Zitat von Görgianer im Beitrag #146Alexander der Grosse is in da house!
Willst du hier weiterhin ausschließlich den Kalauer-Onkel spielen, Jinzolein, oder einfach auch mal was sachdienliches zum Geschehen beisteuern? ^^
sorry mate, komme grad noch von der ARBEIT. heißt auch, dass ich nix vom match sehe (= kann dementsprechend wenig zum match sagen). der satzverlust von russev freut mich trotzdem
....überlegt es sich Wunderkind-ev doch noch anders und vermöbelt den Hässlichspieler?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Görgianer im Beitrag #146Alexander der Grosse is in da house!
Willst du hier weiterhin ausschließlich den Kalauer-Onkel spielen, Jinzolein, oder einfach auch mal was sachdienliches zum Geschehen beisteuern? ^^
sorry mate, komme grad noch von der ARBEIT. heißt auch, dass ich nix vom match sehe (= kann dementsprechend wenig zum match sagen). der satzverlust von russev freut mich trotzdem
Shapovalow hat wesentlich mehr natürliches Talent als Zverev, bei dem so viel erarbeitet aussieht. Besonders die Antizipationen am Netz sind bei dem Kanadier teilweise herausragend...Zverev ist natürlich der bessere Athlet!
Russev wird mal wieder geschändet. So wie eigentlich immer. Ein Witz, dass diese Lusche in London spielen darf und ein amtierender 1000er Sieger wie Fognini nicht!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #159Russev wird mal wieder geschändet. So wie eigentlich immer. Ein Witz, dass diese Lusche in London spielen darf und ein amtierender 1000er Sieger wie Fognini nicht!
Dich sollte man auch mal schänden, 0815...und das nicht zu knapp!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #158Wie sieht das eigentlich nun aus mit der WM-Teilnahme von Russen?
Danii ist dabei
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Marc im Beitrag #151 Willst du hier weiterhin ausschließlich den Kalauer-Onkel spielen, Jinzolein, oder einfach auch mal was sachdienliches zum Geschehen beisteuern? ^^
Zitat von Marc im Beitrag #151 Willst du hier weiterhin ausschließlich den Kalauer-Onkel spielen, Jinzolein, oder einfach auch mal was sachdienliches zum Geschehen beisteuern? ^^
Wawrinka sollte zwingend dranbleiben. Er ist der bessere Mann, der lediglich einige UE in Satz 2 vermeiden sollte. Nadal tut wenig auf dem Platz, außer gefühlt weiter dramatisch Haare zu verlieren...
Zitat von Marc im Beitrag #171Wawrinka sollte zwingend dranbleiben. Er ist der bessere Mann, der lediglich einige UE in Satz 2 vermeiden sollte. Nadal tut wenig auf dem Platz, außer gefühlt weiter dramatisch Haare zu verlieren...
Ist in dem Alter natürlich eine absolute Ausnahme.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)