Ein Verdacht, den du als Admin eindeutig zu bestätigen vermagst^^
Diese Nachricht von VS erreichte mich am 5.11.2015
Hallo Marc
Da ich das Forum net weiter belasten möchte, kurz hier.
Es wurden an 3 Orten ein Glioblastom festgestellt. Eines (Krebsgewebe) wurde operativ entfernt, da ich sonst sehr schnell den Löffel abgegeben hätte. Derzeit lassen sie alles Gift wo da ist in mich hinein.^^ Ne genaue Prognose gibt man mir hier aber net, oder vielleicht will ich sie auch net hören.
Vamos Marc, bleib wie Du bist und lass dich net verbiegen.
Lieber Gruss Roger (VS^^) Also das klang damals nicht nach "Spaß"...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1055Ich werde Senelis dieses Jahr in Paris bei den HFs trefffen. Natürlich nur, wenn er möchte. Ich bin jedenfalls wieder da ^^
Wenn, dann wirst du nur den Urheber des Benutzers Senelis treffen können und dieser wird dir dann per PN mitteilen, ob er vor Ort ist und über die weiteren Schritte schreiben, bei beiderseitigem Einverständnis/Interesse.
Hallo Marc
Es wurden an 3 Orten ein Glioblastom festgestellt. Eines (Krebsgewebe) wurde operativ entfernt, da ich sonst sehr schnell den Löffel abgegeben hätte. Derzeit lassen sie alles Gift wo da ist in mich hinein.^^ Ne genaue Prognose gibt man mir hier aber net, oder vielleicht will ich sie auch net hören.
Hallo Marc
Vielleicht ist er noch in Rehabilitation.
Bei einem Glioblastom unwahrscheinlich. Und ich habe dich nicht nach deiner unmaßgeblichen Meinung gefragt, Trolliputz. Du klingst weiterhin so falsch, verlogen und unauthentisch, dass diese Vibes mir körperliche Schmerzen bereiten...
Hallo Marc
Bei einem Glioblastom unwahrscheinlich. Und ich habe dich nicht nach deiner unmaßgeblichen Meinung gefragt, Trolliputz. Du klingst weiterhin so falsch, verlogen und unauthentisch, dass diese Vibes mir körperliche Schmerzen bereiten...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Edy87 im Beitrag #1058Schön das Marc wieder hier ist...war schon langweilig ohne Ihn
Es fehlen aber leider sehr Viele. Marc avancierte erst später in dem Forum, zu dem, was er heute ist. Die frühen Pioniere, die das Forum maßgeblich prägten verabschiedeten sich zu großen Teilen. Offenbar inzwischen auf unbeschränkte Dauer.
Hallo Marc
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #992Federer hat sich seit heute erledigt
Gott, diese Schnelllebigkeit mal wieder Vorgestern hatten sie noch alle Angst vor Federer und jetzt liest man sowas. Was ist wenn Federer gegen diesen Ukrainer wieder zaubert, was absolut im Bereich des Möglichen liegt??
Lachhaft im Ernst - die bisherigen Gegner waren Luschen, erst der Müllmann war eine echte Hürde, ist einfach ein schlechtes Match-Up. Die zwei Auftaktrunden gaben wegen der Schwäche der Gegner keinen Anlass zum Jubeln, und der Sieg heute aber Anlass, über die Endlichkeit Federers nachzudenken. Es ist schon seltsam - wie oft hat Roger eigentlich in den frühen Runden brilliert, nur um dann wieder zu verlieren ?
W 2010,2011, US-O. 2012, W. 2013, US - O. 2013; A.O. 2015; US -O. 2017; W.2018, Us - O. 2018, A.O. 2019, US - O. 2019... das häuft sich.
Wenigstens noch ein Sieg muss drin sein. Eigentlich ist das HF nach wie vor Pflicht.
Ein paar Gedanken, weil die Wut-User hier schon wieder diesen Mythos von den "vielen Unforced Errors" bei Roger spinnen:
Nun, bei solchen Anti-Bedingungen ist das relativ normal. Erst recht, wenn man sieht, wie PHYSISCH dieses Match war. Eine richtige Materialschlacht! Insofern halte ich den Begriff "unforced" hier sowieso für sehr relativ. Irgendwann muss man dem Niveau einfach Tribut zollen und dem Fokus in gewissen Passagen eine Auszeit schenken. Vermeintliche leichte Fehler werden hier unvermeidlich.
Bei schnelleren Bedingungen (und weniger penetranten Gegnern^^) erwarte ich da eine deutliche Besserung beim Titelfavoriten. Jetzt stehen wohl erstmal Day Sessions an. Und heißer wird es auch.
Unterm Strich hat Roger für mich eine starke Leistung gezeigt. Dieser Sieg könnte sich noch als extrem wichtig erweisen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1069Unterm Strich hat Roger für mich eine starke Leistung gezeigt. Dieser Sieg könnte sich noch als extrem wichtig erweisen
Neues Jahr, alte Leier. Djokovic wird im HF kurzen Prozess machen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1069Unterm Strich hat Roger für mich eine starke Leistung gezeigt. Dieser Sieg könnte sich noch als extrem wichtig erweisen
Neues Jahr, alte Leier. Djokovic wird im HF kurzen Prozess machen.