Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1712Eigentlich keine Große Sache, mit dem ICE direkt von FFM nach Paris -> einmal umsteigen mit der U-Bahn, dann ist man dort. Zumindest ist es mein Lebensziel mal bei allen GS gewesen zu sein ^^
Finde ich gut. Aufs Klima ist geschissen
Wohingegen du natürlich dein Leben lang mit dem Fahrrad fährst, die Fußtram nimmst oder auf Einhörnern reitest?
Nein. Nur dann, wenn es machbar ist.
Aber es ist genau diese "Nach mir die Sintflut"-Mentalität, die den Planeten dahin gebracht hat, wo er jetzt steht.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1882nishikori ist schon ein mentalmonster, hut ab !
diese kleine japsennutte hätte man damals in fukushima entsorgen müssen. ich stehe extra jetzt erst auf, will mir gemütlich das match von sandprinz claynini gönnen und was passiert? die krummfresse und der salafist gehen in den fünften satz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1889Zum Glück hab ich die 3,75 mitgenommen. Sollte der tatsächlich das Finale gegen Rafa gewinnen... ja... dann.. GOAT?
Ne
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von fedo94 im Beitrag #1882nishikori ist schon ein mentalmonster, hut ab !
diese kleine japsennutte hätte man damals in fukushima entsorgen müssen. ich stehe extra jetzt erst auf, will mir gemütlich das match von sandprinz claynini gönnen und was passiert? die krummfresse und der salafist gehen in den fünften satz
Ich sach dir, gleich kommt noch ne Regenpause hahaha
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1889Zum Glück hab ich die 3,75 mitgenommen. Sollte der tatsächlich das Finale gegen Rafa gewinnen... ja... dann.. GOAT?
GOAT nicht. Aber dass Djokovic besser als Nadal ist, kann ich Dir gerne auch gleich heute bestätigen.
GOAT nicht. Aber dass Djokovic besser als Nadal ist, kann ich Dir gerne auch gleich heute bestätigen.
Ok, und was bitte hätte Federer vorzuweisen? Wenn Djokovic Paris gewinnt, werden Federers Rekorde auch fallen.
Ok, und was bitte hätte Federer vorzuweisen? Wenn Djokovic Paris gewinnt, werden Federers Rekorde auch fallen.
Dass er einfach besser ist? Djokovic hat auch weniger Titel als Nadal und ist trotzdem klar besser.