sehr emotionale rede. es gibt viele sachen, die wichtiger sind im leben als tennis. wir sollten für alles dankbar sein. morgen kann es schon vorbei sein. wir koennen uns alle gluecklich schaetzen so ein luxusleben zu fuehren verglichen mit bestimmt 50-70% der weltbevoelkerung, die in ziemlicher armut leben. jeder tag ist ein geschenk.
Das wertschätzen tatsächlich viel zu wenig Menschen.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #5048 Dachte das er klarer gewinnt, und nach Satzrückstand keimte ein Mü Hoffnung auf das ich mich mal irren würde in Bezug auf GS Siege des Proleten. Aber natürlich irre ich mich nicht...
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #5054Federer gewinnt die FO, von daher sind wir doch sehr zufrieden.
ich wüsste nicht wer federer bei den FO 3 saetze abnehmen sollte. thiemdalkovic kommen ja nicht in frage...
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Rogeresque im Beitrag #5048So, das war dann doch ein wenig ärgerlich verdammte Hacke.
Dachte das er klarer gewinnt, und nach Satzrückstand keimte ein Mü Hoffnung auf das ich mich mal irren würde in Bezug auf GS Siege des Proleten. Aber natürlich irre ich mich nicht... Vielleicht waren die letzten beiden Matches von Thiem mit jeweils 4h gegen Nadal/Zverev die paar Körner zuviel die er da am Ende gelassen hat. Wer hat eigentllich bei nem GS mal zuletzt Nadal UND Djokovic geschlagen..? Auf der anderen Seite ist Djokovic einfach (fast) unbezwingbar ab HF eines GS, das muß man so sagen.
Hätte nicht übel Bock mal alle Kommentare der Belegschaft hier während/nach seiner Ellbogenverletzung 2017 rauszupicken. Über "der gewinnt nie wiede nen GS", bis zu " der soll doch aufhören" war doch alles dabei. Nimmt man die FO18 noch mal raus weil er da noch nicht 100% fit war, dann hat Djokovic seitdem 5 (!) der letzten 7 GS gewonnen. In Worten fünf von sieben. Federer in gleichen Zeitraum demzufolge NULL von 7, Nadal immerhin 2.
Wer also nen GS gewinnt entscheidet also einzig und alleine Djokovic. Stand es nicht mal 20:12 pro Federer...? Er wird alle Rekorde pulverisieren. Gesamt GS, die Wochen an Nr. 1 Vielleicht würde es helfen wenn Marc mal einen GS Sieg von Djokovic prognostizieren würde, statt verzweifelt irgendwelche "Schwächen" und "Unsicherheiten" auf den Tisch des TFW Hauses zu servieren. Vielleicht vielleicht tritt dann endlich mal des Gegenteil seiner Behauptung(en) ein...
geil war auch der kommi vom görgianer nach miam 2018. nole verlor AF AO gegen chung und dann direkt 1.match in IW und miami und der görgianer freute sich schon wann nole endlich aus den top 100 faellt. am ende gewann nole wenige wochen spaeter wimbledon und dann auch us open und mit AO gleich 3 slams in folge. ^^
[quote="Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka"|p489267]marc, der nach den us open gesagt hat djokovic würde nie wieder ein gs-turnier gewinnen, unterstellt dir, du würdest niemals im leben ein rogerfan sein. was sagst du dazu?[/quote]
Im Gegensatz zu den meisten verblendeten Nadal/Djokovic/Federer Fans kann ich die sportlichen Leistungen des Gegners respektieren, auch wenn ich in Bezug Djokovic hasserfüllt bin. Ich bewundere mich selbst für diese Elokwenz.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5049marc, der nach den us open gesagt hat djokovic würde nie wieder ein gs-turnier gewinnen, unterstellt dir, du würdest niemals im leben ein rogerfan sein. was sagst du dazu?
Im Gegensatz zu den meisten verblendeten Nadal/Djokovic/Federer Fans kann ich die sportlichen Leistungen des Gegners respektieren, auch wenn ich in Bezug Djokovic hasserfüllt bin. Ich bewundere mich selbst für diese Elokwenz.
du bist halt wie steppi, etwas steppimistischer, hm, pessimistischer und nicht so eine jodelsau. versteh da ehrlich gesagt nicht, warum die dich auf dem kicker haben nur weil du nicht so mainstream auf federer jodelst und schnell mal den teufel an die wand malst. aber deine erfolgsquote gibt dir irgendwie recht. dein pessimismus wird von nole meistens erhört. gut, vielleicht nennt man das auch realismus. ^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #5049marc, der nach den us open gesagt hat djokovic würde nie wieder ein gs-turnier gewinnen, unterstellt dir, du würdest niemals im leben ein rogerfan sein. was sagst du dazu?
by the way, nimm die "gaensefuesschen" bei meinem namen raus und die zitierfunktion hoert auf dich zu trollen. nur so als kleiner tipp am rande.
Nole dominiert, Nr. 1-Rekord fäll, Nadal holt sich in Paris die 20. WIR feiern
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Guten Morgen...Also man muss kein großer Prophet sein, um festzuhalten, dass es für Djokovic jetzt gegen Raonic knüppeldick kommt. Ich sage das jetzt ganz ohne Voreingenommenheit oder emotionale Beweggründen (etwa weil ich Djokovic nicht ausstehen kann^^) . Dieses Match wird für Djokovic eine Megaherausforderung. Ich habe Raonic hier in Australien noch nie so stark gesehen und sein Aufschlag ist derzeit nahezu nicht zu bändigen. Djokovic kann hier in der Tat an den Rand einer Niederlage kommen. Und man sollte nicht den Fehler machen und einige frühere Begegnungen der beiden als Vergleich hinzuziehen. Raonic ist im Augenblick ein anderer Spieler als sonst...^^
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Senelis im Beitrag #5021Diesen Djokovic-Freak im gelben Shirt und der Perücke traf ich letztes Jahr zufällig bei den French Open. Wechselte paar Worte mit ihm. Er ist ein Unternehmer und bis zu den French Open gewann sein Schützling jedes Turnier, an dem er im Finale dabei war. Da klappte es nicht (hoho). Und er kauft sich die teuren Karten alle selbst und schaffte es mit Glück irgendwie ständig in die vordersten Reihen. So bekam er einen Tennisschläger von Djokovic und einige Gespräche mit dem Monegassen.
Fotos von dem Turnier wollte ich ohnehin irgendwann nachreichen, aber diese Informationen dürften hier aktuell vermutlich kaum Jemanden interessieren.
Mich persönlich interessiert generell nichts, was Du schreibst.
Danke für deine Rückmeldung.
Indirekt moechte er damit sagen, dass deine Wortwahl ihm zu kompliziert ist. Er bevorzugt die schlichte Sprache.
Naja Brate, Unrecht hat der gute DR nicht. Niemand hier ist unausstehlicher als diese Kreatur. Es ist nicht mal eng, obwohl grundsätzlich genug Konkurrenz da ist.
Schon ein lustiger Genosse der Senelis. Aber klar, DR weiss ja dass ich Muell rede. Die gegenseitigen Sticheleien sind ja TFW-konform.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
I support Christ and follwoing Him, and that's what I support. - T. Sandgren
Es war ein interessantes Turnier mit einigen reizvollen Begegnungen. Djokovic hat in seinen letzten Zuckungen sich noch einmal zu einem (unverdienten) Sieg b ei einem GS-Turnier geschaufelt. Aber die Next Gen ist da. Zwei Slams in diesem jahr werden an Vertreter der neuen garde gehen. Und ich prophezeihe Zverev seinen ersten Sieg bei einem Major. Damit ist AO 2020 auch schon wieder Vergangenheit. Auf ein schönes und spannendes Tennisjahr...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Marc im Beitrag #5069Es war ein interessantes Turnier mit einigen reizvollen Begegnungen. Djokovic hat in seinen letzten Zuckungen sich noch einmal zu einem (unverdienten) Sieg b ei einem GS-Turnier geschaufelt. Aber die Next Gen ist da. Zwei Slams in diesem jahr werden an Vertreter der neuen garde gehen. Und ich prophezeihe Zverev seinen ersten Sieg bei einem Major. Damit ist AO 2020 auch schon wieder Vergangenheit. Auf ein schönes und spannendes Tennisjahr...
Halte ich dagegen. Wie schon im Prognosen-Thread vor Monaten geschrieben, die kommenden 2 GS wird ein und derselbe Mann gewinnen und damit den bisherigen GS Rekord übertrumpfen. Maximal die US Open gehen an einen jüngeren, mich würde es aber auch da nicht wundern, wenn dort noch mal Djokovic gewinnt. Die junge Generation ist von einem Major Titel noch meilenweit entfernt. Thiem ist bald 27, hat schon einige Erfahrungen gemacht und es reicht immer noch nicht. Medvedev hat ebenfalls ein Finale, sonst noch keiner. Die müssen erst mal Erfahrungen sammeln. Lediglich auf Masters 1000 Ebene wird es die ein oder andere Überraschung geben.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5073Ich sehe Nadal bei den kommenden French Open am Abgrund. Nochmal bekommt er dieses Geschenk mit dem unsäglich irregulären Schedule nicht.
Und mittlerweile stehen ja doch einige Leute bereit, um das Turnier zu gewinnen. Vielleicht sogar Federer, wenn das Wetter sonnig und schnell bleibt?
Supersascha und Thiem schätze ich stärker ein auf Sand
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich