Federer wollte nichtmal Coric in Rom besiegen, so unterirdisch wie er da gespielt hat. Wegen der Kulisse hat er sich es dann doch anders überlegt. Nach dem das Nötigste dummerweise für den Sieg gereicht hat, war er dann am nächsten Tag eben „verletzt“.
Ich krieg nun wirklich nicht mehr alles mit. Gab definitiv aktivere Tennis-Zeiten in meinem Leben (2015 hab ich nur ein Match von Federer nicht live sehen können. Das Aus gegen Seppi bei den AO^^), inzwischen halt Highlife mit Job, Frau und Geliebten, daher entschuldigt die Frage, falls sie schon mal gestellt und beantwortet wurde, aber was war jetzt eigentlich mit der Verletzung von Federer, weswegen er das Match gegen Tsitsipas in Rom absagen musste? Wunderheilung much?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1813Federer wollte nichtmal Coric in Rom besiegen, so unterirdisch wie er da gespielt hat. Wegen der Kulisse hat er sich es dann doch anders überlegt. Nach dem das Nötigste dummerweise für den Sieg gereicht hat, war er dann am nächsten Tag eben „verletzt“.
Mal ernsthaft.War das Match wirklich so schlecht? Ich konnte es nicht sehen...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1813Federer wollte nichtmal Coric in Rom besiegen, so unterirdisch wie er da gespielt hat. Wegen der Kulisse hat er sich es dann doch anders überlegt. Nach dem das Nötigste dummerweise für den Sieg gereicht hat, war er dann am nächsten Tag eben „verletzt“.
Mal ernsthaft.War das Match wirklich so schlecht? Ich konnte es nicht sehen...
Das was ich gesehen habe, war unterirdisch. Auch ohne Nadal Brille.
Nein, war in Anbetracht der widrigen Bedingungen ein recht gutes Match, Boric mit vielen guten Punkten, und die taktische/technische Brillianz von Roger hielt dagegen.
Eigentlich läuft alles für Proletovic.... Struff wird Morgen schnell entsorgt... im VF Russev lol... oder Mr. Konstanz Fognini... im HF einen Kaputten Delpo/Thiem .... Thiem überzeugt ja mal garnicht bisher... jeder hinz und Kunz gewinnt gegen den einen Satz.... Bublik hätte ihn sogar in einem 5 Satz zwingen können....Delpo 4,5 Std gegen Nishioka... konnte jetzt kraft sparen gegen Thompson.... aber beide scheinen einfach nicht gut in Form zu sein... das war jetzt beim Grieschen und Stan ganz anders... nur leider viel zu früh aufeinander getroffen...
Das Wetter spielt dem Proleten auch in die Karten... er kann keine Hitze ab... und die Langsamen Verhältnisse sind für sein Spiel wie Maßgeschneidert....kann mir sogar vorstellen das Nadal wie bei den AO chancenlos sein wird bei langsamen Bedingungen... Nadal braucht den Spin auch gegen den Prolet....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1815aber was war jetzt eigentlich mit der Verletzung von Federer, weswegen er das Match gegen Tsitsipas in Rom absagen musste?
Angeblich hatte er Probleme am Bein.
(nicht sein Drittes, das hält Mirka seit geraumer Zeit ohnehin unter Verschluss)
Zitat von Edy87 im Beitrag #1821Eigentlich läuft alles für Proletovic.... Struff wird Morgen schnell entsorgt... im VF Russev lol... oder Mr. Konstanz Fognini... im HF einen Kaputten Delpo/Thiem .... Thiem überzeugt ja mal garnicht bisher... jeder hinz und Kunz gewinnt gegen den einen Satz.... Bublik hätte ihn sogar in einem 5 Satz zwingen können....Delpo 4,5 Std gegen Nishioka... konnte jetzt kraft sparen gegen Thompson.... aber beide scheinen einfach nicht gut in Form zu sein... das war jetzt beim Grieschen und Stan ganz anders... nur leider viel zu früh aufeinander getroffen...
Das Wetter spielt dem Proleten auch in die Karten... er kann keine Hitze ab... und die Langsamen Verhältnisse sind für sein Spiel wie Maßgeschneidert....kann mir sogar vorstellen das Nadal wie bei den AO chancenlos sein wird bei langsamen Bedingungen... Nadal braucht den Spin auch gegen den Prolet....