nole wieder die nr.1 der welt. federerfanatischer wieder am heulsusen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Marc: Das war jetzt aber auch wirklich sein letzter Grand Slam!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Senelis im Beitrag #4974Thiem jetzt bei 11.00.
An alle die noch abräumen wollen.
Gut, dann hätten wir diesen Jinx auch erfolgreich erledigt. Dankt mir später.
Ich habe aber wirklich auch zu viel gesetzt. Da sehr ihr, wie wichtig mir Tennis ist, dass ich dafür viel Geld opfere, damit der Jinx funktionieren kann.
Im Ernst: Ich habe damit nichts zu tun. Gott gebührt allein die Ehre. Kein Scherz.
Wie Adam Sandler, der sich sein eigenes Ponzi-Schema des Wahnsinns zimmert?
Zitat von Maestro im Beitrag #4981Wie ihn trotzdem einfach keiner mag.
Zurecht. Waere ich nicht Serbe, ich koennte ihn auch nicht ausstehen. Teilweise berechtigt, dass Novak unsympathisch auf die meisten Zuseher wirkt.
Bruder, es ist leider so.