ich verstehe hier echt nicht das die meisten Federer-Fans hier Nadal mehr Hassen als den Proleten.... klar hat Roger viele wichtige Turniere wegen Nadal verloren (Eingie FO-Titel vorallem 07/11, WIM 08 , AO 09).... aber der Prolet hat Roger doch weit aus mehr Titel gekostet... (einige AO-Titel... WM-Titel.... die USO-HF mit Matchbällen x2, USO 15!!!!, Wimby 14/15) und den Wochen-Nummer 1 Rekord wird der Prolet knacken nicht Nadal... der Prolet hat auch die deutlich besseren Chancen den GS-Rekord von Roger zu knacken....
Zitat von Edy87 im Beitrag #1830ich verstehe hier echt nicht das die meisten Federer-Fans hier Nadal mehr Hassen als den Proleten.... klar hat Roger viele wichtige Turniere wegen Nadal verloren (Eingie FO-Titel vorallem 07/11, WIM 08 , AO 09).... aber der Prolet hat Roger doch weit aus mehr Titel gekostet... (einige AO-Titel... WM-Titel.... die USO-HF mit Matchbällen x2, USO 15!!!!, Wimby 14/15) und den Wochen-Nummer 1 Rekord wird der Prolet knacken nicht Nadal... der Prolet hat auch die deutlich besseren Chancen den GS-Rekord von Roger zu knacken....
Zitat von Edy87 im Beitrag #1830ich verstehe hier echt nicht das die meisten Federer-Fans hier Nadal mehr Hassen als den Proleten.... klar hat Roger viele wichtige Turniere wegen Nadal verloren (Eingie FO-Titel vorallem 07/11, WIM 08 , AO 09).... aber der Prolet hat Roger doch weit aus mehr Titel gekostet... (einige AO-Titel... WM-Titel.... die USO-HF mit Matchbällen x2, USO 15!!!!, Wimby 14/15) und den Wochen-Nummer 1 Rekord wird der Prolet knacken nicht Nadal... der Prolet hat auch die deutlich besseren Chancen den GS-Rekord von Roger zu knacken....
Was ist denn nun mit deinen Hobbys?
Dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen... Federer hatte bis jetzt keinen starken Gegner.... auch wenn Meyer Argentinier ist... ist sein Spiel mit S&V nicht für Sand ausgelegt... Londero zB ist ein Sandwühler... wir haben auch schon in der Vergangenheit schon oft gesehen das Federer in den ersten Runden gezaubert hat... als aber der erste Prüfstein kam... ist plötzlich sein ganzes Spielsystem zusammen gebrochen... plötzlich kam der Aufschlag nicht mehr... Vorhand streute... Rückhand total Instabil und schon sieht das alles anders aus... gegen Wawrinka wird er jetzt wohl kaum geprüft werden....
Bin mir aber echt nicht sicher, welche Wetterbedingungen bei einem möglichen Fedal Match die besten wären. Heiß und trocken, da geht Rafa's Spin erst so richtig ab. Aber auch Federer dürfte diese Bedingungen lieben, feuchte und schwere Bälle wird der sicher nicht mögen. Allerdings hat alles auch eine Kehrseite .....
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1837Bin mir aber echt nicht sicher, welche Wetterbedingungen bei einem möglichen Fedal Match die besten wären. Heiß und trocken, da geht Rafa's Spin erst so richtig ab. Aber auch Federer dürfte diese Bedingungen lieben, feuchte und schwere Bälle wird der sicher nicht mögen. Allerdings hat alles auch eine Kehrseite .....
Gegen Nadal müssen für Federer die Bälle so niedrig wie möglich abspringen, dann kann er mit der BH draufgehen. Ja, Federer mag es auch heiß, aber nicht gegen Nadal. Auf Sand entscheidet bei diesem Matchup aber schon lange nicht mehr das Wetter...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1778hand aufs tennisherz, wer will kein fogninadal-finale sehen? djodal-sandtennis ist zwar leben, aber fogninadal ist dafür das paradies
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1763Kann nicht mal ein Nadalfan den Kindern hier Einhalt gebieten oder muss ich das wieder machen? Man spricht schon vom Finale und dessen Ausgang
Du hast dich durch 0 Ahnung disqualifiziert
In Bezug auf...?
Ich muss mich korrigieren, entschuldigung.
junge junge, du bist echt unbezahlbar!
Dann verlange ich eine Gehaltserhöhung Sebastian.
asylanten bekommen keine gehaltserhöhung, sondern einen molotowcocktail in ihr flüchtlingsheim
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir für Federer lieber den FO-Titel wünschen würde, als ein weiterer Sieg in Wimbledon. Wertiger geht nicht. Ein solcher Triumph wäre nicht mehr in Worte zu fassen. Sowieso smelle ich bereits leichte Anzeichen eines Wunders. Gibt es keinen Rückzieherer, beschwöre ich hiermit den größtmöglichen Akt, der in der Welt des Sports vollzogen werden kann, das schier Unfassbare soll Wirklichkeit werden, die Mallorca-Drecksau soll vom Maestro höchstpersönlich mit 7:5 im 5. Satz auf dem Chatrier geschlagen werden. Das Gekeule kennt dann keine Grenzen mehr.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1837Bin mir aber echt nicht sicher, welche Wetterbedingungen bei einem möglichen Fedal Match die besten wären. Heiß und trocken, da geht Rafa's Spin erst so richtig ab. Aber auch Federer dürfte diese Bedingungen lieben, feuchte und schwere Bälle wird der sicher nicht mögen. Allerdings hat alles auch eine Kehrseite .....
Gegen Nadal müssen für Federer die Bälle so niedrig wie möglich abspringen, dann kann er mit der BH draufgehen. Ja, Federer mag es auch heiß, aber nicht gegen Nadal. Auf Sand entscheidet bei diesem Matchup aber schon lange nicht mehr das Wetter...
Sehe ich ähnlich. Zwar werden die Bedingungen bei gutem Wetter schneller, dafür springen die Bälle aber umso höher ab, was Nadal freuen wird. Sowieso war Nadal in den letzten Jahren immer dann am anfälligsten, wenn die Bedingungen leicht nass waren. Spontan fällt mir da natürlich das Finale 2012 gegen Djokovic ein oder letztes Jahr gegen Schwartzmann. Selbst gegen Julian Brandt drohte 2013 ein 0:2 Satzrückstand für Nadal. Auch hier herrschte Pisswetter. Deswegen darf es ruhig aus Eimern schütten, scheiß was auf langsame Bedingungen, wichtig ist, dass Nadal nicht diesen immensen Drall auf die Bälle bekommt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1778hand aufs tennisherz, wer will kein fogninadal-finale sehen? djodal-sandtennis ist zwar leben, aber fogninadal ist dafür das paradies
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1763Kann nicht mal ein Nadalfan den Kindern hier Einhalt gebieten oder muss ich das wieder machen? Man spricht schon vom Finale und dessen Ausgang
Du hast dich durch 0 Ahnung disqualifiziert
In Bezug auf...?
Ich muss mich korrigieren, entschuldigung.
junge junge, du bist echt unbezahlbar!
Dann verlange ich eine Gehaltserhöhung Sebastian.
asylanten bekommen keine gehaltserhöhung, sondern einen molotowcocktail in ihr flüchtlingsheim
Das erklärt mal wieder, warum du mir sympathisch bist. Vamos Jinzo! Lass uns alles zerhitlern.
Stach: "Ich sauf mir heut die Hucke voll! Prost Bobele!"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Konnte nichts sehen (Arbeit und so, kennen hier leider die wenigsten), aber VF steht schon mal. Stan the fat man hat sich auch über 5 Stunden geprügelt. Wenn er das übersteht wäre ich wirklich mal auf ein HF gegen Nadal gespannt^^ Beim Wetter bin ich mir jetzt auch nicht sicher, was besser wäre.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."