Da ist Nole ja erwartungsgemäss über den Stummel drübergerutscht... Denke schon, dass Raonic etwas ausrichten kann aber Djokovic zu breaken wird auch für ihn ein Ding der Unmöglichkeit. Werden sicher ein paar Tiebreaks spielen und da sehe ich Nole doch deutlich vorne. Mal sehen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1325So ganz außer Form scheint Raonic jedenfalls nicht zu sein^^
Und er ist auf jeden Fall der Typ Spieler, mit dem Nole die meisten Probleme hat.
WIR beobachten weiter...
Genau, deshalb konnte Raonic noch nie gewinnen. Meine Hand wuerde ich nicht ins Feuer legen, dass Djokovic das Ding zu 100% gewinnt, aber Fear ist nicht wirklich vorhanden.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1325So ganz außer Form scheint Raonic jedenfalls nicht zu sein^^
Und er ist auf jeden Fall der Typ Spieler, mit dem Nole die meisten Probleme hat.
WIR beobachten weiter...
Genau, deshalb konnte Raonic noch nie gewinnen. Meine Hand wuerde ich nicht ins Feuer legen, dass Djokovic das Ding zu 100% gewinnt, aber Fear ist nicht wirklich vorhanden.
WIR beobachten weiter...
In Gedanken sind wir beim Federer-Seppi H2H...
Ausreißer kommen für gewöhnlich vor. Ist nichts neues.
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
WIR beobachten weiter...
In Gedanken sind wir beim Federer-Seppi H2H...
Ausreißer kommen für gewöhnlich vor. Ist nichts neues.
Zitat von Marc im Beitrag #1324Djokovic kann hier in der Tat an den Rand einer Niederlage kommen.
Jetzt geht das wieder los
Gerade Marc sieht wieder irgendwelche Schwächen und Szenarien die Djokovic verlieren lassen sollen. Die aber, wie immer, niemals eintreten werden. Ich kann ja noch notfalls nachvollziehen das man einen Spieler den man nicht leiden kann immer verlieren sehen will. Aber ein wenig , nur ein wenig, (Tennis) Sachverstand muß man doch in einem Tennis-Forum erwarten können, gelle..??
Für das Match gegen Raonic (wie auch fürs gesamte Turnier) gilt das selbe was ich auch über Nadal-Kyrgios geschrieben habe. Er wird mit Raonix den Boden aufwischen das dieser noch Stunden später feucht glänzen wird. Mag sein das Kanada momentan gut drauf ist und sein bestes Tennis seit Monaten spielt. Geschenkt. Djokovic ist, wenn fit, bei den AO UNBEZWINGBAR. Von NIEMANDEN. Er ist leider Gottes eine absolute Maschine, der JEDERZEIT noch 2-3 Gänge hochschalten kann. Er wird gegen den Kanadier returnieren das dieser botten kann wie er will inkl. Schultereckgelenksprengung. Von der Baseline macht er eh keine Fehler und er serviert (momentan) mindestens so gut wie Federer. Dazu sein Selbstvertrauen generell bei den Slams, und speziell bei "seinem" Turnier den AO.
Ich wäre der erste der multiple Orgasmen bekäme wenn er den Titel nicht holt (wenn schon nicht Roger dann idealerweise jeder außer Djodal), aber die Realität sieht nun mal so aus das eher Gladbach oder S04 Meister werden als das ein anderer Spieler als AOvic hier gewinnt.
Es ist angerichtet für den Grösstne aller Zeiten und aller Zeiten die da noch kommen und davor und danach
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Marc im Beitrag #1324Djokovic kann hier in der Tat an den Rand einer Niederlage kommen.
Gerade Marc sieht wieder irgendwelche Schwächen und Szenarien die Djokovic verlieren lassen sollen. Die aber, wie immer, niemals eintreten werden. Ich kann ja noch notfalls nachvollziehen das man einen Spieler den man nicht leiden kann immer verlieren sehen will. Aber ein wenig , nur ein wenig, (Tennis) Sachverstand muß man doch in einem Tennis-Forum erwarten können, gelle..??
Für das Match gegen Raonic (wie auch fürs gesamte Turnier) gilt das selbe was ich auch über Nadal-Kyrgios geschrieben habe. Er wird mit Raonix den Boden aufwischen das dieser noch Stunden später feucht glänzen wird. Mag sein das Kanada momentan gut drauf ist und sein bestes Tennis seit Monaten spielt. Geschenkt. Djokovic ist, wenn fit, bei den AO UNBEZWINGBAR. Von NIEMANDEN. Er ist leider Gottes eine absolute Maschine, der JEDERZEIT noch 2-3 Gänge hochschalten kann. Er wird gegen den Kanadier returnieren das dieser botten kann wie er will inkl. Schultereckgelenksprengung. Von der Baseline macht er eh keine Fehler und er serviert (momentan) mindestens so gut wie Federer. Dazu sein Selbstvertrauen generell bei den Slams, und speziell bei "seinem" Turnier den AO.
Ich wäre der erste der multiple Orgasmen bekäme wenn er den Titel nicht holt (wenn schon nicht Roger dann idealerweise jeder außer Djodal), aber die Realität sieht nun mal so aus das eher Gladbach oder S04 Meister werden als das ein anderer Spieler als AOvic hier gewinnt.
Wie immer fappige und vor allem reale Analyse der jetzigen Situation mein lieber Rogeresque. Erwartungsgemäß hat der Djoker einen Plan wie er gegen Kanada zu spielen hat. Sein Aufschlag gegen den größten Liliputaner der Welt heute war eher mäßig. Aber ich meine auch dass Imerpator Nole seine Gesichtscreme (Nivea) im VF anheben wird.
Das hat man bei dem Serben vor allem in der Partie gegen Struff gesehen. Ich verneige mich vor deinem Sachverstand und begründe den Umstand, dass Djokovic gegen den Deutschen NICHT wie Federer aufgeschlagen, NICHT fehlerlos von der Grundlinie gespielt und WENIG Selbstvertrauen gezeigt hat, mit der ersten Runde...
Wäre der Belag wie 2017, würde Federer als haushoher Favorit ins Match gegen Djokovic gehen. Bzw. eben nicht, weil Zweiterer vorher gegen irgendwelche inkompetenten Istomins absegeln würde.
So viel zu dem Thema, dass die AO "sein Turnier" sein sollen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1339Tatsächlich muss ich hervorheben, dass in #1332 real Elokwenz steckt
Soso, dann war Djokovic also plötzlich "nicht fit" als Federer die AO gewann?
Ich muss ja nicht allen Aussagen zustimmen^^
Ging hauptsächlich um die Passage über Raonic und dessen Siegchancen gegen Djokovic. Ich glaube, Djokovic spielt lieber gegen solche Gegner als gegen irgendwelche Schwartzmans. Irgendwie den Aufschlag entschärfen, was als bester Returnspieler (ever?) möglich sein sollte und die Vielzahl an Ballwechseln werden von Djokovic diktiert. Oder kann Adonic inzwischen Rückhände?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1326Da ist Nole ja erwartungsgemäss über den Stummel drübergerutscht... Denke schon, dass Raonic etwas ausrichten kann aber Djokovic zu breaken wird auch für ihn ein Ding der Unmöglichkeit. Werden sicher ein paar Tiebreaks spielen und da sehe ich Nole doch deutlich vorne. Mal sehen
Hat jemand etwas vom Djokovic-Match gesehen?
Jepp, grundsolide und Raonic war gegen Cilic überragend. Also das mit den Tie Breaks, da könntest du recht haben. Nur erschließt sich mir nicht ganz, warum Djokovic dann gegen den momentanen Aufschlag des Kanadiers so "deutlich" vorne sein sollte...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1346Na ja, Raonic ist anscheinend in Form wie selten zuvor. Das darf man ja wohl festhalten.
Es ist ja nicht nur der Aufschlag. Dann hätten wir es mIt Karlovic zu tun. Raonic spielt derzeit mit enormen Druck seine Grundschläge und hält die UE in einem für ihn akzeptablen Rahmen. Seine Gewinnschläge hingegen sind exorbitant hoch...