"Auf Platz eins ist es eine komplett andere Welt. Das ist ein winziger Platz, das Dach ist unglaublich niedrig, alles ist eng und alles kam mir schneller vor. Es macht einen Riesenunterschied. Ich hatte das Gefühl in einem Bunker zu spielen. Ich hatte überhaupt keinen Rhythmus. Es war einfach schwierig, vom Centre Court auf Platz eins zu gehen."
dass 2900 punkte für die top 8 reichen ist schon ein echter skandal. unfassbar wie weak das ende der top 8 derzeit ist. früher brauchte man teilweise bis 4000 punkte, um sich zu qualifizieren. ist echt ein schneckenrennen dieses jahr.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #177"Es lag viel am Platz", sagte Zverev bei "Sky":
"Auf Platz eins ist es eine komplett andere Welt. Das ist ein winziger Platz, das Dach ist unglaublich niedrig, alles ist eng und alles kam mir schneller vor. Es macht einen Riesenunterschied. Ich hatte das Gefühl in einem Bunker zu spielen. Ich hatte überhaupt keinen Rhythmus. Es war einfach schwierig, vom Centre Court auf Platz eins zu gehen."
zusammengefasst in einem wort: mimimimimi
was ein jammerlappen dieser russev. bis zum dach waren es diesmal nicht 50m, sondern nur 20m. der auslauf war diesmal nicht 15m, sondern nur 10m. und obwohl der platz doch so schnell war, konnte er in 3 saetzen nur 5 asse schlagen und wurde 5 mal gebreakt. mimimimi-russev trifft es wohl ganz gut.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
chardy verliert nach 6-3 im 3.satz im tiebreak noch 6-8 und struff nach 6-4 im 3. im tiebreak ebenfalls 6-8. russev wurde in den saetzen 1 und 3 klar vorgefuehrt. nadal ohne aufschlagverlust souveraen durch, obwohl der arzt 1 mal kommen musste. nole brauchte im 1.satz 7 satzbaelle. bekanntlich steigert er sich bei großen turnieren gern mal im HF oder/und finale.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #178Solides Spiel, nichts besonderes. Hoffentlich nichts Ernstes weil der Physio mal wieder da war...
Habe es nicht ganz mitbekommen, aber war es nicht wieder irgendwas am Magen, also Übelkeit?
Quelle ? Möglich, dachte evtl. an Erkältung. Jedenfalls nichts am Knie oder Handgelenk.
Meine irgendwas von 'stomach' gehört zu haben. Und zuletzt bei den US Open hatte er gegen Schwartzman auch was in die Richtung. Aber bin mir nicht sicher, es richtig gehört zu haben, weil ich nicht vorm Bildschirm saß, als es lief. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Es war wohl das linke Handgelenk. Nadal darf ruhig weit kommen. Tsonga (VF)/Monfils/Shapo (HF) sollte er doch auf jeden Fall bezwingen können und der Prolet hat bislang keinen guten Eindruck hinterlassen. Die Nr. 1 gehört rechtmäßig Nadal, erstmal bis mindestens Mitte 2020.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Roger hätte hier nicht absagen sollen. Der Draw war leicht. Der Belag ist schnell. Hier wäre alles möglich gewesen. Das sieht man schon an Dimis Auftreten.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #192Monfils als 8. WTFs Teilnehmer wäre ganz nice. Heute ein Sieg und er hätte es geschafft.
Rein gar nichts hat dieser Nichtsnutz bei der WM verloren
Das sieht doch ein Blinder, dass Beretta Toni um Welten mehr Potenzial hat.
Alexander Zverev hat es aber verdient, dieses Jahr?! Das ist schlicht und einfach miserabel. Eigentlich dürften da dieses Jahr nur Nadal, Djokovic, Federer, Thiem und Medvedev mitmachen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #192Monfils als 8. WTFs Teilnehmer wäre ganz nice. Heute ein Sieg und er hätte es geschafft.
Alexander Zverev hat es aber verdient, dieses Jahr?! Das ist schlicht und einfach miserabel. Eigentlich dürften da dieses Jahr nur Nadal, Djokovic, Federer, Thiem und Medvedev mitmachen.
Thiem hat indoors auch nichts zu suchen.
Und Zverev war immerhin in einem Masters-Finale. Woher hat Monfils die ganzen Punkte? Ich kann mich wirklich an nichts erinnern.
Und Zverev war immerhin in einem Masters-Finale. Woher hat Monfils die ganzen Punkte? Ich kann mich wirklich an nichts erinnern.
RBA hätte es m.E. mehr verdient als die Beiden. Monfils hat glaub ich Anfang des Jahrs vultured, Rotterdam ?!
Wundert mich, dass du selbsterklärter Tennisexperte das spielerische Potenzial dieses Spielers leugnest. Hat im Grunde alle Schläge drauf, dazu extreme Beweglichkeit und wahnsinniger Antritt. Leider ein extremes Kopfproblem.
#bel20ve
#hejabvb
Wundert mich, dass du selbsterklärter Tennisexperte das spielerische Potenzial dieses Spielers leugnest. Hat im Grunde alle Schläge drauf, dazu extreme Beweglichkeit und wahnsinniger Antritt. Leider ein extremes Kopfproblem.
Potenzial alleine gewinnt keine Titel. Offensichtlich.
Danach fragt aber niemand. Qualifizieren tut man sich auf allen Belägen. Aber danke, dass du indirekt bestätigt hast, dass man den Belag der Finals auch mal wechseln sollte. ^^
#bel20ve
#hejabvb