Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #865 Nadals Nerven. Das verliert er, so stark er auch gespielt hat.
Nadal hat offenbar vor einigen Minuten gewonnen. WIE kann man dann so knapp vor dem Sieg noch so etwas schreiben, insbesondere wenn der Satz 6:2 pro Nadal ausgeht ?!
Du hast mal wieder gar nichts mitbekommen ... Das habe ich geschrieben, als Tsitsipas gerade im 3. Satz das Re-Break zum 1:1 geschafft hat. Kurz vorher hatte er zum Satzgewinn gebreakt. Da sah es wirklich nicht mehr so gut aus für Nadal, trotz der guten Leistung.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #903Russev wird standesgemäß geschändet. Morgen ruhen also alle Hoffnungen auf Thiem, dass er den Serben dann rausnimmt ..
Sehe Thiem da vorne, wenn er so spielt wie gegen Tsetse () und Rafa.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #907Also Thiem, der Nadal vorführte, muss Djokovic rausnehmen, damit er dann nochmals gegen Nadal spielt, um den nochmals vorzuführen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich