Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1747Ist das denn so, dass Fedal das erste HF am Freitag wäre, weil sie einen Tag mehr Pause hätten? Falls dem so ist, kann ich nur auf ne Menge Regen hoffen, denn mittags werde ich noch nicht zuhause sein
Ich dachte, Roger verliert sowieso? Das willst Du sehen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1747Ist das denn so, dass Fedal das erste HF am Freitag wäre, weil sie einen Tag mehr Pause hätten? Falls dem so ist, kann ich nur auf ne Menge Regen hoffen, denn mittags werde ich noch nicht zuhause sein
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1763Kann nicht mal ein Nadalfan den Kindern hier Einhalt gebieten oder muss ich das wieder machen? Man spricht schon vom Finale und dessen Ausgang
Du hast dich durch 0 Ahnung disqualifiziert, soll ichs dir per PN genauer erörtern ?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1763Kann nicht mal ein Nadalfan den Kindern hier Einhalt gebieten oder muss ich das wieder machen? Man spricht schon vom Finale und dessen Ausgang
Du hast dich durch 0 Ahnung disqualifiziert
In Bezug auf...?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Der Domi gegen Roger und der Domi gewinnt - das wäre für alle ein Gewinn. Uns Rogi gönnt gerne, der Generationswechsel ist vollzogen und die Rasensaison ist nicht gleich versaut, was der Fall wäre, wenn uns Rogi gegen den Proleten in vier oder fünf Sätzen hart kämpft und verliert.
Ich sehe Federer natürlich noch nicht im Finale. Jetzt ernsthaft...ich habe lediglich gesagt, dass ich im Falle eines Sieges Federers bis zum Ende vor dem Clip auf You Tube masturbieren werde...^^
In Bezug auf...?
Ich muss mich korrigieren, entschuldigung. Es ist einzig deine latente Negativität gegenüber Federers möglichen Chancen (die bei dir wohl unter Realismus läuft) die mich etwas erzürnt hat.
Wer wirklich auf einen Erfolg von Roger in der Rasensaison hofft, der muss auch auf einen Sieg von Nadal im Halbfinale hoffen (mit der Ausnahme oben). Ist jetzt schon eine Zwickmühle.
Zitat von Marc im Beitrag #1770Ich sehe Federer natürlich noch nicht im Finale. Jetzt ernsthaft...ich habe lediglich gesagt, dass ich im Falle eines Sieges Federers bis zum Ende vor dem Clip auf You Tube masturbieren werde...^^
Das ist die Internet Mobbing Steilvorlage des Jahrhunderts, du weißt das ? :D
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1699Joa, die letzten beiden Jahre war ich bei den Halbfinals vor Ort. Dieses Jahr gibt es kaum Rückläufer bei den Tickets. Andererseits ist das Wetter auch alles andere als planbar am Freitag..
In Bezug auf...?
Ich muss mich korrigieren, entschuldigung. Es ist einzig deine latente Negativität gegenüber Federers möglichen Chancen (die bei dir wohl unter Realismus läuft) die mich etwas erzürnt hat.
Wenn einer sagt, er wäre "Realist", klinke ich mich normalerweise sowieso aus.