Zitat von Marc im Beitrag #299 Trotzdem hat mich der Serbe in diesem Finale ansonsten nicht überzeugt...
Das ist am Ende völlig egal. Am Ende des Tages gewinnt er relativ häufig. Seine Spielweise kotzt mich genauso an wie dich. Langweilig, aber ungemein effektiv (und deswegen auch beeindruckend). Und daran haben ATP und ITF eine gehörige Schuld.
Zitat von Marc im Beitrag #292dass Shapovalow weit unter Wert geschlagen wurde und in erster Linie an seinen Nerven scheiterte
Wie Knecht schon richtig feststellte: Die, die ein wenig Ahnung haben wie der Hase so läuft, wussten, dass das Match wahrscheinlich nicht spielerisch entschieden wird. Du kannst doch Matches im Vorfeld nicht immer nur ausschließlich anhand des aktuellen spielerischen Könnens prognostizieren. Also dann würde Federer gegen Djokovic wahrscheinlich 40-10 führen
Im Übrigen habe ich vor dem Match in Shanghai zwischen Djokovic und Tsitsipas Letzteren vorne gesehen. Meine Einschätzung rührte daher, dass Tsitsi vom Kopf her einfach schon weiter ist als Schlomo. Hier in Paris sah ich allerdings Djokovic vorne. Ich gehe also mal wieder als Sieger vom Hof.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Ach, Knechtiputz..weißt du, was mich besonders amüsiert? Dass ihr Klugscheißer genau das gleiche in Shanghai schwadroniert habt, als Djokovic gegen Tsitsipas verlor. Und jetzt gebt ihr Einzeller euch so erhaben, als ob es eine mathematische Gewissheit war, dass der unsympathische Serbe als Sieger vom Platz geht. Wer allerdings fair ist, der muss einfach zugeben, dass Shapovalow weit unter Wert geschlagen wurde und in erster Linie an seinen Nerven scheiterte. Spielerisch war er in beides Sätzen mindestens ebenbürtig und macht er das Break, gestaltet er den zweiten Satz wieder offen, Punkt...
Nein, hätte er das Break gemacht, so hätte er direkt danach wieder den Aufschlag verloren. Wie verblendet bist du eigentlich? Der mentale Aspekt ist einer der wichtigsten im Tennis. Und das steht der Serbe aktuell weit über dem Rest, siehe das WIM Finale. Mittelmäßig gespielt, um einen guten Federer auf seinem Lieblingsbelag zu schlagen. Eine größere Verhöhnung gibt es kaum ...
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #275Du bist mit Abstand der lächerlichste Vogel hier^^
Sprach der User, der zu 90% negative Beiträge über "seinen" Spieler schreibt und überhaupt nur deshalb dessen Fan ist, weil er zufällig dieselbe Herkunft hat...
Dein Kommentar wäre jetzt ziemlich sinnlos, wenn ich garnicht Serbe wäre
Stroh im Kopf, du bist tatsächlich Serbe...?? Das muss mir immer entgangen sein.
Anscheinend hast du meinen Kommentar nicht verstanden, aber ist ok
Habe ihn auch nicht verstanden. Macht aber nichts. Ich esse Salat und beobachte weiter.
Der Sinn des Kommentares war darin, dass du dir anscheinend sicher bist, dass ich Serbe bin, du diesbezüglich aber keine Beweise hast und das möglicherweise garnicht stimmt.
Ich bin mir aber sicher. Eine Ausweitung der Befragung ist aus meiner Sicht daher völlig unnötig^^
Und was macht dich so sicher?
Du meintest mal, dass Du kein Deutscher bist. Und Pumpen ist bei "Slawen" nach meiner Erfahrung recht beliebt.
Darth Sherlock kombinierte also...
Ist allerdings halt auch in anderen Ländern beliebt.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #304Mittelmäßig gespielt, um einen guten Federer auf seinem Lieblingsbelag zu schlagen
Ein guter Federer lässt es auf Rasen nicht zu, dass sein Gegner aufblüht. Gegen Nadal hätte Djokovic am gleichen Tag wahrscheinlich Bestleistung geliefert
Zitat von Marc im Beitrag #292dass Shapovalow weit unter Wert geschlagen wurde und in erster Linie an seinen Nerven scheiterte
Wie Knecht schon richtig feststellte: Die, die ein wenig Ahnung haben wie der Hase so läuft, wussten, dass das Match wahrscheinlich nicht spielerisch entschieden wird. Du kannst doch Matches im Vorfeld nicht immer nur ausschließlich anhand des aktuellen spielerischen Könnens prognostizieren. Also dann würde Federer gegen Djokovic wahrscheinlich 40-10 führen
Im Übrigen habe ich vor dem Match in Shanghai zwischen Djokovic und Tsitsipas Letzteren vorne gesehen. Meine Einschätzung rührte daher, dass Tsitsi vom Kopf her einfach schon weiter ist als Schlomo. Hier in Paris sah ich allerdings Djokovic vorne. Ich gehe also mal wieder als Sieger vom Hof.
Der hat das Spiel safe nicht gesehen. Dann würde er nicht sagen, dass die "spielerisch ebenbürtig waren". Djokovic war bei absolut jedem Aufschlag dran, wo sich Shapovalov nur mit Assen retten konnte. Bei Djokovics Aufschlag ging für den Russen absolut garnichts, in meinem Stream haben sich die Kommentatoren irgendwann darüber lustig gemacht, dass der keinen einzigen Return rüberbringt, das war echt krass teilweise. Das war also wie Man vs boy und nix ebenbürtiges
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #304Mittelmäßig gespielt, um einen guten Federer auf seinem Lieblingsbelag zu schlagen
Ein guter Federer lässt es auf Rasen nicht zu, dass sein Gegner aufblüht. Gegen Nadal hätte Djokovic am gleichen Tag wahrscheinlich Bestleistung geliefert
Federer war gut, nicht mehr oder nicht weniger. Aber vergleicht 2019 mal mit 2012, was "ballstriking" betrifft. Ist einfach ein Unterschied, was jetzt aber keine Kritik darstellen soll.
Federer war gut, nicht mehr oder nicht weniger. Aber vergleicht 2019 mal mit 2012, was "ballstriking" betrifft. Ist einfach ein Unterschied, was jetzt aber keine Kritik darstellen soll.
Hab beide Turniere intensiv verfolgt und ich kann nicht mit Gewissheit sagen, dass Federer aus 2012 gegen den aus diesem Jahr gewonnen hätte. Solche Gedankenexperimente bringen sowieso nichts. Unterm Strich hat Federer mit fucking Ende 37 ein unfassbar gutes Turnier gespielt und es trotzdem nicht gewonnen. Das tut weh.
Hab beide Turniere intensiv verfolgt und ich kann nicht mit Gewissheit sagen, dass Federer aus 2012 gegen den aus diesem Jahr gewonnen hätte. Solche Gedankenexperimente bringen sowieso nichts. Unterm Strich hat Federer mit fucking Ende 37 ein unfassbar gutes Turnier gespielt und es trotzdem nicht gewonnen. Das tut weh.
Hast schon recht. Bin trotzdem der Meinung, dass er damals (zwangsläufig) bessere Beinarbeit und etwas mehr Power in seinen Schlägen hatte. Der reine Verlauf heuer macht es so bitter.
Die Tränen der Federer-Fans sind unser Heilige Gral.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #204Legt heute jemand vermögenswirksam in Tsitsipas gegen Djokovic an?
Dieser Upset kündigt sich so klar an
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #205 Und am Ende gewinnt Djokovic 6:1 6:2 ..
krass, du hast das vor dem match geschrieben. birke mit hellseherischen faehigkeiten.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #223Wobei man eines sagen muss: Federer hat gegen Tsitsipas "nur" 6:4 6:4 gewonnen. Gegen einen Djokovic in Topform war dementsprechend ein deutlicheres Ergebnis zu erwarten. Nur sieht mancher hier diesen ja permanent auf dem absteigenden Ast. ^^
Welche "Erkenntnis" soll ich jetzt aus deinem verqueren Syllogismus herleiten, 0815..? 1. Federer hat also nur 6:4,6:4 gewonnen, Djokovic hingegen 6:1,6:2....ergo Djokovic ist stärker als Federer 2. Tsitsipas hatte einfach heuer einen schlechten Tag im Gegensatz zu Basel, daher der heutige Niedergang des Griechen gegen Djokovic. 3. Federer hätte beude Sätze auch 6:2, 6:2 gewinnen können, da er diverse Breakchancen ungenutzt ließ. 4. Tsitsipas hätte heute ohne Probleme das Ergebnis für sich günstiger gestalten können 5. keinen Bock mehr
junge, du lebst echt in einer parallelwelt. federer hat gegen tsitsipas lediglich bei 1-1 im 1.satz 3 breakbaelle ungenutzt gelassen. ansonsten hatte er nur in 2 weitere returnspielen breakbaelle, wo er beide male das break schaffte. tsitsipas hatte im uebrigen breakball zum 5-5. junge, deine nichtahnung von tennis ist einfach immens.
Zitat von Marc im Beitrag #263Shapovalow hat sich in dieser Turnierwoche als ausgesprochen formstark gezeigt. Besonders natürlich gegen Zverev, der ebenfalls wieder deutliche Verbesserungen und neugewonnenes Selbstvertrauen signalisiert. Ich erwarte heute, dass der hochtalentierte Repräsentant der schwach geredeten neuen Generation gegen den deutlich stagnierenden der alten siegreich sein wird...Tip: Shapovalow- Djokovic 6:4, 6:3
nach dem fail tipp war klar, dass nole das ding holt.
Zitat von Marc im Beitrag #274Djokovic zehrt nur noch von seinem Nimbus, der vornehmlich junge Spieler irgendwie lähmt. Seine Leistung ist nicht mehr als durchschnittlich. Die zwischenzeitliche Bilanz von 10:1 Winner für Shapovalow belegt dies. Djokovic stagniert ohne Ende. Der macht nichts, absolut nichts auf dem Platz, außer Fehler seiner Gegner provozieren, Ok, sein erster Aufschlag kommt überragend konstant, das wars aber auch schon...
ja, ja, djokovic kann nichts. eigentlich muessten ihn viele spieler schlagen und djokovic duerfte eigentlich nur die nr.30 der welt sein. muss ja in der marc-welt richtig peinlich fuer federer sein andauernd gegen djokovic zu verlieren. man man maaaaaan marcimaus, du bist echt ein anerkannter schwachmat.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #275Du bist mit Abstand der lächerlichste Vogel hier^^
Sprach der User, der zu 90% negative Beiträge über "seinen" Spieler schreibt und überhaupt nur deshalb dessen Fan ist, weil er zufällig dieselbe Herkunft hat...
Dein Kommentar wäre jetzt ziemlich sinnlos, wenn ich garnicht Serbe wäre
Stroh im Kopf, du bist tatsächlich Serbe...?? Das muss mir immer entgangen sein.
Anscheinend hast du meinen Kommentar nicht verstanden, aber ist ok
Habe ihn auch nicht verstanden. Macht aber nichts. Ich esse Salat und beobachte weiter.
Der Sinn des Kommentares war darin, dass du dir anscheinend sicher bist, dass ich Serbe bin, du diesbezüglich aber keine Beweise hast und das möglicherweise garnicht stimmt.
Ich bin mir aber sicher. Eine Ausweitung der Befragung ist aus meiner Sicht daher völlig unnötig^^
Und was macht dich so sicher?
Du meintest mal, dass Du kein Deutscher bist. Und Pumpen ist bei "Slawen" nach meiner Erfahrung recht beliebt.
Darth Sherlock kombinierte also...
vielleicht ist votedstraw auch schweizer? die einstige darth rogersche behauptung djokovic haette nur serbische fans oder fans, die balkan roots haben, ist auf jeden fall widerlegt. da djokovic auch in deutschland viele fans hat. ich bin einer von ihnen. DR ist einer der oberflaechlichsten und in schubladen denkensten menschen, die auf diesem planeten leben.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.