Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #925Neues Dopingmittel auf dem Markt. Name des Präparats: FEDERER
Ich seh schon die Konversationen in den Mcfits "Ey bro, schau mal, wie ich nach 3 Monaten testo propionat aussah, digga" "Digga das ist garnichts, gib dir das. Das war ich nach 3 Monaten Federer." "Bro wtf.."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
1. Federer mit 82 UEs.... unfassbar... unfassbar... unfassbar..... 2. Nur 16 Asse bei 5 Sätze und 4 Std.? und 6 Doppelfehler dabei.... Djokovic hatte heute sogar 17 Asse und das in drei kurzen Sätzen...in 1,5 Std.... 3. Rogers Serve Speed war heute nicht gerade schnell.... 184 Km/h im schnitt beim ersten .... und keine 200 ....197 Km/h war sein schnellster....da haben ihn Nadal und Djokovic mittlerweile überholt Sie servieren fast 190 Km/h im Schnitt und oft über 200 Km/h 4. In allen drei Partien hat Djokovic mehr Asse geschlagen als Federer.... hat im Turnier 47 Asse und Roger 41 Asse... obwohl Roger deutlich länger gespielt hat... also ich sehe da nix von Servebot in Sachen Aufschlag ist ihm Djokovic überlegen
Meine Güte Tsitsispast!! Hab mich gar nich um das Resultat gekümmert war zu beinah 100% NID... Was ein svhwanzloser Versager...auch aus dem wird nie was
Zitat von Stepphanek im Beitrag #954Meine Güte Tsitsispast!! Hab mich gar nich um das Resultat gekümmert war zu beinah 100% NID... Was ein svhwanzloser Versager...auch aus dem wird nie was
Hauptsache gegen Roger wird Gepeakt bis zum geht nicht mehr.... und dann wird versagt Die Next-Gen ist einfach lächerlich....
Darthi, der sich Hoffnungen macht, dass Federer Djokovic in Melbourne schlagen könnte, ist fast so süß wie Darthi, der sich Hoffnungen gemacht hat, Federer könnte Nadal bei den French Open schlagen^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
king kyrgios zeigt erneut geschmack und hat sich mal wieder was zum ficknicken gesucht: diesmal heißt die glückliche fappige dame anisimova, optisch ähnelt sie in gewisser weise der heiligen anna kournikova *fap*
ein match hat die köstliche paarung heute bereits gewonnen, weitere "mixed" werden sicher folgen
Mal sehen, wie er das Match wegstecken wird. Beim Interview war er gefühlt stehend k.o., ist auch ohne Autogramme zu geben sofort verschwunden.
Am Sonntag wird es vermutlich wieder DS, den Ungarn muss er in drei vom Platz fegen.
Die Fans do, wie kann ein Sportler so krank beliebt sein?^^ Da spielt ein Lokalmatador und gefühlt hat er trotzdem die Mehrheit, Djokovic hätte mal wieder gegen 15k spielen dürfen (und vermutlich trotzdem gewinnen^^) und auch bei Nadal wäre es nicht mal annähernd so heftig.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Nach diesem Spiel kann es keine 2 Meinungen geben das Roger NIEMALS diese AO oder generell noch nen GS gewinnen kann.
Roger UErer. Wäre ich Top 50/100 Spieler und müßte gegen einen von Djokovic,Nadal oder Federer spielen und dürfte es mir aussuchen..ich würde IMMER Federer wählen. IMMER. Weil, er hilft mir mit seinen UE. Was nützt es die schöneren Punkte zu machen, dafür gibts keinen Bonus. Diese UE helfen nur dem Gegner. Ja, das ist Teil seines Spiels. Weil einige UE eben der Tatsache geschuldet sind das er keinen Bock hat stundenlang an der Grundlinie herumzufuhrwerken, dann geht er auf Winner und es geht schief. Problem ist nur, das er im Laufe eines GS immer mindestens eines von solchen UNFASSBAREN UE Matches hat, und erfahrungsgemäß ist das dann halt das eine Match zuviel.
Er pendelt femtosekündlich teilweise so sehr zwischen Welt und "Kreisklasse" (im Sinne von dem was er eigentlich kann) her, das macht einen rasend. Mit diesen UE kann er nicht gegen Djodal bestehen. Und auch nicht gegen mittelmäßige Leute die ihre Nerven im Griff haben. Die hatte der Aussie heute nicht, sonst geht Federer als Verlierer vom Platz.
Bei Djokovic und Nadal ist der Unterschied zwischen gewohnter Weltklasse und einem schlechten Tag nur 2-3%. Dann graben sie halt nur 17-18 Ballwechsel aus, statt gewohnter 20 plus X. Macht allerdings nichts, weil der Gegner entnervt schon nach dem 10. Ballwechsel den Fehler macht. Sprich, ein Unterschied zwischen "richtig gut" und "richtig schlecht" ist kaum sichtbar, und noch wichtiger im Ergebnis kaum ablesbar. Und Roger quält sich und quält sich und schenkt dem Gegner sooo viele freie Punkte
Gegen den Fuchs wird er DS spielen, nachdem er sicherlich am Vortag bis Mittags im Bett gelegen hat. Bis er merkt daß das Match schon losgegangen ist, hat er da schon den 1. Satz verloren. Sei es wie es wolle. Selbst wenn er das auch noch gewinnt. Er hat keine Chance auf den Titel. Das Spiel heute dürfte zudem einige Körner gekostet haben, Djokovic macht kurzen Prozess mit ihm. Er darf nicht über 4 Stunden gegen einen so biederen Spieler auf dem Platz stehen. Djodal hätten den guten Millmann überfahren und Roger fliegt beinahe raus.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #962Nach diesem Spiel kann es keine 2 Meinungen geben das Roger NIEMALS diese AO oder generell noch nen GS gewinnen kann.
Roger UErer. Wäre ich Top 50/100 Spieler und müßte gegen einen von Djokovic,Nadal oder Federer spielen und dürfte es mir aussuchen..ich würde IMMER Federer wählen. IMMER. Weil, er hilft mir mit seinen UE. Was nützt es die schöneren Punkte zu machen, dafür gibts keinen Bonus. Diese UE helfen nur dem Gegner. Ja, das ist Teil seines Spiels. Weil einige UE eben der Tatsache geschuldet sind das er keinen Bock hat stundenlang an der Grundlinie herumzufuhrwerken, dann geht er auf Winner und es geht schief. Problem ist nur, das er im Laufe eines GS immer mindestens eines von solchen UNFASSBAREN UE Matches hat, und erfahrungsgemäß ist das dann halt das eine Match zuviel.
Er pendelt femtosekündlich teilweise so sehr zwischen Welt und "Kreisklasse" (im Sinne von dem was er eigentlich kann) her, das macht einen rasend. Mit diesen UE kann er nicht gegen Djodal bestehen. Und auch nicht gegen mittelmäßige Leute die ihre Nerven im Griff haben. Die hatte der Aussie heute nicht, sonst geht Federer als Verlierer vom Platz.
Bei Djokovic und Nadal ist der Unterschied zwischen gewohnter Weltklasse und einem schlechten Tag nur 2-3%. Dann graben sie halt nur 17-18 Ballwechsel aus, statt gewohnter 20 plus X. Macht allerdings nichts, weil der Gegner entnervt schon nach dem 10. Ballwechsel den Fehler macht. Sprich, ein Unterschied zwischen "richtig gut" und "richtig schlecht" ist kaum sichtbar, und noch wichtiger im Ergebnis kaum ablesbar. Und Roger quält sich und quält sich und schenkt dem Gegner sooo viele freie Punkte
Gegen den Fuchs wird er DS spielen, nachdem er sicherlich am Vortag bis Mittags im Bett gelegen hat. Bis er merkt daß das Match schon losgegangen ist, hat er da schon den 1. Satz verloren. Sei es wie es wolle. Selbst wenn er das auch noch gewinnt. Er hat keine Chance auf den Titel. Das Spiel heute dürfte zudem einige Körner gekostet haben, Djokovic macht kurzen Prozess mit ihm. Er darf nicht über 4 Stunden gegen einen so biederen Spieler auf dem Platz stehen. Djodal hätten den guten Millmann überfahren und Roger fliegt beinahe raus.
Also über DR kann man ja sagen was man will, aber er steht bedingungslos zu Federer. Die anderen „Fans“ sind mehr am haten weil er mit 39 die erwartete Leistung nicht mehr bringt.
Dennoch ist Rogeresque eine große Bereicherung für das Forum.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #966Also über DR kann man ja sagen was man will, aber er steht bedingungslos zu Federer. Die anderen „Fans“ sind mehr am haten weil er mit 39 die erwartete Leistung nicht mehr bringt.
Weil er seit Jahren eins zu eins das gleiche schreibt?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #966Also über DR kann man ja sagen was man will, aber er steht bedingungslos zu Federer. Die anderen „Fans“ sind mehr am haten weil er mit 39 die erwartete Leistung nicht mehr bringt.
Geht es jetzt um DR oder Rogeresque ? Evtl ist er Roberto80. Der eine ist dann verschwunden als der andere kam.
Geht es jetzt um DR oder Rogeresque ? Evtl ist er Roberto80. Der eine ist dann verschwunden als der andere kam.