Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
...und in Genf ist er noch in der ersten Runde geflogen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Gut für Stan, gut für Roger. Im Grunde brauchte Stan die Punkte mehr, er liegt in der WR weiter hinten. Stan damit wieder dicht vor den Top 20 und Roger hat keine Ausrede mehr vor dem HF auszuscheiden. Stan ist fertig, der Tzaziki hätte regenerieren können, dazu kommt die Stallorder. Stan kommt noch ein, zweimal nach Paris, Roger eher nicht. Der Tzaziki wird nun leider erstmal nicht die neue Nr. 5 der WR, selbst wenn Russev das Match gegen Fognini verliert. Tzaziki hat dafür nun gut Zeit, sich auf die Rasensaison vorzubereiten.
Wenn man mal recht überlegt, ist das also für alle Beteiligten das optimale Ergebnis.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #16852011erer gegen Wawrinka ist jetzt gefordert.
Keine Chance für Wawrinka. Auch nicht mit der Leistung von heute hätte er den Federer von heute besiegt...
Tja wenn Nadal nicht gegen das Sushi rausgeht gibts tatsächlich Fedal. Da sollte man sich mal lieber nichts vornehmen Roger auf alle Fälle dann super erholt im Semi.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1611Wieso trinkt man eigentlich als Mann nie in seinem Leben ein Glas Bier? Ich kann ja verstehen, dass man es mal probiert und bemerkt dass es einem einfach übernicht schmeckt/gut tut, aber nicht einmal probieren, warum? Kann mir das hier ein Nonalkoholiker erklären?
Deine Frage wird hier keine Antwort finden. ^^
Habe ich doch. Das ist so ein protestantisches Ding. Die foltern sich durchs Leben und finden das auch noch geil
Es ist die Freiheit auf Schädliches zu verzichten und sich etwas Gutes zu tun. Askese ist unheimlich befreiend.
Ich selber zähle mich auch zur Stachfraktion. Trank im Leben höchstens Gläser/Flaschen alkoholfreies Bier. Martini gebrauchte ich mal zur Mundspülung um dann zu schmecken, wie widerlich das Zeug und generell was gärt ist.
Ich trinke auch kaum was. Aber hier ging es um das nie. Zwanghafte Askese ist das exakte Gegenteil von "Freiheit".
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #16852011erer gegen Wawrinka ist jetzt gefordert.
Keine Chance für Wawrinka. Auch nicht mit der Leistung von heute hätte er den Federer von heute besiegt...
Tja wenn Nadal nicht gegen das Sushi rausgeht gibts tatsächlich Fedal. Da sollte man sich mal lieber nichts vornehmen Roger auf alle Fälle dann super erholt im Semi.
Ja, bin auch überaus zufrieden...Hätte vor Roland Garros und direkt nach Rom nicht damit gerechnet, dass man jetzt ernsthaft mit Federer im HF rechnen kann. Das gebe ich offen zu...^^
Hab das gerade mal nachgesehen, Tzaziki hat tatsächlich für das Turnier in Holland gemeldet, in der Woche von Stuttgart. Auch wenn das heute sicher keine Rolle spielte, ist sein Ausscheiden heute für die Teilnahme dort optimal. Er kann sich fast eine Woche ausruhen und dann ein paar Tage auf Rasen trainieren. Stan hat für Stuttgart gemeldet, das dürfte jetzt eher knapp werden.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1611Wieso trinkt man eigentlich als Mann nie in seinem Leben ein Glas Bier? Ich kann ja verstehen, dass man es mal probiert und bemerkt dass es einem einfach übernicht schmeckt/gut tut, aber nicht einmal probieren, warum? Kann mir das hier ein Nonalkoholiker erklären?
Deine Frage wird hier keine Antwort finden. ^^
Habe ich doch. Das ist so ein protestantisches Ding. Die foltern sich durchs Leben und finden das auch noch geil
Es ist die Freiheit auf Schädliches zu verzichten und sich etwas Gutes zu tun. Askese ist unheimlich befreiend.
Ich selber zähle mich auch zur Stachfraktion. Trank im Leben höchstens Gläser/Flaschen alkoholfreies Bier. Martini gebrauchte ich mal zur Mundspülung um dann zu schmecken, wie widerlich das Zeug und generell was gärt ist.
Ich trinke auch kaum was. Aber hier ging es um das nie. Zwanghafte Askese ist das exakte Gegenteil von "Freiheit".
Ich habe ja bekanntlich schon mit 20 gesoffen wie ein Loch...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1693Hab das gerade mal nachgesehen, Tzaziki hat tatsächlich für das Turnier in Holland gemeldet, in der Woche von Stuttgart. Auch wenn das heute sicher keine Rolle spielte, ist sein Ausscheiden heute für die Teilnahme dort optimal. Er kann sich fast eine Woche ausruhen und dann ein paar Tage auf Rasen trainieren. Stan hat für Stuttgart gemeldet, das dürfte jetzt eher knapp werden.
Wirklich lobenswert, deine schon zwanghaft zu nennenden ständigen Recherchen, um uns auf dem Laufenden zu halten. Aber im Augenblick geht mir diese Info wirklich am Arsch vorbei, verehrter Fanat...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1693Hab das gerade mal nachgesehen, Tzaziki hat tatsächlich für das Turnier in Holland gemeldet, in der Woche von Stuttgart. Auch wenn das heute sicher keine Rolle spielte, ist sein Ausscheiden heute für die Teilnahme dort optimal. Er kann sich fast eine Woche ausruhen und dann ein paar Tage auf Rasen trainieren. Stan hat für Stuttgart gemeldet, das dürfte jetzt eher knapp werden.
Wirklich lobenswert, deine schon zwanghaft zu nennenden ständigen Recherchen, um uns auf dem Laufenden zu halten. Aber im Augenblick geht mir diese Info wirklich am Arsch vorbei, verehrter Fanat...
Macht ja nichts - du hast sie ja auch noch später, wenn sie dir nicht mehr am Arsch vorbei geht....
zusatzinfo: gerade Stan bräuchte ja ein paar Tage mehr zur Regeneration, zumal er ja - anders als Tzaziki - nicht unter den ersten vier in Stuttgart gesetzt sein wird und damit die erste Runde spielen muss. Tzaziki wird allerdings erst am Mittwoch oder Donnerstag übernächster Woche spielen müssen.
Macht ja nichts - du hast sie ja auch noch später, wenn sie dir nicht mehr am Arsch vorbei geht....
Joa, die letzten beiden Jahre war ich bei den Halbfinals vor Ort. Dieses Jahr gibt es kaum Rückläufer bei den Tickets. Andererseits ist das Wetter auch alles andere als planbar am Freitag..
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1688Gut für Stan, gut für Roger. Im Grunde brauchte Stan die Punkte mehr, er liegt in der WR weiter hinten. Stan damit wieder dicht vor den Top 20 und Roger hat keine Ausrede mehr vor dem HF auszuscheiden. Stan ist fertig, der Tzaziki hätte regenerieren können, dazu kommt die Stallorder. Stan kommt noch ein, zweimal nach Paris, Roger eher nicht. Der Tzaziki wird nun leider erstmal nicht die neue Nr. 5 der WR, selbst wenn Russev das Match gegen Fognini verliert. Tzaziki hat dafür nun gut Zeit, sich auf die Rasensaison vorzubereiten.
Wenn man mal recht überlegt, ist das also für alle Beteiligten das optimale Ergebnis.