Wichtig jetzt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4875Zitat von hans im Beitrag #4864Zitat von Darth Roger im Beitrag #4858Zitat von Bastiano im Beitrag #4857Zitat von Darth Roger im Beitrag #4854Zitat von Bastiano im Beitrag #4853WIR sind Oesterreich! Schon stark vom Oesi. Darf gerne weitermachen. Dieser Djoker ist einfach laecherlich. Ob der starke Gegner was damit zu tun haben könnte?Der pseudo-intellektuelle Sozialpaedagoge hat gesprochen. Bitte mehr davon Aha. Thiem spielt also scheiße?Das steht da doch gar nicht.Man sind diese dämlichen Fragen immer nervig von dir.Selbstverständlich steht das indirekt da.
Zitat von hans im Beitrag #4864Zitat von Darth Roger im Beitrag #4858Zitat von Bastiano im Beitrag #4857Zitat von Darth Roger im Beitrag #4854Zitat von Bastiano im Beitrag #4853WIR sind Oesterreich! Schon stark vom Oesi. Darf gerne weitermachen. Dieser Djoker ist einfach laecherlich. Ob der starke Gegner was damit zu tun haben könnte?Der pseudo-intellektuelle Sozialpaedagoge hat gesprochen. Bitte mehr davon Aha. Thiem spielt also scheiße?Das steht da doch gar nicht.Man sind diese dämlichen Fragen immer nervig von dir.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4858Zitat von Bastiano im Beitrag #4857Zitat von Darth Roger im Beitrag #4854Zitat von Bastiano im Beitrag #4853WIR sind Oesterreich! Schon stark vom Oesi. Darf gerne weitermachen. Dieser Djoker ist einfach laecherlich. Ob der starke Gegner was damit zu tun haben könnte?Der pseudo-intellektuelle Sozialpaedagoge hat gesprochen. Bitte mehr davon Aha. Thiem spielt also scheiße?
Zitat von Bastiano im Beitrag #4857Zitat von Darth Roger im Beitrag #4854Zitat von Bastiano im Beitrag #4853WIR sind Oesterreich! Schon stark vom Oesi. Darf gerne weitermachen. Dieser Djoker ist einfach laecherlich. Ob der starke Gegner was damit zu tun haben könnte?Der pseudo-intellektuelle Sozialpaedagoge hat gesprochen. Bitte mehr davon
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4854Zitat von Bastiano im Beitrag #4853WIR sind Oesterreich! Schon stark vom Oesi. Darf gerne weitermachen. Dieser Djoker ist einfach laecherlich. Ob der starke Gegner was damit zu tun haben könnte?
Zitat von Bastiano im Beitrag #4853WIR sind Oesterreich! Schon stark vom Oesi. Darf gerne weitermachen. Dieser Djoker ist einfach laecherlich.
Thiem wirkt sehr gefestigt . Wenn er jetzt ein break macht, dann war es das...
Kann doch nicht sein, dass der Serbe sich so abkochen lässt.
DR weicht der Frage bzgl Epstein aus bzw kann sie nicht beantworten. WIR notieren.
Zitat von Bastiano im Beitrag #4873Vamos brate
nole wieder dran, spielt viel besser jetzt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Djokoviv geht heute raus, mein Junge...
Wird immer gefärhlicher für Thiem. Jetzt ein Break ...
Zitat von Bastiano im Beitrag #4880DR weicht der Frage bzgl Epstein aus bzw kann sie nicht beantworten. WIR notieren.
Thiem in vier oder Albanien wird am Ende doch noch eingenommen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4882nole wieder dran, spielt viel besser jetzt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4884Zitat von Bastiano im Beitrag #4880DR weicht der Frage bzgl Epstein aus bzw kann sie nicht beantworten. WIR notieren. Tut mir leid, dass ich nicht vollumfänglich in Deine Aluhut-Welt eingebunden bin.Ich hörte nur gewisse Gerüchte in Bezug auf eine Insel ...*hust*
Opfer!
Und es passiert
Zitat von Bastiano im Beitrag #4887Zitat von Darth Roger im Beitrag #4884Zitat von Bastiano im Beitrag #4880DR weicht der Frage bzgl Epstein aus bzw kann sie nicht beantworten. WIR notieren. Tut mir leid, dass ich nicht vollumfänglich in Deine Aluhut-Welt eingebunden bin.Ich hörte nur gewisse Gerüchte in Bezug auf eine Insel ...*hust*
Lieber jetzt als zum Satz^^
Kinder zusammenschlagen
Gaaaas
Dieses Land produziert nur Versager.
War so klar, es musste passieren und jetzt ist es passiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4890Zitat von Bastiano im Beitrag #4887Zitat von Darth Roger im Beitrag #4884Zitat von Bastiano im Beitrag #4880DR weicht der Frage bzgl Epstein aus bzw kann sie nicht beantworten. WIR notieren. Tut mir leid, dass ich nicht vollumfänglich in Deine Aluhut-Welt eingebunden bin.Ich hörte nur gewisse Gerüchte in Bezug auf eine Insel ...*hust*Na dann. Wer braucht schon ein Jura-Studium, wenn er Memes hat...
Thiem macht keinen guten Eindruck
Zitat von Bastiano im Beitrag #4896Zitat von Darth Roger im Beitrag #4890Zitat von Bastiano im Beitrag #4887Zitat von Darth Roger im Beitrag #4884Zitat von Bastiano im Beitrag #4880DR weicht der Frage bzgl Epstein aus bzw kann sie nicht beantworten. WIR notieren. Tut mir leid, dass ich nicht vollumfänglich in Deine Aluhut-Welt eingebunden bin.Ich hörte nur gewisse Gerüchte in Bezug auf eine Insel ...*hust*Na dann. Wer braucht schon ein Jura-Studium, wenn er Memes hat...Vergiss nicht Gender Studies. Dein Spezialgebiet
Bravo Thiem
Er hatte ihn an den Eiern und versagt auf ganzer Linie