Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1291, im Finale Djokovic oder der Schweizer. Wenn Rafa das packt, dann wäre das wohl sein werthaltigster Major Titel überhaupt! Und das in dem Alter ...
joah, er würde damit auch so einige HC-serien gegen die zwei beenden. die wahrscheinlichkeit dafür ist aber eine geringe.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1291Auch wenn ich hier in Sachen Optimismus eher als der Steppi unter den Nadal-Anhängern bekannt bin, so sehe ich es doch recht positiv, dass es nun zum Duell Nadal - Kyrgios kommt. Es ist das Heim GS von dem Proleten, Nadal wird dieses Jahr 34. Es ist die Chance, dem Unsympathen mal so eine richtig schmerzhafte Niederlage zu verpassen und in letzter Konsequenz die Möglichkeit, jegliche GOAT Diskussionen zu beenden. Denn, im Falle eines Sieges gegen den Australier würden weitere, harte Brocken warten. Thiem oder Monfils, dann Medvedev, Stan oder Rublev (Russev wäre ein Freilos, ist aber eher unrealistisch), im Finale Djokovic oder der Schweizer. Wenn Rafa das packt, dann wäre das wohl sein werthaltigster Major Titel überhaupt! Und das in dem Alter ...
Wenn Federer mit fast 40 RG gewinnt, will ich nie wieder etwas hören.
Abgemacht. Aber das wird nicht passieren.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1291Wenn Rafa das packt, dann wäre das wohl sein werthaltigster Major Titel überhaupt!
Sein werthaltigster Titel wird für immer Wimbledon 2008 sein.
Und welcher ist es bei Federer und Djokovic?
Man kann natürlich immer argumentieren, dass der erste Titel der wertvollste ist. Davon ab, würde ich bei Federer relativ eindeutig AO 17 sagen. Was da alles mit reingespielt hat...
Und Djokovic ist mir egal^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1291Auch wenn ich hier in Sachen Optimismus eher als der Steppi unter den Nadal-Anhängern bekannt bin, so sehe ich es doch recht positiv, dass es nun zum Duell Nadal - Kyrgios kommt. Es ist das Heim GS von dem Proleten, Nadal wird dieses Jahr 34. Es ist die Chance, dem Unsympathen mal so eine richtig schmerzhafte Niederlage zu verpassen und in letzter Konsequenz die Möglichkeit, jegliche GOAT Diskussionen zu beenden. Denn, im Falle eines Sieges gegen den Australier würden weitere, harte Brocken warten. Thiem oder Monfils, dann Medvedev, Stan oder Rublev (Russev wäre ein Freilos, ist aber eher unrealistisch), im Finale Djokovic oder der Schweizer. Wenn Rafa das packt, dann wäre das wohl sein werthaltigster Major Titel überhaupt! Und das in dem Alter ...
Allein dass du, also der "Steppi unter den Nadal-Fans, Zverev , so wie er sich hier darbietet, als FREILOS für den Steroidochsen bezeichnest, sagt mir eigentlich nur, dass du deine ganze Idiotie und Ahnungslosigkeit ins neue Jahr hinübergerettet hast, 0815...
Wie bietet er sich denn dar? Verdasco angeschlagen und im Kopf völlig weg, der Italiener mit mehreren Pleiten am Stück angereist, dazu noch nie ein GS Match gewonnen außerhalb der FO 18. Und ein komplett unbekannter Weißrusse. Ach Marf, neues Jahr, alte Ahnungslosigkeit.
#bel20ve
#hejabvb
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1291im Finale Djokovic oder der Schweizer. Wenn Rafa das packt, dann wäre das wohl sein werthaltigster Major Titel überhaupt! Und das in dem Alter ...
Einen 40jährigen Roger zu besiegen wäre das Beste was der Affe zu bieten hat
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1291Wenn Rafa das packt, dann wäre das wohl sein werthaltigster Major Titel überhaupt!
Man kann natürlich immer argumentieren, dass der erste Titel der wertvollste ist. Davon ab, würde ich bei Federer relativ eindeutig AO 17 sagen. Was da alles mit reingespielt hat...
Sehe es auch so....AO 17 ist Nr.1....Wimby03 und FO09 sind zwar auch schön...
Muss aber auch sagen Wimby19...wäre sogar über AO 17 anzusiedeln.....*heul*
Nadal wird mit dem Unsympathgios so den Boden aufwischen, der wird richtig glänzen.
Kyrgios ist so wenig fit trotz seines jungen Alters das er die über 4 Stunden gestern noch in jeder Faser seines maroden Körpers spüren wird. Selbst Roger ist mit fast 50 Jahren noch wie ein junges Reh dagegen. Auch wenn er sich körperlich irgendwie erholt haben sollte, Nadal wird keinerlei Mühe haben. Der Spanier hat sich wieder mal in ein GS Turnier richtig reingearbeitet und wirkt ebenfalls wieder mal topfit und "gut drauf". Dürfte ein lockeres 6:4,6:3,6:2 werden. Das darf gerne markiert werden.
Schade, der (theoretisch) einzige ernstzunehmende Gegner für Djokovic bis zum HF/Finale ist raus. Greece hat nicht geliefert. Diego wird zwar laufen bis der Arzt kommt, sein Problem wird allerdings sein das der Serbe immer einen Schlag mehr pro Ballwechsel im Köcher hat. Dürfte ein ungefährdeter 3setter werden. Und danach gegen Raonic der klar Cilic schlägt um dann gegen den Proleten wegen Übermüdung sein Match zu walkovern... Roger gegen den Fuchs in 4 Sätzen, das kriegt er noch irgendwie durch. Aber einerlei, spätestens im HF gegen Serbovic ist dann Ende im Gelände.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1291im Finale Djokovic oder der Schweizer. Wenn Rafa das packt, dann wäre das wohl sein werthaltigster Major Titel überhaupt! Und das in dem Alter ...
wie sich einfach keine sau für den BS des spastianers interessiert do... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Ist das jemals anders gewesen? ^^
#bel20ve
#hejabvb
Ich hätte niemals geglaubt, dass Rafa von da noch mindestens 5 GS holt ^^
Hätte wohl kaum einer. An einen weiteren GS habe ich immer geglaubt, aber nur in Paris. Nach la decima war eigentlich auch klar, dass weitere in Paris folgen werden. Aber gerade die beiden in NY waren unvorhersehbar.
#bel20ve
#hejabvb
Hätte wohl kaum einer. An einen weiteren GS habe ich immer geglaubt, aber nur in Paris. Nach la decima war eigentlich auch klar, dass weitere in Paris folgen werden. Aber gerade die beiden in NY waren unvorhersehbar.
Umso bitterer die Jahre 15 und 16. Bis heute weiß keiner, was da eigentlich los war.
Mmmh, ein AF mit nur drei Nonames ? Das war schonmal schlechter. Das Feld kann sich bei den Herren noch immer sehen lassen und es gibt etliche Kracher im AF. Angenehm auch die Terminierung von uns ROgis Match, zur besten Zeit morgen.
Umso bitterer die Jahre 15 und 16. Bis heute weiß keiner, was da eigentlich los war.
silent ban-dal, obschon? ^^
Ist das jemals anders gewesen? ^^
sonst ist er noch des öfteren getrollt worden, aber aktuell wird er nur noch ignoriert. selbst darth scheint nichts mehr für die schwanzlose ratte übrig zu haben... ^^
Zitat von Rogeresque im Beitrag #1308Nadal wird mit dem Unsympathgios so den Boden aufwischen, der wird richtig glänzen.
Kyrgios ist so wenig fit trotz seines jungen Alters das er die über 4 Stunden gestern noch in jeder Faser seines maroden Körpers spüren wird. Selbst Roger ist mit fast 50 Jahren noch wie ein junges Reh dagegen. Auch wenn er sich körperlich irgendwie erholt haben sollte, Nadal wird keinerlei Mühe haben. Der Spanier hat sich wieder mal in ein GS Turnier richtig reingearbeitet und wirkt ebenfalls wieder mal topfit und "gut drauf". Dürfte ein lockeres 6:4,6:3,6:2 werden. Das darf gerne markiert werden.
damit haste zwar uns-ficknick kurz und knapp zerstört, aber DAT Rogeresque-analyse
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1310Eigentlich sollte die Fedfam erstmal auch Nadal die Daumen drücken. Kommt er ins HF, kann der Prolet in Australien nicht wieder Nr. 1 werden.
...das PRoblem erledigt vorher schon der Schwanzmann
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Ich würde als primäres Argument das miese Selbstvertrauen sehen. Rafa hat sich Ende 2014 selbst gef.ckt, als er mit Blindarmentzündung und völlig außer Form gespielt hat. Die Gegner haben Blut geleckt, sein Selbstvertrauen war weg. Und das war dann eine Abwärtsspirale. Nebenher vielleicht auch noch das spielerische. Moya hat Rafa's Spiel gut getan, Toni war mMn zu sehr auf den Top Spin fixiert.
#bel20ve
#hejabvb
Djokovic wertvollster Titel sind die French Open 2016. Sein süßester allerdings Wimbledon 2019
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
wow, Raonix weterhin ohne Satzverlust und somit im Sascha-Zverev-Club
Guten Morgen...Also man muss kein großer Prophet sein, um festzuhalten, dass es für Djokovic jetzt gegen Raonic knüppeldick kommt. Ich sage das jetzt ganz ohne Voreingenommenheit oder emotionale Beweggründen (etwa weil ich Djokovic nicht ausstehen kann^^) . Dieses Match wird für Djokovic eine Megaherausforderung. Ich habe Raonic hier in Australien noch nie so stark gesehen und sein Aufschlag ist derzeit nahezu nicht zu bändigen. Djokovic kann hier in der Tat an den Rand einer Niederlage kommen. Und man sollte nicht den Fehler machen und einige frühere Begegnungen der beiden als Vergleich hinzuziehen. Raonic ist im Augenblick ein anderer Spieler als sonst...^^