Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Maestro im Beitrag #4975Djokovic wird 25+ GS Titel gewinnen und auch Nadal übertrifft vermutlich die 20. Warum spielen die die Turniere überhaupt noch aus?
NextGen liefert erst in Wimbledon^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Maestro im Beitrag #4975Djokovic wird 25+ GS Titel gewinnen und auch Nadal übertrifft vermutlich die 20. Warum spielen die die Turniere überhaupt noch aus?
NextGen liefert erst in Wimbledon^^
gegen federer wird geliefert, gegen nole dann gechokt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von Senelis im Beitrag #4974Thiem jetzt bei 11.00.
An alle die noch abräumen wollen.
Gut, dann hätten wir diesen Jinx auch erfolgreich erledigt. Dankt mir später.
Ich habe aber wirklich auch zu viel gesetzt. Da sehr ihr, wie wichtig mir Tennis ist, dass ich dafür viel Geld opfere, damit der Jinx funktionieren kann.
Im Ernst: Ich habe damit nichts zu tun. Gott gebührt allein die Ehre. Kein Scherz.
der könig von melbourne. gewinnt nole das VF, gewinnt zu 100% das turnier. 16/16 siege im HF und F.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Wie er nach den Matchball einfach noch das Publikum zerhasst hat, i love it
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen