classic rogi dem vernehmen nach? kaum wird er in rafas hälfte zugelost, muss er natürlich für paris absagen. für die ATP-finals sollte lüthi unbedingt liefern und dafür sorgen, dass uns-oger nicht in fenomenadals gruppe kommt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #47Das Unverständnis wird bleiben - wenn der Alte nun in London nicht gewinnt. Und das obwohl es sogar dort kein einziges Mal Bo5 gibt. Der Alte hat nun die Pflicht. Und die ATP hoffentlich die Eier, mal eine ordentliche Strafe auszusprechen.
Ich denke, wie so oft in den letzten Jahren wird einer Paris-Bercy gewinnen, den hier nur die wenigsten auf dem Zettel haben. Zum Beispiel Rublev, Paire oder Tsitsipas.
Zitat von krabbentisch im Beitrag #53Ich denke, wie so oft in den letzten Jahren wird einer Paris-Bercy gewinnen, den hier nur die wenigsten auf dem Zettel haben. Zum Beispiel Rublev, Paire oder Tsitsipas.
Zitat von krabbentisch im Beitrag #53Ich denke, wie so oft in den letzten Jahren wird einer Paris-Bercy gewinnen, den hier nur die wenigsten auf dem Zettel haben. Zum Beispiel Rublev, Paire oder Tsitsipas.
jetzt wo Rogi raus ist, kann alles passieren...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Habe ich mir auch gedacht.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von hans im Beitrag #51Finde es trotzdem nicht gut erst am Tag des Turnierstarts abzusagen. Jetzt ist das ganze Draw verfälscht und Seppi sozusagen an 3 gesetzt..
Jo, ziemlich unverständlich. Schließlich wusste jeder bereits vor Turnierbeginn, dass er Basel gewinnt.
Zitat von krabbentisch im Beitrag #53Ich denke, wie so oft in den letzten Jahren wird einer Paris-Bercy gewinnen,
also von denken bist du offensichtlich recht weit entfernt, ma dödel. netter erster post do, du wirst hier schnell gute freunde finden können.
Danke für die nette Begrüssung hier. War mir schon klar, dass gerade Paire auf einige Lacher stossen dürfte. Ich würde selbst keinen Cent auf ihn setzen, aber finde halt, dass er spielerisch das Zeug dazu hätte, einmal in seiner Karriere für eine solche Überraschung zu sorgen. Gerade an einem Turnier, bei dem die viele Topspieler müde oder unmotiviert sind... Dass natürlich für den Djoker und Nadal noch YE1 auf dem Spiel steht, erschwert die Sache ein wenig...
Ach ja, wer hätte 2017 Sock auf dem Zettel gehabt?
Zitat von Rogeresque im Beitrag #46Normalerweise ist (so) eine Absage von Roger kein großes Problem.
In dem Moment wo er das Finale in Basel erreicht war ihm klar, das er Paris absagen wird. Mußte allerdings solange warten bis das Finale gespielt ist, "logisch". Ansonsten hätte man ihm ja vorwerfen können, das er das Finale spielt obwohl er "verletzt" ist. Mit 38 Jahren in einer Sportart wo du absolute Fitness brauchst, mußt du deine Körner schonen und sehen wo/wann du spielst. Womit ich allerdings ein Problem habe ist, das er ja sogar noch nach der WM seine diversen Exhibitions gegen Russev spielen kann. Selbstredend egal in welcher körperlichen Verfassung every Year auch den Schauspieler/Lavercup. Geht ja alles.
Solange er das problemlos managt sollte er bei nem 1000er antreten. Zumal die 4 Matches in 7 Tagen (Montag - Mittwoch - Samstag - Sonntag..) nur Trainingscharakter hatten, und er meines Wissens von Basel nach Paris nicht mehrere Zeitzonen/Umstellungen durchfliegen muß. Die Federer Hater werden noch mehr haten, und die meisten der Fedfam werdens lediglich "schade" finden. Gerade in den letzten Wochen hat er nicht viel gespielt weil er für seine Verhältnisse immer recht früh ausgeschieden ist. Ich verstehs nicht.
Das du dich im einleitenden und letzten Absatz fundamental widersprichst, ist (normalerweise)kein großes Problem. Dass du Mega-Arschgeige und Supertroll allerdings wie immer hoffnungslos daran scheiterst, zu verschleiern, dass du kein Federerfan bist und jede Gelegenheit nutzt, durch eine fadenscheinige Blume billige Kritik zu "äußern" , hingegen schon. Belass es doch bitte bei einer Identität in diesem Portal hier. Mir reicht das völlig...
marc, du bist echt zu blöd deutsch zu verstehen. da ist kein fundamentaler widerspruch. rogeresque sagt, dass es "normalerweise" kein großes problem ist und erklaert doch dann die besonderen umstaende warum es sich hier nicht um solch einen normalen, sondern eben um einen atypischen fall handelt, was eben in der summe dazu fuehrt, dass die absage nicht wirklich auf verstaendnis stoesst. aber lesen und verstehen war noch nie deine staerke! dass du natuerlich hinter dem account wieder einen troll vermutest, laesst wiederholt darauf schließen, dass du hochgradig paranoid bist und dringend psychologische hilfe benoetigst! waereja nicht zum 1.mal, wie du ja bereits zugegeben hast!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von krabbentisch im Beitrag #53Ich denke, wie so oft in den letzten Jahren wird einer Paris-Bercy gewinnen,
also von denken bist du offensichtlich recht weit entfernt, ma dödel. netter erster post do, du wirst hier schnell gute freunde finden können.
Danke für die nette Begrüssung hier. War mir schon klar, dass gerade Paire auf einige Lacher stossen dürfte. Ich würde selbst keinen Cent auf ihn setzen, aber finde halt, dass er spielerisch das Zeug dazu hätte, einmal in seiner Karriere für eine solche Überraschung zu sorgen. Gerade an einem Turnier, bei dem die viele Topspieler müde oder unmotiviert sind... Dass natürlich für den Djoker und Nadal noch YE1 auf dem Spiel steht, erschwert die Sache ein wenig...
Ach ja, wer hätte 2017 Sock auf dem Zettel gehabt?
wer hatte 2018 khachanov als turniersieger auf dem zettel oder vor einigen jahren war doch mal dieser großgewachsene pole im finale, der dann auch im HF von wimbledon war, janowicz oder so. dimi und goffin im finale bei den wtf '17 hatte wohl auch keiner auf dem zettel. ab und an gibt's schonmal ueberraschungen, wobei ich auch nicht an paire glaube. talent hat er, aber der ist auch zu verrueckt, um das auszuspielen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Druck wächst damit für Federer, Weltmeister zu werden. Finde die Absage an und für sich nicht schlimm. Schlimm wird es aber vor dem Hintergrund, dass er im Dezember irgendwie drei Exhos spielen muss gegen Zverev in drei versch. Ländern, falls ich das richtig mitbekommen habe. Ein 1000er abzusagen, dafür aber bei sowas abzusagen, naja wir denken uns unseren Teil und gehen derweil unserer Arbeit wieder nach
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von hans im Beitrag #51Finde es trotzdem nicht gut erst am Tag des Turnierstarts abzusagen. Jetzt ist das ganze Draw verfälscht und Seppi sozusagen an 3 gesetzt..
Jo, ziemlich unverständlich. Schließlich wusste jeder bereits vor Turnierbeginn, dass er Basel gewinnt.
Weil das Finale ja auch so viel Kraft gekostet hat. Kann damit nichts zu tun haben. Zudem gab es im VF ein Walkover.
Sehe keine Ironie darin und das ist auch korrekt so. Die Besetzung war mittelprächtig, die Auslosung gut. Uns Rogi hätte Paris deutlich früher absagen müssen. Die Ausrede ist lächerlich und scheinheilig. Als ob die Turnierteilnahme in Paris seine ATP - Karriere verkürzte.
Sehe keine Ironie darin und das ist auch korrekt so. Die Besetzung war mittelprächtig, die Auslosung gut. Uns Rogi hätte Paris deutlich früher absagen müssen. Die Ausrede ist lächerlich und scheinheilig. Als ob die Turnierteilnahme in Paris seine ATP - Karriere verkürzte.
Ich gebe dir diesbezüglich auch recht. Ich bin alles andere als glücklich mit dieser Entscheidung, gerade im Hinblick darauf, dass er sein "Heimat"turnier so mühelos gewonnen hat. Aber andererseits deutet tatsächlich vieles darauf hin, dass Federer seine Kariere in sein 41. Lebensjahr mitnehmen möchte. Und dann ist "Haushalten" sicherlich angebracht. Ob er dann gleich Paris Bercy absagen muss, steht auf einem anderen Blatt...