Mit diesem Match sind auch die restlichen Zweifel geklärt ob Roger dieses Turnier gewinnen kann.
Natürlich kann er es nicht gewinnen. Wer 5 Sätze und über 4 Stunden braucht um so einen Durchschnittsspieler zu bezwingen hat gegen Djodalew NULL Chance.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Dieser Körper von Federer. Was haben die dem wieder alles injiziert? Wenn er noch mal abschießt und trifft in Milka, gebärt die vermutlich Sechslinge mit leuchtenden Augen.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #931Dieser Körper von Federer. Was haben die dem wieder alles injiziert? Wenn er noch mal abschießt und trifft in Milka, gebärt die vermutlich Sechslinge mit leuchtenden Augen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
#21 incoming und Nadalratten am Cry. Bamos und Benga!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #941https://www.google.de/amp/s/de.sports.yahoo.com/amphtml/news/runde-drei-federer-scheitert-au%25C3%259Fenseiter-134300174.html
Zum Glück hab ich das Match nicht gesehen, mein Herz^^ Jetzt sollte jeder verstanden haben, dass man bei Roger mittlerweile nicht mehr davon ausgehen kann, dass er automatisch in irgendeiner Runde steht.
Btw, ist das erste mal seit 6 Jahren (!!!), dass er ein wirklich enges Match gewinnt. Oder täusche ich mich?^^
Zitat von Bruce im Beitrag #937Sooo wichtig. Der Hurensohn liegt ihm leider nicht wirklich. 80 UE sind natürlich auch Wahnsinn. Egal, bin ins Semi ist der Weg frei.
Zitat von Maestro im Beitrag #943Zum Glück hab ich das Match nicht gesehen, mein Herz^^ Jetzt sollte jeder verstanden haben, dass man bei Roger mittlerweile nicht mehr davon ausgehen kann, dass er automatisch in irgendeiner Runde steht.
Btw, ist das erste mal seit 6 Jahren (!!!), dass er ein wirklich enges Match gewinnt. Oder täusche ich mich?^^
Stan Ao 2017, cilic Ao 2018, raonic wimbledon 2016, gab tatsächlich schon ein paar in den letzten Jahren
Zitat von Maestro im Beitrag #943Zum Glück hab ich das Match nicht gesehen, mein Herz^^ Jetzt sollte jeder verstanden haben, dass man bei Roger mittlerweile nicht mehr davon ausgehen kann, dass er automatisch in irgendeiner Runde steht.
Stan Ao 2017, cilic Ao 2018, raonic wimbledon 2016, gab tatsächlich schon ein paar in den letzten Jahren
Verglichen mit heute waren das eigentlich keine knappen Matches.
Raonic hat er verloren du Ente^^ Und bei Stan und Cilic hatte ich nie ein schlechtes Gefühl. Auch bei Nadal nicht, dafür war Roger zu gut im 5ten Satz.