nole wieder die nr.1 der welt. federerfanatischer wieder am heulsusen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Marc: Das war jetzt aber auch wirklich sein letzter Grand Slam!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Senelis im Beitrag #4974Thiem jetzt bei 11.00.
An alle die noch abräumen wollen.
Gut, dann hätten wir diesen Jinx auch erfolgreich erledigt. Dankt mir später.
Ich habe aber wirklich auch zu viel gesetzt. Da sehr ihr, wie wichtig mir Tennis ist, dass ich dafür viel Geld opfere, damit der Jinx funktionieren kann.
Im Ernst: Ich habe damit nichts zu tun. Gott gebührt allein die Ehre. Kein Scherz.
Wie Adam Sandler, der sich sein eigenes Ponzi-Schema des Wahnsinns zimmert?
Zitat von Maestro im Beitrag #4981Wie ihn trotzdem einfach keiner mag.
Zurecht. Waere ich nicht Serbe, ich koennte ihn auch nicht ausstehen. Teilweise berechtigt, dass Novak unsympathisch auf die meisten Zuseher wirkt.
Bruder, es ist leider so.
nole ist authentisch. das beeindruckende ist, er hat einen krieg miterlebt, hatte federer und nadal vor der nase, wird als serbe gehasst. 99,9% der zuschauer sind immer gegen ihn, zerhassen ihn das gesamte match. trotzdem hat er sich immer durchgebissen und ist der beste spieler der welt geworden. für mich die größte leistung im tennis. federer wurde das talent in den arsch geschoben und auch sonst alles in den arsch geschoben. nole musste sich alles erarbeiten.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #4981Wie ihn trotzdem einfach keiner mag.
Zurecht. Waere ich nicht Serbe, ich koennte ihn auch nicht ausstehen. Teilweise berechtigt, dass Novak unsympathisch auf die meisten Zuseher wirkt.
Bruder, es ist leider so.
nole ist authentisch. das beeindruckende ist, er hat einen krieg miterlebt, hatte federer und nadal vor der nase, wird als serbe gehasst. 99,9% der zuschauer sind immer gegen ihn, zerhassen ihn das gesamte match. trotzdem hat er sich immer durchgebissen und ist der beste spieler der welt geworden. für mich die größte leistung im tennis. federer wurde das talent in den arsch geschoben und auch sonst alles in den arsch geschoben. nole musste sich alles erarbeiten.
Diesen Djokovic-Freak im gelben Shirt und der Perücke traf ich letztes Jahr zufällig bei den French Open. Wechselte paar Worte mit ihm. Er ist ein Unternehmer und bis zu den French Open gewann sein Schützling jedes Turnier, an dem er im Finale dabei war. Da klappte es nicht (hoho). Und er kauft sich die teuren Karten alle selbst und schaffte es mit Glück irgendwie ständig in die vordersten Reihen. So bekam er einen Tennisschläger von Djokovic und einige Gespräche mit dem Monegassen.
Fotos von dem Turnier wollte ich ohnehin irgendwann nachreichen, aber diese Informationen dürften hier aktuell vermutlich kaum Jemanden interessieren.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5005Marc: Das war jetzt aber auch wirklich sein letzter Grand Slam!
Ja gut Marc wird recht behalten...irgendwann wird Djokovic seinen letzten Slam gewinnen
Ich sehe ihn in der Tat keinen weiteren Slam dieses Jahr gewinnen. Auf keinen Fall RG, nicht in Wimbledon und die US-Open gewinnt er auch nicht mehr
Nenne mir nur einen einzigen Grund, was dich dazu veranlasst, zu glauben, dass Djokovic keinen Slam mehr gewinnt? Ist er vor dem Rücktritt? Nein! Hat er irgendwelche Gegner, weil die Tour so aufblüht und so viele tolle Spieler hervorbringt? Nein! Also?!
Zitat von Senelis im Beitrag #5021Diesen Djokovic-Freak im gelben Shirt und der Perücke traf ich letztes Jahr zufällig bei den French Open. Wechselte paar Worte mit ihm. Er ist ein Unternehmer und bis zu den French Open gewann sein Schützling jedes Turnier, an dem er im Finale dabei war. Da klappte es nicht (hoho). Und er kauft sich die teuren Karten alle selbst und schaffte es mit Glück irgendwie ständig in die vordersten Reihen. So bekam er einen Tennisschläger von Djokovic und einige Gespräche mit dem Monegassen.
Fotos von dem Turnier wollte ich ohnehin irgendwann nachreichen, aber diese Informationen dürften hier aktuell vermutlich kaum Jemanden interessieren.
Mich persönlich interessiert generell nichts, was Du schreibst.
Zitat von Senelis im Beitrag #5021Diesen Djokovic-Freak im gelben Shirt und der Perücke traf ich letztes Jahr zufällig bei den French Open. Wechselte paar Worte mit ihm. Er ist ein Unternehmer und bis zu den French Open gewann sein Schützling jedes Turnier, an dem er im Finale dabei war. Da klappte es nicht (hoho). Und er kauft sich die teuren Karten alle selbst und schaffte es mit Glück irgendwie ständig in die vordersten Reihen. So bekam er einen Tennisschläger von Djokovic und einige Gespräche mit dem Monegassen.
klingt sehr spannend und interessant. bitte teile das mit uns. vielen dank im voraus.