Guten Morgen...Also Zverev ist schon seltsam. Da hatte er die vielleicht lausigste Vorbereitung auf ein GS in seiner gesamten bisherigen Karriere und was macht er ? Er spielt dreieinhalb Runden so konstant ein Major, wie ich es noch nicht von ihm gesehen habe...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1117Habt ihr ein bisschen Match von Nadal gesehen? Das war unglaublich teilweise, was der gespielt hat
Wie oft hast du das in den letzten Jahren über Nadal geschrieben? Er hat gegen Busta gespielt, ein für Nadal perfektes Match up. Soll man da beeindruckt sein?
Ich rede nicht vom Ergebnis oder sonstwas, aber die Schläge, die er teilweise ausgepackt hat, waren schon krank
Nochmal, er hat gegen Busta gespielt. Beeindruckend ist eher, dass der Affe seit Jahren gegen die restliche Tour nichts anbrennen lässt. (bei den Majors) Das macht er besser als Federer und auch Djokovic. Geht es aber gegen die beiden außerhalb von Sand, steht der Sieger schon fest.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1128Das war aber auch eher ein Self-Break von Khachanov. Unfassbar, wie schlecht der geworden ist.
Diese fear jedoch.
Vor einem guten KHachanov wäre auch Fear vorhanden. Gegen Nadal hat er oft gepeakt, unvergessen das Match bei den USO 18. Zugegeben, vor Kyrgios etwas mehr, weil noch unberechenbarer.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Eigentlich müssten Khachanov die Bedingungen liegen, langsam und flacher Absptung ist perfekt für Holzhacker ohne Technik. Aber wenn man generell scheiße spielt erübrigt sich das denke ich auch.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #1127Guten Morgen...Also Zverev ist schon seltsam. Da hatte er die vielleicht lausigste Vorbereitung auf ein GS in seiner gesamten bisherigen Karriere und was macht er ? Er spielt dreieinhalb Runden so konstant ein Major, wie ich es noch nicht von ihm gesehen habe...
Blickst du schon in die Zukunft ?! Ansonsten welcome back, um es mal auf neudeutsch zu sagen. TFW - Begrüßung lautet aber anders - WIESO LEBST DU IMMER NOCH, ALTE FEDSAU ?!
Zitat von Marc im Beitrag #1127Guten Morgen...Also Zverev ist schon seltsam. Da hatte er die vielleicht lausigste Vorbereitung auf ein GS in seiner gesamten bisherigen Karriere und was macht er ? Er spielt dreieinhalb Runden so konstant ein Major, wie ich es noch nicht von ihm gesehen habe...
Blickst du schon in die Zukunft ?! Ansonsten welcome back, um es mal auf neudeutsch zu sagen. TFW - Begrüßung lautet aber anders - WIESO LEBST DU IMMER NOCH, ALTE FEDSAU ?!
Insgesamt nach dem gestrigen Tag heuer wieder keine Überraschungen, war gestern aber auch genug für zwei Tage. Sehr schön - Stan konnte Körner sparen und Domi mal schon in vier Sätzen weiter. Russev hatte Glück, sein Gegner war mehr als nur angeschlagen und spielte wohl auch nur der Zuschauer wegen. Nun zwei Russen gegeneinander, ein Fakerusse und Rublev, wird bedeutend schwerer.