Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #800Das ist so, als wenn man Fußball aus den 90ern mit dem von heute vergleicht. War sicher auch gut, aber anders.
Skills sind aber zeitlos. Darum wird Roger Federer auch immer der GOAT sein
Es wird doch alles professioneller und optimiert, demzufolge auch besser. Glaube nicht, dass ein Sampras aus den 90ern, Primepras, gegen Peak Federer oder Peak Djokovic überhaupt mehr als zwei Spiele pro Satz holen würde. Die Rückhand alleine schon do^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Lass die anderen mal mit 90er Rackets und 90er Bällen auf 90er Belägen spielen - und sie sehen alt aus. Aber gut, letztendlich ist da Björn mal zuzustimmen - auch wenn in der heutigen WE die großen Titel einfacher abgeräumt werden können als damals.
Thiem vs. Rublev....not sure ob Weltmeisterschaft oder Challenger in Guayaquil
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Hätte nichts dagegen, wenn Ende 2021 Thiem die Nr. 1 und Medvedev die Nr. 2 wäre. Medvedev ist nicht beliebig - der legt sich auch mit anderen Spielern hat, ist nicht gut Freund mit jedem und sagt auch mal seine Meinung. Ist jedenfalls nicht aalglatt oder nichtssagend wie Nadal.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #809Hätte nichts dagegen, wenn Ende 2021 Thiem die Nr. 1 und Medvedev die Nr. 2 wäre. Medvedev ist nicht beliebig - der legt sich auch mit anderen Spielern hat, ist nicht gut Freund mit jedem und sagt auch mal seine Meinung. Ist jedenfalls nicht aalglatt oder nichtssagend wie Nadal.
Sie sollten jedenfalls mit 27 und fast 25 (Februar) die ihnen verbliebene Zeit gut nutzen, bevor dann Sinner und ggf. noch Jüngere die Tour dominieren. Tsitsipas wird sicherlich auch künftig weiter oben mitmischen. Das wären dann die neuen großen Drei.
Nach aktuellem Stand spricht alles dafür, dass Thiem die Nr. 1 im nächsten Jahr wird und das Jahr als solche beenden könnte. Doch, ob sich das bewahrheitet, bleibt natürlich abzuwarten.
Was Talent, Willen, Athletik und was weiß ich nicht alles angeht, gab es nie was Größeres als die Big 3. Damit solltest du irgendwann dealen, ansonsten wird es dich von innen zerfressen
Sehe nix von Match. Auf dem ersten Blick könnte man meinen Tank. Aber warum sollte ein Spieler am Alterspeak nicht mal drei Matches auf gutem körperlichen Niveau spielen? Federer hat grundsätzlich immer alle drei RRs gewonnnen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Guten Abend zusammen...Das Tennis-Farce-Jahr nähert sich seinem unrühmlichen Ende. Ich würde gerne einzelne Partien, die mein Interesse wecken genießen, doch ach, wenn ich diese kolossalen Arschlöcher auf den Tribünen ausmache, wie sie einsam auf den Rängen ihre verschissene Symbol-Maske tragen (aus Solidarität selbstverständlich) , dann kommt mir statt Spannung und Lust das kalte . Zumindest eines hat mich hier bestärkt. Djokovic gewinnt kein GS-Turnier mehr....
Zitat von Marc im Beitrag #819Guten Abend zusammen...Das Tennis-Farce-Jahr nähert sich seinem unrühmlichen Ende. Ich würde gerne einzelne Partien, die mein Interesse wecken genießen, doch ach, wenn ich diese kolossalen Arschlöcher auf den Tribünen ausmache, wie sie einsam auf den Rängen ihre verschissene Symbol-Maske tragen (aus Solidarität selbstverständlich) , dann kommt mir statt Spannung und Lust das kalte . Zumindest eines hat mich hier bestärkt. Djokovic gewinnt kein GS-Turnier mehr....