Der Weg ist also frei für Supersascha. Danke Rogi für die Nachwuchsförderung
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
warum kneift federer? er hatte genug erholungszeit vor basel und hatte dort 4 matches, die reinste überfahrungenund spaziergaenge waren. warum kommt die absage erst montag nach der auslosung und nach tag 1? das baselfinale kann jedenfalls nicht wirklich ne rolle gespielt haben. er haette doch schon viel früher zurückziehen müssen! da muss jetzt eigentlich ne saftige strafe seitens der atp her. zumal er ja selbst zugibt, nicht wegen verletzung abgesagt zu haben, sondern weil er kraefte sparen und seine anzahl der turniere dosieren will.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #31warum kneift federer? er hatte genug erholungszeit vor basel und hatte dort 4 matches, die reinste überfahrungenund spaziergaenge waren. warum kommt die absage erst montag nach der auslosung und nach tag 1? das baselfinale kann jedenfalls nicht wirklich ne rolle gespielt haben. er haette doch schon viel früher zurückziehen müssen! da muss jetzt eigentlich ne saftige strafe seitens der atp her. zumal er ja selbst zugibt, nicht wegen verletzung abgesagt zu haben, sondern weil er kraefte sparen und seine anzahl der turniere dosieren will.
Ich würde ihn direkt für London sperren. Macht er ja nicht zum Ersten mal. Vor zwei Jahren hat er auch Montags nach Basel abgesagt.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #32 Ich würde ihn direkt für London sperren. Macht er ja nicht zum Ersten mal. Vor zwei Jahren hat er auch Montags nach Basel abgesagt.
Klar würdet ihr Nadalratten das. Weil ihr die Hosen voll habt vor King Roger
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
ihr könnt doch nicht ein masters 1000 mit einem kirmesturnier wie basel, was lange einer 250er war und dann auf 500 upgegradet wurde miteinandervergleichen. wenn man nach einem 1000er bei nadals verletzungsanfaelligkeit und seiner kraftraubenden spielweise das naechste 1000er absagt ist das eher zu verstehen als bei federer, der ueber den platz schwebt und nur spaziergaenge bei einem 500er mit sogar noch 1,5 walkovern hatte.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #39Das Paris Masters ist neben dem in Monte Carlo das unwichtigste, Gründe liegen auf der Hand.
das stimmt. liegt auf der hand. monte carlos ist unwichtig, weil nadal das turnier schon 11 mal gewonnen hat und es das turnier erst seit 1897 gibt und paris ist unwichtig, weil federer es erst 1 mal gewinnen konnte.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #32Ich würde ihn direkt für London sperren.
Demzufolge hättest Du Nadal wegen Cincinnati auch für die US Open gesperrt. Interessanter Gedanke, den wir einfach mal so stehen lassen wollen.
Zufällig zwei Minuten später wieder online?
Die Runde gewinnt DR.
Daher auch keine Antwort mehr. Sobald es zu plausibel wird, checken die Nadalistis aus. Ist jedes Mal so
es gaebe noch genuegend ausfluechte: die absage nach einem 1000er ist wesentlich plausibler als nach einem 500er. zumal federer eine kraftschonende spielweise hat und durch das feld geflogen ist, zudem ein walkover hatte. nadal hingegen hat eine kraftraubende spielweise und hohe verletzungsanfaelligkeit. und dann gibt es noch ein weiteres argument. die us open sind ein ITF-event, die WTF sind ein event der ATP. haette man also nadal fuer das naechste grosse atp-event gesperrt nach cincinnati so waere die shanghai gewesen. und bei federer waere es nach paris eben london. ^^
ich wuerde federer fuer wimbledon sperren, so kann sich die schmach von 2019 nicht wiederholen. ^^
Normalerweise ist (so) eine Absage von Roger kein großes Problem.
In dem Moment wo er das Finale in Basel erreicht war ihm klar, das er Paris absagen wird. Mußte allerdings solange warten bis das Finale gespielt ist, "logisch". Ansonsten hätte man ihm ja vorwerfen können, das er das Finale spielt obwohl er "verletzt" ist. Mit 38 Jahren in einer Sportart wo du absolute Fitness brauchst, mußt du deine Körner schonen und sehen wo/wann du spielst. Womit ich allerdings ein Problem habe ist, das er ja sogar noch nach der WM seine diversen Exhibitions gegen Russev spielen kann. Selbstredend egal in welcher körperlichen Verfassung every Year auch den Schauspieler/Lavercup. Geht ja alles.
Solange er das problemlos managt sollte er bei nem 1000er antreten. Zumal die 4 Matches in 7 Tagen (Montag - Mittwoch - Samstag - Sonntag..) nur Trainingscharakter hatten, und er meines Wissens von Basel nach Paris nicht mehrere Zeitzonen/Umstellungen durchfliegen muß. Die Federer Hater werden noch mehr haten, und die meisten der Fedfam werdens lediglich "schade" finden. Gerade in den letzten Wochen hat er nicht viel gespielt weil er für seine Verhältnisse immer recht früh ausgeschieden ist. Ich verstehs nicht.
Das Unverständnis wird bleiben - wenn der Alte nun in London nicht gewinnt. Und das obwohl es sogar dort kein einziges Mal Bo5 gibt. Der Alte hat nun die Pflicht. Und die ATP hoffentlich die Eier, mal eine ordentliche Strafe auszusprechen.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #46Normalerweise ist (so) eine Absage von Roger kein großes Problem.
In dem Moment wo er das Finale in Basel erreicht war ihm klar, das er Paris absagen wird. Mußte allerdings solange warten bis das Finale gespielt ist, "logisch". Ansonsten hätte man ihm ja vorwerfen können, das er das Finale spielt obwohl er "verletzt" ist. Mit 38 Jahren in einer Sportart wo du absolute Fitness brauchst, mußt du deine Körner schonen und sehen wo/wann du spielst. Womit ich allerdings ein Problem habe ist, das er ja sogar noch nach der WM seine diversen Exhibitions gegen Russev spielen kann. Selbstredend egal in welcher körperlichen Verfassung every Year auch den Schauspieler/Lavercup. Geht ja alles.
Solange er das problemlos managt sollte er bei nem 1000er antreten. Zumal die 4 Matches in 7 Tagen (Montag - Mittwoch - Samstag - Sonntag..) nur Trainingscharakter hatten, und er meines Wissens von Basel nach Paris nicht mehrere Zeitzonen/Umstellungen durchfliegen muß. Die Federer Hater werden noch mehr haten, und die meisten der Fedfam werdens lediglich "schade" finden. Gerade in den letzten Wochen hat er nicht viel gespielt weil er für seine Verhältnisse immer recht früh ausgeschieden ist. Ich verstehs nicht.
Das du dich im einleitenden und letzten Absatz fundamental widersprichst, ist (normalerweise)kein großes Problem. Dass du Mega-Arschgeige und Supertroll allerdings wie immer hoffnungslos daran scheiterst, zu verschleiern, dass du kein Federerfan bist und jede Gelegenheit nutzt, durch eine fadenscheinige Blume billige Kritik zu "äußern" , hingegen schon. Belass es doch bitte bei einer Identität in diesem Portal hier. Mir reicht das völlig...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Rogeresque im Beitrag #46Normalerweise ist (so) eine Absage von Roger kein großes Problem.
Das du dich im einleitenden und letzten Absatz fundamental widersprichst, ist (normalerweise)kein großes Problem. Dass du Mega-Arschgeige und Supertroll allerdings wie immer hoffnungslos daran scheiterst, zu verschleiern, dass du kein Federerfan bist und jede Gelegenheit nutzt, durch eine fadenscheinige Blume billige Kritik zu "äußern" , hingegen schon. Belass es doch bitte bei einer Identität in diesem Portal hier. Mir reicht das völlig...