Ist heute Freigang im Knast oder wo kommen die Verbrecher hier her?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #936Idemo serbischer Abschaum und Darthi treibt hier immer noch in bekannter Art und Weise sein Unwesen. Ist Bastis Gewürzgurke so uninteressant?
Ich hoffe du hast bei den FO ordentlich auf die Kacke gehauen
Logo. Leider warst du nicht da, um mit dir gemeinsam aus TFs Hirnschale auf den Endsieg anzustoßen
Ich kann Nole so nicht sehen..das ist so harmlos, so schwach
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Die Nadalgemeinschaft dürfte diesen Zverev hier bevorzugen. Doch im Grunde spielt es keine Rolle, wenn Thiem sein Niveau aufzieht. Beide werden vernichtet.
Hätte schon Bock auf Djodal am Sonntag. Die FO hatte ich nur dank Marco mitbekommen, da habe ich richtig was verpasst Aber was ich die Woche so gesehen habe, würde mich positiv für ein Duell am Sonntag stimmen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Hätte schon Bock auf Djodal am Sonntag. Die FO hatte ich nur dank Marco mitbekommen, da habe ich richtig was verpasst Aber was ich die Woche so gesehen habe, würde mich positiv für ein Duell am Sonntag stimmen.
Du hast nicht mal gesehen, als er die #20 holte? Was bist Du denn für ein Clown?
Es wäre der ultimative Sieg. Danach können wir Gleiwitz II überfallen ^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #971Was juckts mich? Wer nicht mal sieht, wie sein Spieler die #20 knackt, ist sowieso der Titel der All Time-Witzfigur sicher. Good Job
Dass du als professioneller Transenbesamer nicht weißt, was wirklich wichtig ist, wundert mich dann mal wieder nicht.