Nadal kommt bekanntermaßen aber mal so gar nicht mit dem Aufschlag von Kyyrgios zurecht. Dieser Umstand und das neue "Kämpferherz" von Kyrgios werden die Zünglein an der Waage sein...^^
Jetzt kommt der Hass gegen Fuckios! Nadal wird übermorgen ganz Australien anzünden und auslöschen!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Das Lächeln nach dem longline Winner zum 8:8 war ja mal sowas von lässig hahaha. Aber sympathisch dass er mal gezeigt hat, dass ihm so ein Sieg auch was bedeutet :)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1231meanwhile: ralle sitzt grunzend im hotel, reibt sich hinsichtlich der vierten runde die hände und schleckt einen Balljungen überall ab
Zitat von Maestro im Beitrag #1266Hat jemand Rublev auf dem Schirm? Ungeschlagen bislang dieses Jahr inklusive zwei Titel und jetzt auch noch Goffin vernichtet.
Hat aber andererseits jetzt schon ne Menge Matches auf dem Buckel, und mit Zverev und (wahrscheinlich) Medvedev zwei Gegner die ihm nicht sonderlich liegen. Schätze mal allerspätestens im Viertelfinale ist Schluss, aber auch ein Sieg gegen Zverev würde mich überraschen.
Night Session scheint in der Tat ziemlich langsam zu sein. Schwer vorstellbar, dass Federer da was gegen Djokovic ausrichten kann. Die letzten drei Matches waren zwar knapp, fanden aber entweder auf CPR 40+ oder auf Rasen statt. Das wird hier anders sein. Federer wird stoffen müssen bis der Arzt kommt. Der Arzt ist Fuentes und wird einfach weitermachen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Maestro im Beitrag #1266Hat jemand Rublev auf dem Schirm? Ungeschlagen bislang dieses Jahr inklusive zwei Titel und jetzt auch noch Goffin vernichtet.
Hat aber andererseits jetzt schon ne Menge Matches auf dem Buckel, und mit Zverev und (wahrscheinlich) Medvedev zwei Gegner die ihm nicht sonderlich liegen. Schätze mal allerspätestens im Viertelfinale ist Schluss, aber auch ein Sieg gegen Zverev würde mich überraschen.
Mich würde ein Satzgewinn von Zverev schon überraschen
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1271Night Session scheint in der Tat ziemlich langsam zu sein. Schwer vorstellbar, dass Federer da was gegen Djokovic ausrichten kann. Die letzten drei Matches waren zwar knapp, fanden aber entweder auf CPR 40+ oder auf Rasen statt. Das wird hier anders sein. Federer wird stoffen müssen bis der Arzt kommt. Der Arzt ist Fuentes und wird einfach weitermachen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1274lel, nichts gesehen da abfahrt in kitzbühel. ficknick braucht also gefühlte 10 stunden und 30 TB's gegen slumpanov?? ^^
dem vernehmen nach () haste das match nicht gesehen? blyatchanov hat ab mitte des dritten satzes auf over 9.000 % gespielt, hatte beim aufschlagen mehr bock und weniger probleme als ficknick. der mulatte hätte zwar das break im dritten satz nach griechenland transportieren müssen, aber so haben wir zumindest ein sehr köstliches und faptastisches match bekommen
wann spielt eigentlich joao souza? oh wait, er wurde lebenslang gesperrt...