Zitat von Marc im Beitrag #1026Ach so, eine Sache ist mir noch übel aufgestoßen. Die mehr als auffälligen emotionalen Reaktionen von Frau Federer, die man sonst in dieser Form noch nicht gesehen hat, gehen für mich leider in die Richtung, dass Federer hier seine letzten AO spielt und im Falle einer Niederlage dies heute wohl auch verkündet hätte...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1104Son Achtelfinals-Aus täte dem Inselaffen auch mal wieder gut. Ist mir sowieso ein Dorn im Auge, dass er seit 2017 permanent weit kommt.
Hat mehr Muskelmasse als je zuvor, der weiss sich schon zu helfen... Mittlerweile würde ich meine Famile darauf verwetten, dass der stofft
Schon wieder Break vor für Sascha - da brennt heute nix an
#AOTitel-ohne-Satzverlust
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1104Son Achtelfinals-Aus täte dem Inselaffen auch mal wieder gut. Ist mir sowieso ein Dorn im Auge, dass er seit 2017 permanent weit kommt.
Hat mehr Muskelmasse als je zuvor, der weiss sich schon zu helfen... Mittlerweile würde ich meine Famile darauf verwetten, dass der federert
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1109Becker mal wieder mit nem absoluten Gem. "Hätte euch schon vorher sagen können, dass die VH die Achillesferse von Verdasco ist"
Verdasco verletzt, war klar, dass der russische Untermensch wieder nur dank der Schwäche des Gegners gewinnen kann. Da ist ja Federers Draw anspruchsvoller ...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1109Becker mal wieder mit nem absoluten Gem. "Hätte euch schon vorher sagen können, dass die VH die Achillesferse von Verdasco ist"
haha. Wie der zum Job als Sportmoderator kommt weiss eh kein Mensch....fast schon Knechtnivea
Habt ihr ein bisschen Match von Nadal gesehen? Das war unglaublich teilweise, was der gespielt hat
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1117Habt ihr ein bisschen Match von Nadal gesehen? Das war unglaublich teilweise, was der gespielt hat
Ca. 40 Winner und nur 7 UE. War schon stark. Aber eben auch DS. Und gegen einen Gegner, der im Grunde keine Waffen hat. Das wird in den kommenden Runden anders sein.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1117Habt ihr ein bisschen Match von Nadal gesehen? Das war unglaublich teilweise, was der gespielt hat
Wie oft hast du das in den letzten Jahren über Nadal geschrieben? Er hat gegen Busta gespielt, ein für Nadal perfektes Match up. Soll man da beeindruckt sein?
Wie oft hast du das in den letzten Jahren über Nadal geschrieben? Er hat gegen Busta gespielt, ein für Nadal perfektes Match up. Soll man da beeindruckt sein?
Ich rede nicht vom Ergebnis oder sonstwas, aber die Schläge, die er teilweise ausgepackt hat, waren schon krank
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen