Mark, du bist krank. Sieh es ein. Wer 10 Jahre lang oder gar noch länger anonym in Internetforen so viel Schwachsinn von sich gibt wie du, gehört dringend in Behandlung. Vielleicht kann dir ja noch geholfen werden.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #4709Mark, du bist krank. Sieh es ein. Wer 10 Jahre lang oder gar noch länger anonym in Internetforen so viel Schwachsinn von sich gibt wie du, gehört dringend in Behandlung. Vielleicht kann dir ja noch geholfen werden.
Küsschen, du SCHWEINEFURZ...and leave us now forever...
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #4709Mark, du bist krank. Sieh es ein. Wer 10 Jahre lang oder gar noch länger anonym in Internetforen so viel Schwachsinn von sich gibt wie du, gehört dringend in Behandlung. Vielleicht kann dir ja noch geholfen werden.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4713Denke aber fast, dass Djokovic im Finale einfacher zu schlagen ist.
Würde Nadal ignorieren, wer der Gegner ist, dann ja. Aber selbst in Rom gegen einen müden Djokovic hat er nen Satz abgegeben ...
Also besser als Nadal gestern bei irregulären Bedingungen kann man nicht spielen. Glaube aber, dass Federer eine Siegchance gehabt hätte, wenn es sonnige Bedingungen gegeben hätte...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4721Ich werde nie verstehen, warum er bei diesem Game plötzlich angefangen hat Serve and Volley zu spielen, ich werde es nie kapieren
Jo, selbst ein IQ resistentes Wesen wie Thiem kapiert das irgendwann, wenn er es immer wieder macht.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4721Ich werde nie verstehen, warum er bei diesem Game plötzlich angefangen hat Serve and Volley zu spielen, ich werde es nie kapieren