maxi hatte es schon waehrend des matches gepostet (ohne pic). hab's auch im publikum gesehen. schon zum lolissimoen.
88 % köstlisch^^
ich bedauere es schon so semi, dass ich das finale größtenteils verpennt hab. ab dem vierten satz hab ich (im halbschlaf) gesehen, wie ovak sich ein break erleugnet und das match noch gedreht hat.. könnte dem vernehmen nach sein, dass ich dumminic etwas pech gebracht habe
immerhin einer der kapiert, dass Nazinole von der ganzen Welt gehasst wird
das macht noles erfolge umso wertvoller. alle sind gegen ihn und versuchen zu stören, ihn aus dem konzept und rhythmus zu bringen. er muss sich immer gegen alle widrigen umstaende behaupten. wertigkeit der djokovic-titel damit galore viel! danke für die bestaetigung, burda!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag #1229Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
maxi hatte es schon waehrend des matches gepostet (ohne pic). hab's auch im publikum gesehen. schon zum lolissimoen.
88 % köstlisch^^
ich bedauere es schon so semi, dass ich das finale größtenteils verpennt hab. ab dem vierten satz hab ich (im halbschlaf) gesehen, wie ovak sich ein break erleugnet und das match noch gedreht hat.. könnte dem vernehmen nach sein, dass ich dumminic etwas pech gebracht habe
der 4.satz begann so ca. 12 uhr. was haste denn gestern abend/letzte nacht getrieben, dass du erst mittags zu dir gekommen bist und dann immer noch im halbschlaf warst?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
hab die letzten 600-700 maximal überflogen. offenbar wurde hier fleißig gehasst, gehetzt, gehöhnt und geleugnet. die beschten kommentare müssten von Björn gewesen sein, vamos TFW
der fred kommt auf ca. 5.100 kommentare. not sure, ob TF damit befriedigt ist...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5095die signaturen werden hier auch regelmäßig länger, kann das sein?
Marc liefert einfach zu viel Material
naja gegen raonix kam es zumindest im dritten satz einigermaßen knüppeldick, als es letzten endes in den tiebreak ging. hätte der montenegriner den TB gewonnen, DANN...^^
88 % köstlisch^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5101 ich bedauere es schon so semi, dass ich das finale größtenteils verpennt hab. ab dem vierten satz hab ich (im halbschlaf) gesehen, wie ovak sich ein break erleugnet und das match noch gedreht hat.. könnte dem vernehmen nach sein, dass ich dumminic etwas pech gebracht habe
der 4.satz begann so ca. 12 uhr. was haste denn gestern abend/letzte nacht getrieben, dass du erst mittags zu dir gekommen bist und dann immer noch im halbschlaf warst?
hab mit freunden nach ewigkeiten wieder fußball gezockt und uns dabei die knochen wund gerannt. abends haben wir dann bis spät nachts noch gesoffen wie ein loch / bzw. wie ein flüchtling im mittelmeer. heute mittag hab ich mich dann gefühlt wie ein pflegefall
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5104hab die letzten 600-700 maximal überflogen. offenbar wurde hier fleißig gehasst, gehetzt, gehöhnt und geleugnet. die beschten kommentare müssten von Björn gewesen sein, vamos TFW
der fred kommt auf ca. 5.100 kommentare. not sure, ob TF damit befriedigt ist...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5095die signaturen werden hier auch regelmäßig länger, kann das sein?
Marc liefert einfach zu viel Material
naja gegen raonix kam es zumindest im dritten satz einigermaßen knüppeldick, als es letzten endes in den tiebreak ging. hätte der montenegriner den TB gewonnen, DANN...^^
Das mit Raonix ist fast mein Lieblingskommentar, weil er nicht eine Minute irgendetwas von Raonic gesehen hat und dann rumschwadroniert, wie stark ja Raonic jetzt ist (ein anderer Spieler!) und wie krass sein Aufschlag ist usw. und dann war das Match halt einfach so wie jedes Match Djokovic-Raonic - Routine^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Guten Morgen...Also man muss kein großer Prophet sein, um festzuhalten, dass es für Djokovic jetzt gegen Raonic knüppeldick kommt. Ich sage das jetzt ganz ohne Voreingenommenheit oder emotionale Beweggründen (etwa weil ich Djokovic nicht ausstehen kann^^) . Dieses Match wird für Djokovic eine Megaherausforderung. Ich habe Raonic hier in Australien noch nie so stark gesehen und sein Aufschlag ist derzeit nahezu nicht zu bändigen. Djokovic kann hier in der Tat an den Rand einer Niederlage kommen. Und man sollte nicht den Fehler machen und einige frühere Begegnungen der beiden als Vergleich hinzuziehen. Raonic ist im Augenblick ein anderer Spieler als sonst...^^
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Ob ich meine Signatur mal mit Leuten befülle, die sich sofort auf magische Weise in Luft auflösen, sobald ihr Spieler auch nur den Hauch von Misserfolg hat?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5109Ob ich meine Signatur mal mit Leuten befülle, die sich sofort auf magische Weise in Luft auflösen, sobald ihr Spieler auch nur den Hauch von Misserfolg hat?
Du weißt schon, dass ich das Spiel weiterhin geguckt hab, aber nur das Forum geschlossen hab, oder?^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Guten Morgen...Also man muss kein großer Prophet sein, um festzuhalten, dass es für Djokovic jetzt gegen Raonic knüppeldick kommt. Ich sage das jetzt ganz ohne Voreingenommenheit oder emotionale Beweggründen (etwa weil ich Djokovic nicht ausstehen kann^^) . Dieses Match wird für Djokovic eine Megaherausforderung. Ich habe Raonic hier in Australien noch nie so stark gesehen und sein Aufschlag ist derzeit nahezu nicht zu bändigen. Djokovic kann hier in der Tat an den Rand einer Niederlage kommen. Und man sollte nicht den Fehler machen und einige frühere Begegnungen der beiden als Vergleich hinzuziehen. Raonic ist im Augenblick ein anderer Spieler als sonst...^^
Also hat es am Ende doch noch geklappt, die 5000 Kommentare sind erreicht. TF damit halbwegs zufrieden, genauso wie wohl auch uns Admin.
Der Prolet musste KEINEN der anderen Big 3 und noch nicht einmal EINEN GSturniergewinner besiegen, um in Melbourne zu gewinnen. Und was macht er ? Zittert sich zu einem recht holprigen 5 - Satzsieg - und profitiert dabei noch von einem Tag mehr Erholung, den ihm die unfairen Veranstalter generös gespendet haben. Er hatte alle Vorteile für sich, und Thiem diverse Nachteile (härtere Gegner, längere Matches, kürzere Erholung). KEINE LEGENDE !!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5111Also hat es am Ende doch noch geklappt, die 5000 Kommentare sind erreicht. TF damit halbwegs zufrieden, genauso wie wohl auch uns Admin.
Der Prolet musste KEINEN der anderen Big 3 und noch nicht einmal EINEN GSturniergewinner besiegen, um in Melbourne zu gewinnen. Und was macht er ? Zittert sich zu einem recht holprigen 5 - Satzsieg - und profitiert dabei noch von einem Tag mehr Erholung, den ihm die unfairen Veranstalter generös gespendet haben. Er hatte alle Vorteile für sich, und Thiem diverse Nachteile (härtere Gegner, längere Matches, kürzere Erholung). KEINE LEGENDE !!!
Federer nicht Teil der Big 3 damit also confirmed. WIR stimmen dir zu.
Zitat von Marc im Beitrag #1324Guten Morgen...Also man muss kein großer Prophet sein, um festzuhalten, dass es für Djokovic jetzt gegen Raonic knüppeldick kommt. Ich sage das jetzt ganz ohne Voreingenommenheit oder emotionale Beweggründen (etwa weil ich Djokovic nicht ausstehen kann^^) . Dieses Match wird für Djokovic eine Megaherausforderung. Ich habe Raonic hier in Australien noch nie so stark gesehen und sein Aufschlag ist derzeit nahezu nicht zu bändigen. Djokovic kann hier in der Tat an den Rand einer Niederlage kommen. Und man sollte nicht den Fehler machen und einige frühere Begegnungen der beiden als Vergleich hinzuziehen. Raonic ist im Augenblick ein anderer Spieler als sonst...^^
Zitat von Marc im Beitrag #1229Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5111Also hat es am Ende doch noch geklappt, die 5000 Kommentare sind erreicht. TF damit halbwegs zufrieden, genauso wie wohl auch uns Admin.
Federer nicht Teil der Big 3 damit also confirmed. WIR stimmen dir zu.
Natürlich war der Roger Federer aus dem HF NICHT Teil der Big 3, er war zu fertig dazu. Keine Bange, ab Dubai, spätestens ab I.W. ist er es wieder.
Mal wieder hat die Serbenmafia gewonnen. Überzeugend geht natürlich anders.
Das Problem bei Federer ist halt auch tatsächlich - auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen - dass seine größten Erfolge dann entstanden sind, wenn Djokovic (und Nadal, aber vor allem Djokovic) nicht "da" war, also vor 2011. Nach 2011 gewann er nur noch einen einzigen Grand Slam in Wimbledon 2012 (praktisch die gleiche Anzahl an Grand Slams wie ein gewisser Cilic in dem Zeitraum, vergleich dazu: Murray gewann 3 Grand Slams, Wawrinka 2). Erst Australian Open 2017-Australian Open 2018 lief es dann wieder bei den Grand Slams, was halt auch nunmal "zufälligerweise" der Zeitpunkt war, wo Djokovic wegen seinem Ellenbogen von der Bildfläche verschwunden ist. Seit dem Comeback von Djokovic gewann er dann wieder kein GS mehr. Ein Zufall ist es nicht, Djokovic hat nunmal extrem viele Grand Slam-Erfolge von ihm verhindert (Wimbledon 2014, 2015, 2019, Australian Open 2016, US Open 2011, 2015 usw).
Auch sein H2H gegen seine größten Rivalen - Djokovic, Nadal und Murray - ist nicht wirklich gut: 53-61 Im Vergleich dazu: Nadal hat 67-52 und Djokovic 80-60.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5101 ich bedauere es schon so semi, dass ich das finale größtenteils verpennt hab. ab dem vierten satz hab ich (im halbschlaf) gesehen, wie ovak sich ein break erleugnet und das match noch gedreht hat.. könnte dem vernehmen nach sein, dass ich dumminic etwas pech gebracht habe
hab mit freunden nach ewigkeiten wieder fußball gezockt und uns dabei die knochen wund gerannt. abends haben wir dann bis spät nachts noch gesoffen wie ein loch / bzw. wie ein flüchtling im mittelmeer. heute mittag hab ich mich dann gefühlt wie ein pflegefall
finde DIE fehler. federer ist also anscheinend kein gs-gewinner und gehört nicht zu den big 3. wahrscheinlich zaehlt das match nicht, weil roger sich ja im vorfeld selbst kaputt gespielt hat...
Zitat von Maestro im Beitrag #5114Ändert mal eure Signaturen, ihr Prollos! Irgendwann ist es sonst soweit, dass nur noch ein Beitrag auf eine Seite passt.
es passen immer genau 25 kommentare auf eine seite. egal, wie kurz oder wie lang die sind und wie kurz oder lang die sigs sind. du musst bei laengeren sigs nur u.U. etwas mehr nach unten scrollen, musste bei laengeren kommis oder wenn viel zitiert wird aber auch.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5111Also hat es am Ende doch noch geklappt, die 5000 Kommentare sind erreicht. TF damit halbwegs zufrieden, genauso wie wohl auch uns Admin
Semi
Vielleicht mal wieder was aus dem Statistik-Kämmerlein. Wir haben bei den heurigen AO eine Durchschnittsanzahl an Kommentaren von knapp 400 über die 14 Tage verteilt. Früher, in unserem Peak-Jahr 2015, hatten wir bei jedem Major 1000 Kommentare am Tag. Rückschritt bzw. Decline daher real
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5115Das Problem bei Federer ist halt auch tatsächlich - auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen - dass seine größten Erfolge dann entstanden sind, wenn Djokovic (und Nadal, aber vor allem Djokovic) nicht "da" war, also vor 2011. Nach 2011 gewann er nur noch einen einzigen Grand Slam in Wimbledon 2012 (praktisch die gleiche Anzahl an Grand Slams wie ein gewisser Cilic in dem Zeitraum, vergleich dazu: Murray gewann 3 Grand Slams, Wawrinka 2). Erst Australian Open 2017-Australian Open 2018 lief es dann wieder bei den Grand Slams, was halt auch nunmal "zufälligerweise" der Zeitpunkt war, wo Djokovic wegen seinem Ellenbogen von der Bildfläche verschwunden ist. Seit dem Comeback von Djokovic gewann er dann wieder kein GS mehr. Ein Zufall ist es nicht, Djokovic hat nunmal extrem viele Grand Slam-Erfolge von ihm verhindert (Wimbledon 2014, 2015, 2019, Australian Open 2016, US Open 2011, 2015 usw).
Auch sein H2H gegen seine größten Rivalen - Djokovic, Nadal und Murray - ist nicht wirklich gut: 53-61 Im Vergleich dazu: Nadal hat 67-52 und Djokovic 80-60.
Federers beste Zeit ging aber wohl 2010 zu Ende, also mit 28/29. Bei den FO und Wimbledon jeweils im VF raus, nachdem er bei beiden Turnieren jahrelang immer das Finale erreicht hatte. Bei den US Open zum ersten mal seit 2003 nicht das Finale erreicht. Und dann kam natürlich das Problem, dass Djokovic endgültig auf den Plan trat, auch Nadal noch in seinen besten Jahren war und es generell eine extrem starke Zeit war. Was also zuvor ein Vorteil war, war danach ein Nachteil.
Denn wenn man sich Nadal und Djokovic anschaut, war deren beste Zeit auch mit 28/29 vorbei (Nadal nach 2014, Djokovic nach 2016). Da lag es aber definitiv nicht an einer allzu starken Konkurrenz.
Hätte ich einen Wunsch frei, er würde lauten, dass Federer exakt in Djodals Altersklasse wäre. Nicht auszudenken, was das für ein Vergnügen für die FedFam hier wäre, wenn Roger auch noch in puncto Physis mithalten könnte.
Sämtliche GOAT-Diskussionen sind hier also schon ab Werk verzerrt. Aber man kann es nun mal nicht ändern.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5111Also hat es am Ende doch noch geklappt, die 5000 Kommentare sind erreicht. TF damit halbwegs zufrieden, genauso wie wohl auch uns Admin
Semi
Vielleicht mal wieder was aus dem Statistik-Kämmerlein. Wir haben bei den heurigen AO eine Durchschnittsanzahl an Kommentaren von knapp 400 über die 14 Tage verteilt. Früher, in unserem Peak-Jahr 2015, hatten wir bei jedem Major 1000 Kommentare am Tag. Rückschritt bzw. Decline daher real
damals gab es noch nicht so viele VSte User. ich nenn mal einige: VS, riverrun, marco rahlsechs, glimmligil, theben, vicht, timo, tbf, RF, bruce, delpo, federer4president, fedex, hawkeye, hasen.furz, greisenrafa, greiskovic etc. die sind alle nicht mehr oder nur nur sehr spaerlich bis so gut wie gar nicht mehr online. die alle haben zu den peakzeiten 2015 mit beigetragen. liegt vielleicht auch an familiaeren und beruflichen verpflichtungen und manche waren vielleicht auch nicht hart genug für tfw. ^^ hier überleben nur staerksten.
Semi
damals gab es noch nicht so viele VSte User. ich nenn mal einige: VS, riverrun, marco rahlsechs, glimmligil, theben, vicht, timo, tbf, RF, bruce, delpo, federer4president, fedex, hawkeye, hasen.furz, greisenrafa, greiskovic etc. die sind alle nicht mehr oder nur nur sehr spaerlich bis so gut wie gar nicht mehr online. die alle haben zu den peakzeiten 2015 mit beigetragen. liegt vielleicht auch an familiaeren und beruflichen verpflichtungen und manche waren vielleicht auch nicht hart genug für tfw. ^^ hier überleben nur staerksten.
Ich lese da nur Namen, die sich sowieso nie wirklich beteiligt haben. (Timo ausgeschlossen)
kumpel pete, kurt, grigor dimitrov und michael (seit dem er sich ein auto kaufen wollte, hört gar nix mehr von unserem luxemburger - er wird doch nicht gerast sein mit seinem neuen auto und .....^^), sebastiane, stiban,...^^
Semi
Ich lese da nur Namen, die sich sowieso nie wirklich beteiligt haben. (Timo ausgeschlossen)
unsinn. sind user mit ca. 500 kommentaren aufwaerts oder gar einigen tausend kommis, die hier mal deutlich aktiver waren. deine erinnerung spielt dir mal wieder heftigst einen streich. bist wohl immer noch wirr im kopf, weil nole gestern noch gewonnen hat.