Zitat von Darth Roger im Beitrag #5167Hmm, es geht mal wieder um IQ hier. Würde die Randinformation weiterhelfen, dass Marc intellektuell um WELTEN!!! über Goofy/0815 steht?
Wahrscheinlich nicht, oder?
Willst du wieder Dinge beurteilen, von denen du keine Ahnung hast?
Von Intelligenz(-forschung) habe ich sogar außerordentlich viel Ahnung, "Kumpel"
Aber natürlich. Deinen Worten zu urteilen hast du von fast allem viel Ahnung. Tennis, Politik, Wirtschaft, Intelligenzforschung ... du könntest diese Aufzählung sicher beliebig lange fortführen. Der Haken ist nur: Mehr Schein als Sein. Du wünschst es dir und versucht allwissend rüberzukommen. Leider bröckelt diese Fassade ziemlich schnell.
Und wie?
Haben erst kuerzlich renommierte Sozialpaedagogen bestaetigt
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
I support Christ and follwoing Him, and that's what I support. - T. Sandgren
Zitat von Edy87 im Beitrag #5146Aufschlag: Stan hat mehr freie Punkte.... da muss sich Thiem wirklich steigern... in einigen Aufschlagspielen kam der Erste überhaupt nicht... das geht gegen Djokovic nicht gut Vorhand: Stan sehe ich hier vorne... weniger Fehleranfällig Rückhand: Thiem zwar Stark... Aber Stan hat wohl die beste Einhändige Rückhand Mental: Stan ist ein Mentaltier... das fehlt Thiem.... 1-6 in großen Finals ist nicht gerade gut Fitness: da ist Thiem deutlich besser......
Die Vorhand von Stan ist mal fix nicht besser als die von Thiem. Wenn Thiem mehr Fehler mach dann weil er mehr riskiert weil seine Rückhand viel schlechter ist. Aber die VH hat gestern auch mehr als genug Schaden gegen Djokovic angerichtet. Fitness hat jetzt Thiem Vorteile weil Stan alt ist aber vor ein paar Jahren war der auch super fit. Der hat ja auch den gleichen Fitness-Coach wie Roger "legs" Federer.
Der Stan seit 2013 ist mental stärker als Thiem ja, aber der davor war er deutlich schlechter, der hat ne Wandlung durchgemacht die wohl einmalig ist.
Thiem hatte aber auch nicht das Vergnügen mit einem verletzten Nadal und hatte meistens weniger Pause als der Gegner, bei Stan war es umgekehrt. Letztes Jahr musste Thiem in RG 4 Tage durchspielen, krasser Nachteil. 2015 musste Djokovic auch 3 Tage durchspielen (SF gegen Murray).
Der grundlegende Unterschied zwischen Stan und Thiem: So gut erstgenannter im AO Finale 2014 gespielt hat, Rafa war damals körperlich nicht bei 100%. Trotzdem hat Stan natürlich verdient gewonnen. Und alleine die Tatsache des Sieges hat ihn auch mental noch mal auf ein neues Niveau gehoben, siehe seine weiteren Major Titel. Das fehlt Thiem halt noch. Wenn er den 1. Titel erstmal hat, wird auch ihn das enorm weiterbringen. Aber dieser Moment muss halt erstmal kommen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5167Hmm, es geht mal wieder um IQ hier. Würde die Randinformation weiterhelfen, dass Marc intellektuell um WELTEN!!! über Goofy/0815 steht?
Von Intelligenz(-forschung) habe ich sogar außerordentlich viel Ahnung, "Kumpel"
Aber natürlich. Deinen Worten zu urteilen hast du von fast allem viel Ahnung. Tennis, Politik, Wirtschaft, Intelligenzforschung ... du könntest diese Aufzählung sicher beliebig lange fortführen. Der Haken ist nur: Mehr Schein als Sein. Du wünschst es dir und versucht allwissend rüberzukommen. Leider bröckelt diese Fassade ziemlich schnell.
Und wie?
Haben erst kuerzlich renommierte Sozialpaedagogen bestaetigt
DR dachte auch, dass er in statistik der allwissende ist und richtig ahnung hat. leider ist er dann schon daran gescheitert und ganz schnell aufgeflogen, dass er nichtmal den unterschied kannte zwischen grundgesamtheit und stichprobe und hat beide begriffe miteinander verwechselt. . war das köstlich! was hab ich gelacht. den unterschied lernt jeder, der mal die 1. VL in statistik gehört hat in den ersten 5-10 min. war nur ein weiterer beleg, dass DR ein hochstapler ist und nie studiert hat. denn so gut wie jeder studiengang muss irgendwann mal n basic kurs statistik machen. hat DR aber nie.
Ein klassischer Schaumschläger eben.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
DR dachte auch, dass er in statistik der allwissende ist und richtig ahnung hat. leider ist er dann schon daran gescheitert und ganz schnell aufgeflogen, dass er nichtmal den unterschied kannte zwischen grundgesamtheit und stichprobe und hat beide begriffe miteinander verwechselt. . war das köstlich! was hab ich gelacht. den unterschied lernt jeder, der mal die 1. VL in statistik gehört hat in den ersten 5-10 min. war nur ein weiterer beleg, dass DR ein hochstapler ist und nie studiert hat. denn so gut wie jeder studiengang muss irgendwann mal n basic kurs statistik machen. hat DR aber nie.
Ich glaube in Sachen IQ ist hier keiner besonders hoch angesiedelt.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Ich glaube in Sachen IQ ist hier keiner besonders hoch angesiedelt.
Und DR scheint tatsächlich anzunehmen, dass 2-3 Fremdwörter pro geschriebenen 5-Zeiler für Intellekt steht?
du kennst doch unseren schubladen-edarthy. ^^ für ihn ist die welt immer ganz primitiv. schwarz oder weiß. marc macht das ja genauso mit den 2-3 fremdwörtern pro 5-zeiler. nur wenn marc von seiner wut und seinen aggressionen heimgesucht wird, etwa nach süßen siegen von djokovic, dann tauscht marc auch sehr gerne die 2-3 fremdwörter pro 5-zeiler gegen 2-3 schimpfwörter aus.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
dieses DR-wesen ist schon aeusserst suspekt. versucht immer aufmerksamkeit zu erhaschen und im mittelpunkt zu stehen, gibt nach möglichkeit nie etwas persönliches preis, um wenig angriffsflaeche zu bieten. fordert vehement antworten auf eigene fragen, sobald die mal nicht innerhalb von 15 min vom gegenüber kommen, ist selbst aber nicht bereit im gegenzug selbst fragen zu beantworten und antwortet dann selbst gar nicht mehr, weicht aus oder wechselt das thema. darüberhinaus gibt dieses DR-wesen vor sich bei jedem beliebigen thema besser auszukennen als wir alle zusammen. es darf hier keine diskussion abgehen, ohne DRs beteiligung. er sieht sich selbst als den schlausten, klügsten, gebildetsten, stets über den dingen stehenden und informiertesten user. DR lebt gern doppelmoral. und er gibt sich hier als weltverbesserer und moralische instanz. er tut hier so, als würde er jeden tag mega viel sport treiben, sich nur bio und total gesund ernaehren, raet uns zum vaganismus, nie über rote ampeln zu gehen, penibelst darauf zu achten, dass wir die umwelt nicht zu sehr beanspruchen, auf luxus zu verzichten und auf der autobahn immer mit tempo 80 zu schleichen und innerorts mit tempo 20, weil das doch besser für umwelt und mensch ist und leben rettet. ein DR hat angeblich noch nie etwas verbotenes oder moralisch verwerfliches getan. bis auf die hetze gegen federers beide größten konkurrenten djodal. da wirft er seine angeblichen prinzipien alle über bord. selbstverstaendlich ist DR hier schon oft als luegner enttarnt, als hochstapler aufgeflogen und von uns spielend leicht durchschaut worden, dass das bei ihm alles nur fassade und mittel zum zweck ist. amen! allen einen guten start in den tag! ajajaja ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5182 Ich glaube in Sachen IQ ist hier keiner besonders hoch angesiedelt.
Bei den ganzen AfD-und FPÖ-Wählern hier, wäre ein zweistelliger IQ schon erstaunlich...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5182 Ich glaube in Sachen IQ ist hier keiner besonders hoch angesiedelt.
Bei den ganzen AfD-und FPÖ-Wählern hier, wäre ein zweistelliger IQ schon erstaunlich...
wie hoch schaetzt du den IQ folgender spieler/innen ein? A) djokovic? B) nadal? C) russev? D) görges?
Ganz ehrlich, ich wäre schon sehr überrascht, wenn du dich in Sachen IQ hier nicht in den unteren 10% dieses Forums befinden würdest.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
thiem kann roger bald als nr.3 ablösen (zumindest bis IW, wo DOMI titelverteidiger ist). naechste woche in buenos aires passiert nix. egal, ob thiem absagt oder das turnier gewinnt. seine punkte bleiben gleich. in rio kann thiem die nr.3 aus eigener kraft werden, wenn er das turnier gewinnt. er liegt 85p. hinter roger. kommt thiem ins finale macht er nur 50 punkte auf roger gut, gewinnt er das turnier, liegt er 165p. vor roger. selbst wenn thiem rio vergeigt, muss roger in dubai den turniersieg liefern, um die nr.3 zu behalten. finale reicht nicht, da er dann 200p. verliert. kann mir gut vorstellen, dass roger die 3 aber nach IW wieder zurückholen würde, da thiem den titel in IW wohl eher nicht verteidigt?
@Shotmaker warum hat der DOMInator keinen eigenen tfw-thread? sogar casper ruud hat einen. ^^
Zitat von Marc im Beitrag #1229Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5192Marc hat seinen IQ doch sogar Schwarz auf Weiß. Behaupten kann man zwar immer viel, aber ich halte seine Angabe für glaubwürdig.
Wie viel soll er denn haben?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5192Marc hat seinen IQ doch sogar Schwarz auf Weiß. Behaupten kann man zwar immer viel, aber ich halte seine Angabe für glaubwürdig.
Maxi hat sein Einkommensnachweis auch schwarz auf weiss. Seine Behauptung hat dir aber nicht ausgereicht, er musste dir den Beweis zukommen lassen. Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Maxi hat sein Einkommensnachweis auch schwarz auf weiss. Seine Behauptung hat dir aber nicht ausgereicht, er musste dir den Beweis zukommen lassen. Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?
hat er das? Und wieviel Netto sind es?
250
000
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)