Zitat von Darth Roger im Beitrag #1346Na ja, Raonic ist anscheinend in Form wie selten zuvor. Das darf man ja wohl festhalten.
Es ist ja nicht nur der Aufschlag. Dann hätten wir es mIt Karlovic zu tun. Raonic spielt derzeit mit enormen Druck seine Grundschläge und hält die UE in einem für ihn akzeptablen Rahmen. Seine Gewinnschläge hingegen sind exorbitant hoch...
Ma Brudi Marc
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
Rogi also im Viertelfinal gegen den Sandgrün. I like
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
scheint ziemlich windig zu sein - nur der Maestro hat damit kein Problem
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
wie Besenkammerboris ganz mitleidig sagt: "...und Alkohol darf er [Roger] ja nicht trinken"...
spricht schon Bände, dass die Tipico Quote von Djokovic gegen Raonic, bisher ohne Aufschlagverlust, genauso wie die von Federer gegen den Fuchs ist. Leider^^
Und was zur Hölle übersehe ich bei Rublev? Quoten sind bei 1,7/2 pro Rublev, trotz H2H und der Tatsache, dass der echte Russe so langsam mal platt sein müsste. Der hatte doch auch viele enge Matches (auch in den 2 Turnieren davor). Oder will mit Tipico einfach nur ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen?
Als ob Raonix gg. den Proleten irgendwas reisst. Das Match wird eventuell nicht mal stattfinden, irgendeine Zerrung wird Raonix schon haben. Im Endeffekt aber reicht dem Proleten ein Break pro Satz, um das ebenso souverän wie gegen Schwanzmann zu erledigen. Nach wie vor ist der Haudruff der Gegner gewesen, der gegen den Topfavoriten am besten aussah.
Fognini raus ? Ein Tag gut, ein Tag Scheisse, bei den A.O. bleibt die Regel bestehen. Richtig schade, denn so müssen wir einen Noname im VF ertragen. Fognini war im vierten Satz wohl platt, hat aber insgesamt ein gutes Turnier gespielt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1368spricht schon Bände, dass die Tipico Quote von Djokovic gegen Raonic, bisher ohne Aufschlagverlust, genauso wie die von Federer gegen den Fuchs ist. Leider^^
Und was zur Hölle übersehe ich bei Rublev? Quoten sind bei 1,7/2 pro Rublev, trotz H2H und der Tatsache, dass der echte Russe so langsam mal platt sein müsste. Der hatte doch auch viele enge Matches (auch in den 2 Turnieren davor). Oder will mit Tipico einfach nur ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen?
Ist halt GS, das liegt Zverev nicht. Die Tatsache wurde miteinbezogen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
der GOAT dominiert die Grundlinie - so muss das sein