohne Kehlkopfgate.
Wenn man merkt das man sich jahrelang irrt, warum kann man nicht eigentlich mal die Fresse halten..???
Medvedev/Zverev/(Thiem)+Co. müssen auf GS Ebene erst mal REGELMÄßIG beweisen das sie auf so einem Niveau spielen können wie Djodal. Scheiß der Hund auf irgendeine ATP WM, die GS zählen. Und selbst WENN, was ich nie im Leben glaube, Djodal in der Gruppenphase scheitern ist das noch lange lange lange KEIN Abgesang der beiden. Djodal werden im nächsten Jahr mindestens 3 GS holen. Darf gerne markiert werden.
Zur Aktualität. Das Nadal gegen Tsetse rausgeht ist für mich ausgeschlossen. Nadal ist in guter Form. Das Ding gegen Thiem hätte er auch in 2 gewinnen können. Was mit Djokovic los ist weiß ich nicht. Bis zum 3:3 gestern gegen den Russen sah das gut aus. Wenn sich einer aber steigern kann, dann der Serbe. Zverev hat keine Chance gegen ihn. Auch weil Russev nicht gut (genug) in Form ist. Halbfinale also Thiem-Djokovic, Medvedev-Nadal...
Ich smelle Djodal als Endspiel. Ich wünsche ebenfalls eine Markierung. Und solange ein Djokovic im Turnier noch dabei ist, wird er (für mich) IMMER der Favorit sein.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #836Ich smelle Djodal als Endspiel. Ich wünsche ebenfalls eine Markierung. Und solange ein Djokovic im Turnier noch dabei ist, wird er (für mich) IMMER der Favorit sein.
Stets zu Diensten. Ich nehme genau die andere Kombination. Mal sehen, wer richtig liegt oder ob eine der anderen beiden Kombinationen eintreten wird.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #836 Ich smelle Djodal als Endspiel. Ich wünsche ebenfalls eine Markierung. Und solange ein Djokovic im Turnier noch dabei ist, wird er (für mich) IMMER der Favorit sein.
...du smellst auch, dass Nazinole das Turnier ohne Satzverlust gewinnt. Solltest in deinen Zinken weniger Linien reinziehen