Zitat von VotedStraw im Beitrag #5217Finde der IQ ist ein scam und sagt wenig bis garnichts über die wirkliche "Intelligenz" ein Menschen aus.
Und ob er das tut. Er ist sogar ein relativ starker Prädiktor für "Erfolg" im Leben.
Er sagt aber nichts über die Befähigung zur moralischen Handlung aus. INSOWEIT ist der Messwert also in der Tat wertlos.
Warum?
Sagt zumindest die Evidenz.
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten schlagen sich im Durchschnitt im beruflichen (und monetären) Erfolg nieder.
2 Wörter
Capital Bra
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5217Finde der IQ ist ein scam und sagt wenig bis garnichts über die wirkliche "Intelligenz" ein Menschen aus.
Und ob er das tut. Er ist sogar ein relativ starker Prädiktor für "Erfolg" im Leben.
Er sagt aber nichts über die Befähigung zur moralischen Handlung aus. INSOWEIT ist der Messwert also in der Tat wertlos.
Wie bewertest du die, je nach Sichtweise, destruktive Haltung, nicht nach Erfolg zu streben, sondern ein minimalistisches Dasein zu führen und sich sogar von den Misserfolgen emotional zu ernähren, im Sinne eines "melancholischen Wohlfühlmasochismus" ? Ist eine solche Existenz zu kritisieren oder hat sie ihre Berechtigung / Anerkennung verdient, dass sich nicht jeder Mensch verwirklichen möchte oder eben genau auf diese Art sein Dasein fristet, weil er u.U. das Leben als ein Phänomen betrachtet, dass zeitlich zu limitiert und an sich gar nicht so lebenswert sei ?
Zitat von Maestro im Beitrag #5233Cilic ist übrigens Vater geworden. Um mal wieder etwas ON topic zu schreiben.
Vielleicht hat er sich deswegen kurzfristig entschieden, gegen Raonic zu fliegen, statt zu USO14en. Bleibt abzuwarten, inwieweit das seine Leistungen in der Saison positiv beeinflussen wird.
Dass Cilic einen Grand Slam gewonnen hat, ist eines der größten Phänomene auf der Welt.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #1229Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5210Was ist eig mit tbf? Lebt der noch?
laut einigen elokwenten quellen und WA-gruppen ist TBF wohlauf. er reist frohlockend (auf kosten der steuerzahler + der umwelt) durch die welt und hörtauf den spitznamen taubstummerer. weitere geheimnisse werden nicht verraten
really?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5167Hmm, es geht mal wieder um IQ hier. Würde die Randinformation weiterhelfen, dass Marc intellektuell um WELTEN!!! über Goofy/0815 steht?
Wahrscheinlich nicht, oder?
Ich glaube in Sachen IQ ist hier keiner besonders hoch angesiedelt.
Wo setzt du die Grenze? Und wen ordnest du wo ein?
Alles unter 120 ist praktisch wertlos..weiß nicht, wie viele da jetzt hier drüberkommen^^ Ist schwer einzuschätzen..aber wer denkt, dass Raonic Nole bei den Australian Open besiegt, kann eigentlich nicht über 80-90 kommen.
Ich habe meinen sogar mal bei einem Psychologen "offiziell" getestet. Finde der IQ ist ein scam und sagt wenig bis garnichts über die wirkliche "Intelligenz" ein Menschen aus. Es geht hauptsächlich darum Muster zu erkennen..wer also gut darin ist, Muster zu erkennen, hat automatisch einen hohen IQ. Finde aber persönlich nicht, dass das jetzt heißt, dass derjenige auch besonders "intelligent" ist. Das hat aber vielleicht auch was mit meinem subjektiven Verständnis von Intelligenz zu tun.
du hast schon recht. ein hoher IQ und dummheit schließen sich nicht aus. ^^ selbst wenn marc nen recht akzeptablen bis höheren IQ haette, er ist trotzdem dumm wie stulle .er mag vielleicht in seinem literaturstudium gelernt haben sich gewaehlt auszudruecken und ein paar fremdwörter in dahingekackte saetze einzubauen und hat ein paar buecher gelesen, aber er handelt alles andere als klug und benimmt sich weder besonders geschickt noch hat er eine clevere, sondern eher einfaeltige, primitive denkweise.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag #1229Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5236Dass Cilic einen Grand Slam gewonnen hat, ist eines der größten Phänomene auf der Welt.
cilic war aber bei den us open '14 in den letzten runden unspielbar. der hat gespielt wie flasche voll. glaub gegen federer hat er in allen 3 saetzen, als er zum satzgewinn aufschlug immer 3 asse geschlagen. null chancen für roger. nicht die geringsten anzeichen eines chokes. der hat einfach nicht gedacht und voll durchgezogen. thiem hat sowohl gegen nadal am ende das denken angefangen als auch gegen djokovic irgendwann.
Wie bewertest du die, je nach Sichtweise, destruktive Haltung, nicht nach Erfolg zu streben, sondern ein minimalistisches Dasein zu führen und sich sogar von den Misserfolgen emotional zu ernähren, im Sinne eines "melancholischen Wohlfühlmasochismus" ? Ist eine solche Existenz zu kritisieren oder hat sie ihre Berechtigung / Anerkennung verdient, dass sich nicht jeder Mensch verwirklichen möchte oder eben genau auf diese Art sein Dasein fristet, weil er u.U. das Leben als ein Phänomen betrachtet, dass zeitlich zu limitiert und an sich gar nicht so lebenswert sei ?
Im vorliegenden Wertesystem handelt das Subjekt dann ja gerade NICHT destruktiv, sondern sogar außerordentlich erfolgreich/intelligent.
Zitat von Maestro im Beitrag #5233Cilic ist übrigens Vater geworden. Um mal wieder etwas ON topic zu schreiben.
Congrats!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Congrats!
Sieht aus wie wenn ein Mensch mit einem Albaner gekreuzt wurde
^^ und wie nennt man das ergebnis dieser kreuzung?
Congrats!
Sieht aus wie wenn ein Mensch mit einem Albaner gekreuzt wurde
^^ und wie nennt man das ergebnis dieser kreuzung?
Missgeburt ^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5236Dass Cilic einen Grand Slam gewonnen hat, ist eines der größten Phänomene auf der Welt.
Nicht zwingend. Brutaler Aufschlag, solider Volley und wenn er die Bälle von der Grundlinie trifft, dann ist er auch dort ziemlich gut. Er hat es bisher nie wieder geschafft, derart konstant zu spielen. Ich persönlich rechne auch nicht damit, dass er noch mal ein GS gewinnt. Aber wer weiß ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5249falls jemand noch nicht weiß, von welchem ufer der russev ist (ab 1:20)
ist das bei ca. 1.25 min der melo? russev ist anscheinend wirklich vom falschen ufer. krault der dem typen wirklich die haare und den nacken. igitt. sowas will keine heteromann sehen. russevs freundin also bloß alibifreundin?